Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,112
Post 2481 von 3.334
722 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich die Fehlermeldung seit einem über einem halben Jahr schon. Lass mindestens 2x öder mehr die Woche die Smardcard freischalten. Es hält höchstens 2 Stunden. Dann erscheint der Fehler wieder. Ich bin total enttäuscht weil mir keiner Helfen kann. Habe seit gestern zum 2x eine neue Smardkarte bekommen. Und was ist passiert noch 5 Stunden ist der Fehler nach der Freischaltung wieder da. War alles für Poppo. 

nesilein
Special Effects
Posts: 3
Post 2482 von 3.334
718 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ist ein Sky Mod verfügbar?? 

Das gleiche Problem wie bei allen hier...grrr...

Willylump
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2483 von 3.334
1.087 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

I have this same failure. I have no button to send a private message though when I go to your profile.

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2484 von 3.334
1.053 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@Willylump 

You need the rank "Kaffeekocher" (one post and two log ins) in order to send private messages.
Just remember that you need to wait for a mod to invite you to send him/her a message. Unrequested messages will not be answered.
Just keep visiting this thread, a mod will invite you to send a PM in a couple of days.

Willylump
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2485 von 3.334
1.045 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

I was hoping to get my card working within two days if possible. 

Jupp25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2486 von 3.334
1.021 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo guten morgen

Bitte um Hilfe habe auch Fehlermeldung 14050

habe schon alles mögliche versucht Rückstellung,Freischaltung klappt nicht .

für Hilfe wäre ich dankbar.

 

 

Teamchef92
Special Effects
Posts: 8
Post 2487 von 3.334
1.009 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Das gleiche Problem bei mir. Alles versucht. den 2. Sky Q Receiver bekommen, nach Ewigkeiten und jetzt funktioniert er nicht. Mein Vater ist am verzweifeln, da mit der App kein flüssiges schauen möglich ist bei ihm.. bitte um Hilfe!

fdawood
Special Effects
Posts: 4
Post 2488 von 3.334
999 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo guten morgen

Bitte um Hilfe habe auch Fehlermeldung 14050

habe schon alles mögliche versucht Rückstellung,Freischaltung klappt nicht .

für Hilfe wäre ich dankbar.

TiemoJustus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2489 von 3.334
986 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

ich bekomme auch immer den Fehlercode 14050 angezeigt. Habe jetzt seit 10 Tagen immer wieder per WhatsApp oder telefonisch den Kundenservice kontaktiert, aber leider erfolglos. 

Bitte gebt mir zeitnah eine Rückmeldung und einen Vorschlag zur dauerhaften Behebung des Problems! 

Vielen Dank im Voraus. 

Gruß 

jjk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2490 von 3.334
475 Ansichten

Fehler 14050

Liebe Community,

ich bin der nächste Sky Freund der an dem Fehler 14050 scheitert,bitte helft mir.

Holger10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2491 von 3.334
964 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Funktioniert jetzt. Vielen Dank

pullewulle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2492 von 3.334
918 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo guten morgen

Bitte um Hilfe habe auch Fehlermeldung 14050

habe schon alles mögliche versucht Rückstellung,Freischaltung klappt nicht .

für Hilfe wäre ich dankbar.

 

TomKo78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2493 von 3.334
903 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,
habe dasselbe Problem wie @Philipp606 nur betrifft es bei mir den vor kurzen erhalten zweiten Sky Q Receiver. Ich versuche nun seit gestern Mittag vergeblich das Gerät zum Laufen zu bringen. Es erscheint leider immer der Fehlercode 14050 (Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein)
Da sich die Smartcard gestern auch nach fast über 1 Std. noch nicht freigeschaltet hat, habe ich mich an die hierfür hinterleget Nummer auf der Sky Homepage gewandt. Die nette Frau am Telefon versicherte mir das Sie die Karte freischalte und in max. 15 Min. der Fehler behoben sei, leider besteht dieser Fehler bis jetzt immer noch.
Ich habe auch die Vorgehensweise des Sky Moderator Sanny_G versucht, auch das leider ohne Erfolg immer noch die selbe Fehlermeldung 😞

Bitte um Hilfe !!

pu_ste
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2494 von 3.334
891 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

neuen Receiver eingerichtet und alle hier gefundenen Tipps schon versucht. Es hilft leider nicht. Was nun? 

Ctnusa001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2495 von 3.334
512 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Obwohl ich schon wieder mehrmals angerufen habe kann mir keiner Helfen. Es kann doch nicht sein das man diesen Fehler nicht beheben kann. 

Sgnewuch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2496 von 3.334
694 Ansichten

Fehler 14050

Hallo ich habe den Fehler 14050 und komme mit den aktuellen Beiträgen nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

thepower
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2497 von 3.334
683 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Habe nun auch das gleiche Problem und egal was ich mache ob Reset usw. nix geht mehr! Natürlich hat Sky keine Hotline mehr besetzt! Könnte gerade richtig abreiern weil ich kein Fußball schauen konnte 😡

Azubi284
Special Effects
Posts: 5
Post 2498 von 3.334
582 Ansichten

Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Guten Morgen,

 

Leider bekomme ich bei meiner neuen Zweitkarte die Fehlermeldung 14050. Die beschriebenen Tipps habe ich schon angewendet. Über die Telefonnummer heisst es von der computer Stimme man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. Online heisst es auch man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. 

 

Es wäre super wenn ich einem Moderator wegen meinem Problem schreiben dürfte. 

 

Vielen Dank 

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/495782#M286346

schütz
Regie
Posts: 11,016
Post 2499 von 3.334
581 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Sammelthread dazu hier...

Fehlercode-14050/page/122 

Da wird regelmäßig geholfen.

Azubi284
Special Effects
Posts: 5
Post 2500 von 3.334
810 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen,

 

Leider bekomme ich bei meiner neuen Zweitkarte die Fehlermeldung 14050. Die beschriebenen Tipps habe ich schon angewendet. Über die Telefonnummer heisst es von der computer Stimme man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. Online heisst es auch man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. 

 

Es wäre super wenn ich einem Moderator wegen meinem Problem schreiben dürfte. 

 

Vielen Dank 

Antworten