Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 941 von 1.063
378 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich hab das selbe Problem mit dem Sky Q

Receiver neugestartet

Karte im laufenden Betrieb raus genommen 

Reset

30 Minuten auf einen Sky-Sender....

KundenCenter reagiert auch nicht...

online kann ich die Karte nicht freischalten, da urplötzlich meine Daten nicht mehr stimmen?!?!

Highlighted
Moderator
Post 942 von 1.063
354 Ansichten

Hallo @Mims86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 943 von 1.063
333 Ansichten

Hallo !

Ich habe auch das Problem mit der Freischaltung (14050), die Karte muss dem Gerät zugeordnet sein. Ich habe bisher alles versucht, mehrfach die Freischaltung per Internet, per Handy App, per Anruf. Ich habe auch die Tipps aus der Community versucht, nichts hilft. Die Karte ist eine ältere V14, die mit dem Sky plus receiver läuft.

Mit freundlichem Gruß

Ralph Frerich

Highlighted
Moderator
Post 944 von 1.063
317 Ansichten

Hallo @fredi010,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Sky Seriennummern des Receivers, der Festplatte und der Smartcard. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 945 von 1.063
329 Ansichten

Fehler 14050

Hallo, ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen. Ich empfange die Kanäle, allerdings kann ich Sky Home nicht nutzen. Ich habe bereits dreimal beim Kundenservice angerufen, allerdings konnte man mir dort nicht wirklich helfen. Man sagte mir das Problem wird bis Freitag oder evtl nächste Woche Dienstag gelöst. Damit bin ich aber nicht einverstanden. Die Fehlermeldung 14050 lautet die Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet werden. Da muss es doch eine zeitnahe Lösung geben! Es kann doch nicht sein dass ich mich direkt wieder mit Sky rumärgern muss! Das Problem scheint ja nicht neu und kein Einzelfall zu sein. Da muss Sky doch eine Lösung parat haben!  Immer das selbe mit Sky! 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Schnitt
Post 946 von 1.063
326 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Was sicher nicht helfen wird, ist, mehrere Threads zum selben Thema aufzumachen .....

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehler-kann-nicht-behoben-werden/m-p/409207#M36085

Highlighted
Moderator
Post 947 von 1.063
296 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Micha6,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und deiner Smartcard per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 948 von 1.063
258 Ansichten

Habe auch den Fehlercode 14050. Brauche Hilfe!!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 949 von 1.063
231 Ansichten

FC315A4D-D5A1-49EA-9173-1167CF650D4F.jpeg

Hallo habe das selbe Problem. 
es wird angezeigt das die Smartcard dem Sky Gerät zugeordnet werden muss. 
Wenn man die Kunden Hotline anruft bekommt man immer eine andere Aussage. 
Mal heißt es es dauert bis zu 24 h, mal soll der freischalten Befehle alle 30 min kommen ... 

bitte hilft mir jemand ich kriege langsam schlechte Laune und habe seit 4 Tagen jeden Tag mit Sky telefoniert.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 950 von 1.063
218 Ansichten

Hallo Benni,

ich habe mit einer freundlichen Mitarbeiterin von SKY gesprochen und sie hat mir das Problem erklärt. Vielen Dank für Dein Hilfsangebot.

Mit freundlichem Gruß

Highlighted
Special Effects
Post 951 von 1.063
203 Ansichten

Sky-Q Fehler 14050

Seit gestern gehen nur noch nicht-Sky Sender und selbst aufgneommene Sendung von ARD kann ich nicht abspielen. Receiver meldet ständig Fehler 14050, Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden. Receiver resettet etc.  Hilft nix.

SKY nervt nur noch....

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 952 von 1.063
199 Ansichten

Betreff: Sky-Q Fehler 14050

Die Hotline anrufen, da muss etwas nachgebessert werden.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 953 von 1.063
182 Ansichten

Hallo, 

habe dasselbe Problem...

Vor 2 Tagen meinen neuen Sky Q Receiver erhalten,  und seit ich ihn angeschlossen habe: Programme laufen zwar, aber Fehlercode 14050. 

Alles schon probiert... zusätzlich nach Reset des Receivers und Einbinden der Sky Q-FB nun auch Problem mit der Lautstärkeregelung... weder auf der Sky Q-FB noch auf der FB des Fernsehers kann die Lautstärke verstellt werden. 

Bitte um Hilfe. 

Highlighted
Special Effects
Post 954 von 1.063
160 Ansichten

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bis Freitag hat alles funktioniert, dann geht erst der Sky-Sender weg und anschließend bekomme ich 14050. Jetzt warte ich schon das ganze WE auf die Freischaltung.

Gerade eben sehe ich, dass in meinem Account jetzt die Smartcard eine ganz andere Nummer hat, als die, die im Gerät ist und auch funktioniert hatte. Am Telefon wird man ja gleich abgeschmettert.

Ich denke, ich werde jetzt kündigen. Hab die Nase voll! Wofür bezahle ich eigentlich?

Highlighted
Moderator
Post 955 von 1.063
334 Ansichten

Hallo @hannover 1896 und hallo @Walfra, @Drugstore, entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, nennt mir eure Kunden- und Smartcardnummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 956 von 1.063
318 Ansichten

Ich benötige auch Hilfe beim Fehlercode 14050. Habe das Gerät seit heute Mittag!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 957 von 1.063
302 Ansichten

Anruf bei Hotline löste das Problem

Highlighted
Special Effects
Post 958 von 1.063
291 Ansichten

Danke der Nachfrage. Hatte einen kompetenten und freundlichen Service MA, der geholfen hat.

Highlighted
Special Effects
Post 959 von 1.063
306 Ansichten

Fehler 14050 nach Wechsel Kabelnetzbetreiber

Hallo, heute wurde der Wechsel zu meinem neuen Kabelnetzbetreiber durchgeführt (von Vodafone/KabelDeutschland zum lokalen Anbieter Wobcom). Der Sendersuchlauf verlief einwandfrei. Sobald ich auf einen Sky Sender wechsle oder meine Aufnahmen ansehen möchte bekomme ich nun die Fehlermeldung 14050 " Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden". Die vorgeschlagenen Hilfen auf Sky.de haben nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Highlighted
Kostümbildner
Post 960 von 1.063
297 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 nach Wechsel Kabelnetzbetreiber

Hallo @JensJuergens 

wenn du von VF/KD kommst, dann müsstest du eine Smartcard haben welche wiefolgt beschriftet ist: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)

Diese Karte funktioniert aber NUR im Kabel Deutschland Netz, wenn du bei einem kleineren Anbieter bist, dann benötigst du eine Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...).

Hast du  deinen Umzug bei Sky Angekündigt, falls nicht, solltest du dies schnellstmöglich tun. 

Deine Smartcard muss getauscht werden, das kann hier ein Mod (wartezeit 1-3 Tage) oder die Hotline 089 99 72 79 00 unter der Beschreibung Technisches Problem für dich veranlassen.

LG

Luca

Antworten