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Fehlercode 14050

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kotti_01
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Sky Team,

Seit meiner Vertragsverlängerung (01.03.) erhalte ich die Fehlermeldung "Deine Smarcard muss deinem Sky-Gerät zugeordnet sein" (Fehlercode 14050). 

Ich habe den Receiver vom Stromnetz getrennt, Karte rein, Reset durchgeführt, alles bisher ohne Erfolg. Dann habe ich gestern, nachdem ich 2x 25 min in der Warteschleife gehangen habe, eine Dame von der Hotline erreicht. Sie sagte mir zu sich zu kümmern. Was soll ich sagen. Den ganzen Tag den Receiver angeschaltet gelassen, ebenso jetzt die ganze Nacht. Aber es hat sich immer noch nichts getan. Unter Mein Sky taucht die 2. Smartcard nicht mal mehr auf. Sehr wohl aber in der Vertragsverlängerung, die ich per Mail bekommen habe. Es kann doch nicht so schwer sein bei einer simplen Vertragsverlängerung die Daten vernünftig mitzunehmen. Noch mal bei der sogenannten "Premium Hotline" werde ich nicht anrufen. Hoffe das mir hier geholfen werden kann 

Gruß

kotti

Stefan_Sch
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Auch ich bitte um Hilfe.

Bin Neukunde und habe gestern um 16 Uhr den Receiver installiert.

Seit dem Fehlercode 14050.  Auch beim Einloggen in die Webseite muss ich jedes mal ein neues Passwort beantragen.

Hotline Wartezeit über 30 Minuten, das tue ich mir nicht an.

 

Ich bitte um zügige Hilfe!

 

Danke, Stefan

axels
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Anonym, @kotti_01 und @Stefan_Sch,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
dave_wolf
Special Effects
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Smardcard muss deinem sky q reciever zugeordnet sein 14050

Hallo,

 

ich hatte vergangenen Montag einen Gerätewechsel bedingt durch einen Umzug, Umstellung von Sat auf Kabel.

Entsprechend versuche ich seit dem, die Karte meinem Receiver zuzuordnen, ohne Erfolg.

Mittlerweile habe ich Mitarbeiter von Sky bemüht..... ohne Erfolg. Folgendes wurde bereits gemacht:

- Sämtliche Daten zum Receiver und Karte mehrfach kontrolliert.

- Receiver wurde ausgebucht und neu eingebucht.

- Freischaltungssignal zigmal versendet.

- Software mehrmals aktualisiert.

Und zuguter letzt wurde mir unfreundlich empfohlen, mit meiner Vodafone Karte mich bei Vodafone selbst zu beschweren. Entweder stimmt was mit der Karte nicht, oder dem Receiver, aber von Hilfe weit und breit nichts in Sicht. Wer hat hier ähnliche Erfahrungen oder hat einen Tipp? Wenn das bis zum Wochenende nichzt geklärt ist, werde ich den Vertrag wieder kündigen.

 

VG - Dave

 

 

puhbert
Drehbuchautor
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Betreff: Smardcard muss deinem sky q reciever zugeordnet sein 14050

Und hast du dich mit Vodafone auch schon in Verbindung gesetzt, denn die speisen ja jetzt die Sender ein? 

burkhard
Tontechniker
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Betreff: Smardcard muss deinem sky q reciever zugeordnet sein 14050

Hast du bei Sky auch die neue Smartcard Nummer  durchgegeben? Müsste mit G .....  beginnen.

RonnyK
Moderator
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Smardcard muss deinem sky q reciever zugeordnet sein 14050

Hallo @dave_wolf,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
dave_wolf
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Deine Smardcard muss deinem Sky Receiver

Hi,

meine Vertragsnummer: XXXXX

Die Karten Nr: XXXXX ( Vodafone / Kabel Deutschland

Email: dXXXXX

Gebutsdatum: XXXXXXX

Augenfarbe: XXXXXXXXXXXX

Konfektionsgröße: XXXXXXXXXXXX

 

hoffe du kannst hier weiterhelfen, wird langsam anstrengend das Thema

 

Vg - Dave

 

Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet.

 

dave_wolf
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Betreff: Smardcard muss deinem sky q reciever zugeordnet sein 14050

Nein, da ich kein Kunde von Vodafone bin, komme ich da ohne Kunden Nr. oder Vertragsnummer nicht weiter....,.

dave_wolf
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Betreff: Smardcard muss deinem sky q reciever zugeordnet sein 14050

Es ist eine Vodafone Karte, da ist kein G in der Kartennummer enthalten.

MrB
Castingleiter
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Betreff: Deine Smardcard muss deinem Sky Receiver

@dave_wolf 

Bitte mal gepflegt Deine ganzen persönlichen Daten löschen!!!! Das ist ein öffentliches Forum!

 

Du sollst @RonnyK  eine Private Nachricht senden!

sonic28
Regie
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Betreff: Deine Smardcard muss deinem Sky Receiver


@MrB  schrieb:

Du sollst @RonnyK  eine Private Nachricht senden!


Stimmt, kann man an diesem Beitrag

 

sehen.

 

Gruß, Sonic28

dave_wolf
Special Effects
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Betreff: Deine Smardcard muss deinem Sky Receiver

Oh sorry und Danke, dachte ich wäre im PN Fenster gewesen.,...,.

schütz
Regie
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Betreff: Deine Smardcard muss deinem Sky Receiver

@dave_wolf 

Und hast du es jetzt hinbekommen?😍

Kopfnicker
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe vor 2 Tagen meine Hardware erhalten und "leide" unter der gleichen Fehlermeldung.

 

Komischer Weise hatte sich am 1. Tag nach einige r Zeit Kanal 100 freigeschaltet, mehr aber auch nicht.

Mein Jugendpin ins anscheinend auch nicht im Reviever angekommen.

Ich habe alles über die Sky HP verucht, doch immer die selbe Meldung.

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch:"

Nach ca. 30 Minuten Warteschlange im Telefon support, hat sicgh dann die Verbindung verabschiedet.

Karte rein / raus und ne Minute ohne Strom haben auch nicht helfen können.

Wäre nice wenn mir hier Jemand helfen kann.

Grüße

Stefan_Sch
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

meine Probleme sind nach Axels Hilfe gelöst, Danke.

 

Stefan

TinaF
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Kopfnicker,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
AndyB84
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

leider selbes Problem hier. Habe heute meine Zweitkarte samt Q Receiver bekommen.

Keine Chance die Karte frei zu bekommen. 

Online freischalten nicht möglich, obwohl alles korrekt hinterlegt ist. 

Vielleicht kann mir ja irgendwer weiter helfen?

 

Gruß

KonradP
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe, wie so viele, den Fehlercode 14050 "Ihre Smartcard muß deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein".

Auch eine Freischaltung (Reaktivierung) übers Internet war erfolglos !

Dies ist seit der Umstellung aus Sky Q !

Hat jemand eine Idee, wie ich weitermachen soll ???

Danke.

Thorsten_01
Geräuschemacher
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Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin Neukunde und kann mich bei Sky nicht einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

scheint wohl ein generelles Problem zu sein, wenn ich mich in der Cummunity umsehe.

Ich wäre Dankbar für die Unterstützung eines Moderator, da zum Überfluss meine Smartcard auch nicht freigeschaltet ist. Fehler 14050

 

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