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Fehlercode 14050

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judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Barbara87 und @Brick0991,

entschuldigt die verzögerte Reaktion. Gern bin ich euch bei eurem Anliegen behilflich. Schickt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Schaut ihr über Kabel oder Satellit?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
manni95
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Sky Q Fehler 14050

Hallo zusammen,

seit Samstag habe ich einen sky q receiver und erhalte den Fehler 14050.

In Mein Sky werden sowohl der Receiver als auch die Smartcard korrekt angezeigt.

Fernsehen funktioniert problemlos.

Was kann man noch tun?

 

Viele Grüße Manni

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Pasaac,

ich habe dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Judith
butt_jhan
Geräuschemacher
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Sky Registrierung nicht möglich + Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe seit heute meinen Sky Q Receiver erhalten. Voller Freude habe ich ihn ausgepackt und angeschlossen. 

Folgende Probleme bereitet mir nun Sky.

 

Problem 1: Sky Registrierung nicht möglich

Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren. Ich bekomme die Fehlermeldung

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Jedoch habe ich die Kundennummer eingegeben, die ich von Sky per E-Mail sowie Post erhalten habe. Natürlich habe ich die Kundennummer OHNE Punkte eingegeben. 

 

Problem 2: Auf der Startseite von Sky Q,  bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]"

 

Ich habe die Karte rein und raus gesteckt und ich habe den Receiver zurückgesetzt.

 

Meine Recherchen haben ergeben, dass ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem bin. 

 

Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich ein Moderator helfen. Das ist schon ziemlich nervig. Noch habe ich das Widerrufsrecht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jhan B.

Stephanstolfo
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Benötige Hilfe. Sky am Samstag abgeschlossen und nichts funktioniert.  Weder die Anmeldung oder Registrierung.  Heute ist der Reciever angekommen.  Wie erwartet funktioniert das tolle Teil nicht. Kundenservice gleich 0. Angebliche Wartezeit 1min......nach 13min warten war das Gespräch beendet bzw. aufgelegt.  

Schneize
Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde - Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet Fehler 14050

Auch ich hab einen neuen Q Receiver und bei mir kommt auch der Fehler 14050! Laut Hotline Karte freigeschalten,  2 h auf Kanal 100 laufen lassen! Restknopf wie empfohlen auch durchgeführt! Klapp jedoch trotzdem nicht! Was kann ich noch tun?

Chribla
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Betreff: 14050

Ich habe heute auch meinen Receiver bekommen und bekomme den Code 14050 angezeigt. Ich soll die Smart-Card einem Gerät zuordnen.

 

Benötige auch Hilfe.

 

Das nervt sehr und hoffe, dass das gelöst werden kann.

 

Freue mich auf eine Antwort.

 

LG

Christoph

Bedburger1979
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Fehler 14050

Hallo zusammen, heute mein SkyQ erhalten. Und direkt schon die erste Fehlermeldung 14050. Meine Smartcard müsse dem Gerät zugeordnet sein.

Was muss getan werden?

Danke für Hilfe. 

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 14050

Immer vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte...

 

Mehrere Möglichkeiten;

Die einfachste... Freischaltung per Hotline oder Online über SKY.de oder den Hilfeseiten erneut anfordern.

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050 

 

Dann gibt es noch das da...

Receiver/14050 

Aizen44
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Habe dasselbe Problem, wie anscheinend laut Google Suche schon viele vor mir auch. Verstehe nicht wieso das anscheinend schon ein Generalproblem ist und nicht versucht wird, dass das gar nicht erst mehr auftreten kann.

 

Hab heute alles erhalten und eingerichtet, Smartcard wird online als aktiv angezeigt, aber Kanäle laufen keine, sondern ich erhalte die selbe Fehlernummer 14050. Mein Kabelnetzanbieter wurde schon korrekt angegeben und sonst habe ich die empfohlenen Problemlösungen schon durchgenommen und da hat auch nichts geholfen. Ich bitte darum, dass ein Mod sich der Sache annimmt. 

Cornelia_N
Moderator
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Sky Q Fehler 14050

Hi Manni,

sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Wer ist dein Kabelnetzbetreiber?

Viele Grüße, Conny
Aizen44
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Post 492 von 4.420
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Betreff: Sky Q Fehler 14050

Habe das selbe Problem, heute kam alles an und Smart Card gilt als aktiv und der richtige Kabelnetzbetreiber wurde auch ausgewählt. 

judith_p
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Sky Registrierung nicht möglich + Fehlercode 14050

Hallo @butt_jhan,

damit ich dir bei deiner Registrierung und deinem Fehlerhinweis behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Schaust du über Kabel oder Satellit?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

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Viele Grüße, Judith
Chribla
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Betreff: Sky Q Fehler 14050

@Cornelia_N ich bräuchte auch mal Hilfe. Kann alle Kanäle sehen, aber der Receiver sagt immer noch, dass die Smartcard zugeordnet werden muss. Die Hotline war natürlich nicht in der Lage zu helfen. Schade!

 

Wie bekomme ich den Fehler 14050 weg?

 

Grüße

Christoph

AndyP77
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Betreff: Fehlercode 14050

Welchem Moderator darf ich denn mein Problemchen mit dem 14050 Code schicken?

Dagmar_O
Geräuschemacher
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Smartkarte

Hallo 

Ich bin es schon wieder, jetzt macht mir die Box schon wieder Schwierigkeiten. 

Es wird mir angezeigt die Nummer 14050,die smartkarte soll der Box zugeführt werden. Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll, kann mir bitte jemand helfen. 

Danke 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
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Betreff: Smartkarte

@Dagmar_O 

probiere es hier..... 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

wenn nicht ca. 1 - 2 Tage, meldet sich ein Mod. hier....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

judith_p
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Stephanstolfo und @AndyP77,

damit ich euch bei eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir eine private Nachricht mit Angabe eurer Kundennummer oder E-Mail-Adresse.
Schaut ihr über Kabel oder Satellit?

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

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Viele Grüße, Judith
AndyP77
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Betreff: Fehlercode 14050

Du hast PN

DorinaN
Moderator
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Betreff: Neukunde - Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet Fehler 14050

Hallo Schneize,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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