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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Joung13
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Betreff: 14050 SC nicht zugeordnet

Ich habe exakt das gleiche Problem. Von jetzt auf gleich und seit Tagen keine Reaktion 

 

Andrea65
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Fehler 14050

Guten Tag

ich kann seit dem 14.12. meine Card nicht anmelden ist sehr mühsam auf der Hotline fall ich imer wieder raus....

bin mir am überlegen alles zurück zu senden.

Whisky04
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, haben gestern den Sky Q Receiver zum Abo erhalten und bekommen die Freischaltung der Smartcard nicht, auch auf der Website nicht, hier wird immer wieder auf einen technischen Fehler hingewiesen. Auch ist über die Hotline kein durchkommen. 

Gruß 

rudolfdostal
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fehler 14050 und 12082

seit 3 tagen versuche ich nun durch kontakt mim dem telefonsupport dieses problem zu lösen....

heute wieder 1.5 stunden in der wartenschleife- wurde dann wieder rausgeworfen.....

 

BITTE HELFEN SIE MIR !!!!!

bin 70 jahre alt und am rande des herzinfarkts

steinbock86
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe das gleiche Problem! Habe mit der Hotline telefoniert, die ich nach 58 Minuten endlich erreicht habe und gesagt bekommen, dass ich in 15 min Bild haben werde. Das war vor 2 Stunden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und ich endlich sky schauen kann

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 14050

Sammelthread dazu hier, da wird regelmäßig geholfen...

Fehlercode-14050/page/103 

 

schütz
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Betreff: fehler 14050 und 12082

Gleich so schlimm...😍

Wenn sich eine Karte derart weigert kann sie auch die falsche sein.

 

Hast du auch die richtige Karte?

Wie empfängst du und wie heisst bei Kabelanschluss dein Kabelanbieter?

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

 

 

Siehe bitte mal nach...

rudolfdostal
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Betreff: fehler 14050 und 12082

empfange über satellit- habe vor einem halben jahr gegen sky q getauscht-mit neuer karte- doch scheinbar hat

das sky system erst vor 4 tagen erkannt das es eine andere ist (unter meine geräte war noch immer  das

alte gerät  + karte eingetragen) das wurde gestern von einem servicemitarbeiter geändert- sollte auf kanal 100

gehen- 1 stunde warten......-dann kam die fehlermeldung und nach einer halben stunde fehler 12082  !!!

nunkann ich nicht einmal free tv programme mehr empfangen !!!

verstehst du  jetzt mein verzweifung

 

danke für dein schreiben- 

schütz
Regie
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Betreff: fehler 14050 und 12082

Ja verstehe ich...😟

 

Sammelthread dazu...die haben alles das selbe Problem.

Fehlermeldung-12082/page/107 

Müsste bald wieder so weit sein dass sie dort aufschlagen...

 

Johnny-78
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

nach Wechsel auf Kabel und neue Hardware habe ich den Fehlercode und alle Optionen klappen nicht.

 Hoffe hier kann mir jemand helfen.

bpmeister
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

nachdem jemand die Zeit hatte meinen ersten (kritischen) Beitrag zu löschen, dann nochmal völlig unkritisch die Erklärung, das bei mir ebenfalls der Fehlercode 14050 angezeigt wird.

Wäre schön, wenn ich einem Mod ebenfalls meine Daten senden könnte.

helle1712
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Post 2292 von 4.912
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Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir gehts leider immer noch nicht, trotz der Maßnahmen aus der Lösung. Kann sich ein Moderator dem Problem einmal annehmen?

Whisky04
Geräuschemacher
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Post 2293 von 4.912
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Betreff: Fehlercode 14050

Habe gerade die Freischaltung erhalten, nach mehrmaligem Versuchen die Hotline anzurufen, heute Nachmittag nach fast 40 Minuten😵 warten in der Warteschlange hatte die freundliche Mitarbeiterin die Freischaltung gesendet. Es hat dann auf Anhieb geklappt. 😀

Gruß 

Anonym
Nicht anwendbar
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Post 2294 von 4.912
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Smartcard zuordnen

Hallo,

bin seit 2 tagen wieder Sky Kunde und möchte meine Karte zuordnen lassen. Online bekomme ich eine Fehlermeldung und per Telefon bin ich nach 52!!!! Min. Wartezeit aus der Leitung geflogen und bin aktuell wieder in der Warteschleife. Wennn das so weiter geht, dann kann ich gleich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und schicke den ganzen sch..... wieder zurück. BITTE UM HILFE!!!!

Danke!

grauerwolf
Regie
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Betreff: Smartcard zuordnen

Hier kann geschlossen werden!

 

Der User hat seinen Account sofort wieder gelöscht.

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich möchte meine Karte zuordnen lassen. Online bekomme ich eine Fehlermeldung und per Telefon bin ich nach 52!!!! Min. Wartezeit aus der Leitung geflogen und bin aktuell wieder in der Warteschleife.

BITTE UM HILFE!!!!

Danke!

Janocore
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Sky Q - Receiver erhält keine Freischaltung

Hallo Maurice1976,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @helle1712,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich zeitnah um dein Anliegen kümmern.

Gruß, Mayk
NicoVS
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

 

bei mir besteht auch das Problem.... 14050 smartcard muss dem sky Gerät zugeordnet sein. 

Smartcard ist bereits freigeschaltet... Programme funktionieren auch... nur leider kein Zugriff auf erweiterte Funktionen. 

Receiver wurde auch resetet, etc

 

please help

 

 

grindkopp
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Betreff: fehler 14050 und 12082

Hallo

Ich hab das Problem auch,hab dummerweise das Angebot des neuen SKY Q Receivers angenommen,

hatte die ganze Zeit das Modul.

Karte vom Modul in den Receiver,Fehler 14050 erscheint,Freischaltsignal auf der Homepage veranlasst,

Meldung, Es ist ein Fehler aufgetreten,erscheint, rufen sie die Hilfhotline an.

Dort bereits einige Stunden in der Warteschlange verbracht.

Fazit: Bei dem miserablen Service fällt mir nur eins ein

++++  kündigen +++++

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