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Fehlercode 14050

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@hanwig 

Nicht  wen sie dich nicht aufgefordert hat das zu tun.

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Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

@schütz Danke.

 

Na dann: 

Wir haben gestern unser neues 2. Sky Q Gerät erhalten, die Freischaltung klappt aber nicht.

Wir bekommen ebenfalls nur die Fehlermeldung 14050. 

Das Neustarten und Karte raus-rein hatte bei uns keinen Effekt. 

Ich Bitte dabei um Hilfe.

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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @napsang324,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receiver und deiner Smartcard bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hab gestern receiver erhalten, alles (fast alles gut geklappt) und jetzt hab ich auch diese meldung 14050 und freischalten funktioniert nicht......wäre schön wenn ein moderator hier weiterhelfen koennte

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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hi netter1970,

entschuldige die späte Reaktion und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Special Effects
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Keine Freischaltung für Zweitkarte 14050

Ich habe seit 2 Tagen meinen zweiten Sky Q Receiver, kann aber kein sky Empfangen, da keine Freischaltung erfolgt (14050).

 

Karte rein/raus, Neustart und auch die Hotline hat nicht weiter geholfen. Wenn ich über die App oder Webseite eine Freischaltung machen möchte kommt auch nur eine Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist. 

 

Ich bitte um Hilfe eines Moderators.

 

Viele Grüße 

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Moderator
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14050

Hallo David20_20,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo JR3,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

Gruß,
Jano
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Tiertrainer
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallihallo,

 

bin seit März 2018 Skykunde und habe seitdem ständig die Fehlermeldung der fehlenden Smartcard-Zuordnung 14050. Ich hatte damals länger schon Kontakt zur Sky-Technikabteilung diesbezüglich, da nach jeder erfolgreichen Freischaltung am nächsten Tag wieder die Fehlermeldung kam und ich nichts nutzen konnte an Features. Smartcard wurde ausgetauscht, kein Erfolg. Irgendwann hatte der Techniker seitens Sky wohl keine Lust  mehr und sagte einfach "dann liegt es an Unitymedia, klären Sie das mit denen" (ich habe Kabelanschluss hier). Das war natürlich Quatsch und es liegt natürlich nicht an UM / Vodafone, der Kabelanschluss funktioniert wunderbar, aber damals hatte ich einfach keine Lust mehr nach dem wochenlangen hind und her und hab es so hingenommen, dass Sky hier die Leistung nicht erbringt. Inzwischen würde ich Sky on Demand und Sky Q gerne öfter nutzen, aber es geht nunmal nicht. Können wir dieses Problem nochmal in Angriff nehmen? Habe gelesen, dass bei einigen ein Receivertausch zum Erfolg geführt hat. 

 

VG

Thomas 

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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hi hanwig,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo frowo,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und deiner Smartcard per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @thomasss123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls das Problem. Der Receiver ist seit gestern da, der Fehlercode ist immer noch da.

Bitte um Hilfe.

 

LG

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Moin,

 

ich bin Neukunde und hatte zunächst fälschlicherweise einen SAT-Receiver bekommen. Das Gerät wurde schnell gegen einen Kabel Receiver gatuscht. Allerdings bekam ich zunächst eine Smartcard von Vodafone, wir sind allerdings bei "willy.tel". Mittlerweile wurde auch die neue Smartcard geschickt. Mit der neuen Smartcard bekomme ich allerdings die Meldung 14050. Auch nach Neustart und der Methode, die hier auf Seite 1 beschrieben wird, bleibt es bei der Fehlermeldung. Mehrere Anrufe bei der Service-Hotline hatten keinen Effekt. Beim letzten Mal sollte das Freischaltsignal erneuert werden, was aber auch erfolglos verlief.

 

Ich hoffe hier finde ich brauchbare Hilfe.

 

MfG

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Geräuschemacher
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Post 1695 von 1.789
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

 

ich bin Neukunde und zunächst fälschlicherweise einen SAT-Receiver bestellt. Der Gerätetausch würde direkt noch in der selben Woche vorgenommen.  Auf die Sender kann ich zugreifen, jedoch wird mir im Menü weiterhin die Meldung 14050 angezeigt, sodass ich auf die Serien und Filme nicht zugreifen kann. Auch nach Neustart und den anderen Methoden, bleibt es bei der Fehlermeldung. Meine Anrufe bei der Service-Hotline und die Freischaltung durch diese hat nicht geholfen. 

 Daher benötige ich weiterhin Hilfe bei der Lösung des Problems.

 

viele Grüße 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo! Bei mir wird auch der Fehlercode 14050 angezeigt. Alle Sender laufen sonst. Ich habe schon alles Tipps ausprobiert. Nichts hat bisher geholfen... 

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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @EhrliEE, @dieta und @Lauraabrg,

ich helfe euch gerne, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Sendet mir dazu eure Kundennummern per Privatnachricht.

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Anonym
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Fehler 14050

Hallo,

 

Seit heute bekomme ich den Fehler bei der Partnerkarte angezeigt. Die Hauptkarte funktioniert ohne Probleme.

Ein Reset und eine online Freischaltung haben nichts gebracht.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

 

Danke schon einmal im voraus.

 

Mod-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt

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Betreff: Fehlercode 14050

Hi Ndb86,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich schaue denn, warum der Hinweis erscheint.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Moderator
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Fehler 14050

Hi @Anonym,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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