Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2441 von 4.913
1.611 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen, 

hatte das selbe Problem und bin auch nicht weiter gekommen. Freischaltung über das Internt funktioniert nicht.. Habe auch alle Nummern durch telefoniert und habe nie jemanden erreicht. 

 

Habe dann den Whatsapp Service genutzt und nach 1 1/2 Stunden hat sich jemand gemeldet. Hat dann noch ca. eine halbe Stunde gedauert, aber jetzt läuft alles. 

SaskiaPr
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2442 von 4.913
1.616 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Benedikt-Zadel @Wie bist du denn an die Kummer gekommen für WhatsApp?? 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2443 von 4.913
1.288 Ansichten

Nach Vertragswiederaufnahme fehlt mein Gerät und die Smart-Card kann nicht zugeordnet werden

Hallo @cgrasssmann,

es tut mir leid, dass ich es erst heute schaffe, dir zu antworten.

Besteht der Hinweis 14050 noch immer? Dann schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deiner Smartcardnummer, die Sky Seriennummer deines Receivers sowie die Sky Seriennummer der Festplatte. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2444 von 4.913
1.633 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@SaskiaPr mehr oder weniger über den Hilfecenter. Allerdings bin ich nicht über die Sky Seite in den Hilfecenter sonder hab das Problem gegooglt - die Nummer ist: +49 172 7301229

SaskiaPr
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2445 von 4.913
1.627 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ah ok danke sehr 

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2446 von 4.913
1.624 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Man hiflt wo man kann

SaskiaPr
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2447 von 4.913
1.618 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ja das stimmt auf alle fälle 

 

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2448 von 4.913
1.624 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Die Hilfe von Sky lässt ja zu Wünschen übrig 

SaskiaPr
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2449 von 4.913
1.972 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ja leider 

SaskiaPr
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2450 von 4.913
1.969 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Auf alle Fälle 

Manu89
Special Effects
Posts: 7
Post 2451 von 4.913
1.446 Ansichten

Betreff: Fehler14050

Hallo, Ich habe seit gestern das gleiche problem. Habe seit gestern schon 6 Anrufe bei sky getätigt und es ist bis jetzt nichts passiert.

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2452 von 4.913
1.443 Ansichten

Betreff: Fehler14050

@Manu89 Probier es mal über den Whatsapp Service. Hatte zwar 1 1/2 Stunden Wartezeit aber nach 2 Stunden ist es gelaufen.

PatrickFFM
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2453 von 4.913
2.002 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ja mal schauen wie lange es jetzt dauert bis sich beim Service jemand meldet. Hab alles angegeben das keine Hilfslink und teleservice funktioniert hat und nun warte ich weil haben geschrieben das sich jemand gleich meldet und soll etwas Geduld haben. Werde jetzt mal hoffen das da das geklärt werden kann. 

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2454 von 4.913
1.998 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@PatrickFFM Bei mir hat es ca 1 1/2 Stunden gedauert bis sich jemand gemeldet hat.

Manu89
Special Effects
Posts: 7
Post 2455 von 4.913
1.492 Ansichten

Betreff: Fehler14050

@Benedikt-ZadelHabe eben nochmals angerufen und sie senden mir jetzt eine neue festplatte zu da die jetzige kaput wäre. mal sehen ob es daran liegt weil ich sehe alle sender und somit ist die smartkarte feigeschaltet kann aber aufnehmen noch auf apps zugreifen oder on demand filme/serien schauen

 

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2456 von 4.913
1.488 Ansichten

Betreff: Fehler14050

Nur so zur Info für mich: hast du auf deinem Receiver schon das neueste Update?

PatrickFFM
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2457 von 4.913
1.973 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ja warte einfach kann ja sonst eh nichts anderes machen 😊

Manu89
Special Effects
Posts: 7
Post 2458 von 4.913
1.484 Ansichten

Betreff: Fehler14050

@Benedikt-Zadel @Ja das Habe ich auch schon installiert 

PatrickFFM
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2459 von 4.913
1.967 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Danke an das Sky Team Fehlercode beseitigt und alles läuft 

Stepri66
Special Effects
Posts: 6
Post 2460 von 4.913
1.957 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Nach ewigen probieren endlich jemanden erreicht bei Sky, seitdem geht wieder alles.😀🤣

Antworten