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Fehlercode 14050

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Moderator
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Betreff: Fehler 14050

Guten Morgen @Holger5,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Regie
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Post 802 von 2.431
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Betreff: Fehlercode 14050 - Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden.

Hier wäre dein Sammelthread zum Problem.

Fehlercode-14050/page/35 

 

Du hast schon die richtge Smartkarte für deinen Anbieter?

Wenn sich eine Karte so beharrlich weigert kann auch eine falsche Karte diesen Fehler generieren.

 

Und hier wurde gerade jetzt im Augenblick geholfen...

Fehler-14050 

Moderator
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Post 803 von 2.431
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mandor79 und @Cypress,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
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Post 804 von 2.431
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Betreff: Fehlercode 14050

hi 

bei mir hat sich immer noch nichts getan 

egal was ich versuche 

bitte um Hilfe

Geräuschemacher
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Post 805 von 2.431
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Immer noch Fehlermeldung 14050

Versuch seit Tagen freigeschaltet zu bekommen ,aber immer noch ohne erfolg 

so langsam reicht es 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
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Post 806 von 2.431
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Betreff: Immer noch Fehlermeldung 14050

@klaes 

ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein.......Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

Regie
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Post 807 von 2.431
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Betreff: Immer noch Fehlermeldung 14050

Siehe nur wie viele so ein Problem haben...

Sammelthread zum Problem...

Fehlercode-14050/page/35 

und

Receiver/14050/page/4 

 

Vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte.

Auch eine falsche kann diesen Fehler generieren.

Smartkarte richtig? 

 

Moderator
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Post 808 von 2.431
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Betreff: Fehler 14050

Hi HeikoSchmidtBV,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Moderator
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Post 809 von 2.431
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Betreff: Fehler 14050

Hi Ingo301262,

auch du kannst mir gerne eine PN schicken, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Teile mir darin die Kundennummer mit.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, benötige ich deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
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Post 810 von 2.431
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe weiterhin das gleiche Problem.

 

Letzten Donnerstag (7.5.20) hat mir 

 zunächst geholfen und "eine Veranlassung gemacht, damit der Hinweis nicht mehr angezeigt wird". Dann war der Hinweis auch zunächst weg und alles funktionierte.

 

Seit Samstag (9.5.20) tritt aber wieder das gleiche Problem auf.

 

Ich bitte deshalb um Hilfe.

Moderator
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Post 811 von 2.431
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Fehlercode 14050 - Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden.

Hallo E61_Tommy,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir dies gerne einmal für dich an, lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
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Post 812 von 2.431
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Doom1991,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
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Post 813 von 2.431
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14050

Hallo "deine smartcard muss deinem Sky gerat zugeordenet sein" bitte Hilfe  ich habe alles probiert

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter
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Post 814 von 2.431
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Betreff: 14050

Hallo @Florova1978

bist du Neukunde? Ging die Smartcards schonmals?

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

 

LG

 

Luca

Tiertrainer
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo 

Hab das selbe Problem. 

Neuer Receiver mit Karte. 

14050

Bitte um Hilfe 

Geräuschemacher
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fehler 14050

Mein Reciver wurde aus dem system genommen

jetzt bekomme ich die meldung 14050

Beleuchter
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Betreff: fehler 14050

Toll, gib uns doch noch Deine Kontonummer. 🙄

Regie
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Betreff: fehler 14050

Siehe mal hier wäre ein Sammelthraed zum Problem...

/Fehlercode-14050/page/36 

und auch hier noch ein kleinerer...

Receiver/14050/page/4 

 

Überall wird noch von den Mods geholfen.

Übrigens:

Was meinst du mit "aus dem System genommen"?

Geräuschemacher
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Betreff: fehler 14050

Ich habe heute morgen angerufen und der mitarbeiter hat gesagt das der reciver mit der seriennummer aus dem system ist.Ich hatte vorgesten ein problem mit dem reciver das er nicht mehr startet und da habe ich miçh bei der hotline gemeldet der war aber zu voreilig und hat einen neuen rausgeschickt aber er läuft wieder

Regie
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Betreff: fehler 14050

Ahh, da weht der Wind her.😁

Ein Defektttausch, wenn auch nicht gewollt.😎

 

Dann ist der alte natürlich raus.

Der neue ist drin.

Schliesse in an und gut ist es.

Das läuft jetzt seinen Weg.

Alternativ kannst du die Annahme verweigern und den neuen zurücksenden.

Aber ohne Mod geht das mit der ganzen Zuordnung wohl nicht mehr.

Also hier warten bis sich einer meldet oder den neuen anschliessen.

 

 

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