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Fehlercode 14050

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Janocore
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Aileen,

ich helfe dir gerne weiter.

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
SikaSky
Geräuschemacher
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Post 2702 von 3.139
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14050 Smartcardzuordnung

Heute Q-Receiver für Austausch erhalten. Lief Stunden auf Programm 100. Laut MeinSky ist Karte zugeordnet, aber ist offenbar doch nicht der Fall. Karte ist dieselbe wie vorher und Kartennummer gecheckt. Receiver ID stimmt auch. Freischaltung über Internet hat nichts gebracht.

Whatsapp behauptet, ich sei nicht angemeldet.

SikaSky
Geräuschemacher
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Post 2703 von 3.139
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Betreff: 14050 Smartcardzuordnung

Anmeldung bei Whatsapp geklärt. Es kamen 2 Links und ich hatte nur den ersten zum herkömmlichen MeinSky genutzt. 

RonnyK
Moderator
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Post 2704 von 3.139
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14050 Smartcardzuordnung

Hallo @SikaSky,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Papamikel
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Fehlermeldung Karte kann nicht zugeordnet werden Fehler 14050

Hallo habe heute meinen Sky Q Rechner bekommen. Alles wie abgebildet angeschlossen. 

 

Nun steht hier seid Stunden Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050

Hab bereits die Hotline angerufen der freundliche Herr hat gesagt er hätte alles überprüft das Signal soll in 10 bis 15 min freigeschaltet sein. 

 

Das war vor einer Stunde. Was kann da falsch sein kann ich was falsch gemacht haben.

 

Hab einen Samsung Smart TV mit Sky Q App da hab ich die Tage vorher Sky geschaut funktionierte .

Jetzt mit dem Receiver funktioniert es nicht .

Erst stand 3twas mit Fehler 120.... und jetzt nur 14050 drücke? Für Hilfe 

Wenn ich noch Haare hätte würde ich sie mir auszupfen.

Kann mir jemand helfen ich bin nur der dumme Praktikant.

Wäre echt dankbar für Hilfe nur auf den blauen Bildschirm zu gucken ist echt öde.

 

 

RonnyK
Moderator
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Post 2706 von 3.139
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Fehlermeldung Karte kann nicht zugeordnet werden Fehler 14050

Hallo @Papamikel,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
schaefera
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Post 2707 von 3.139
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Smartcard kann nicht zugeordnet werden Fehler 14050

Hallo,

 

Ich habe von Vodafone für meinen SkyQ receiver eine neue Smartcard mit Freischaltung zusätzlcher HD-Programme erhalten. Auch nach Reset des Receivers kommt o.g. Fehlermeldung.

Bitte helfen.

 

 

RonnyK
Moderator
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Post 2708 von 3.139
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Smartcard kann nicht zugeordnet werden Fehler 14050

Hallo @schaefera,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
felix-heeg
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Betreff: 14050 Smartcardzuordnung

Hallo zusammen,

 

auch bei mir wird nach Installation des neuen SkyQ-Receivers der Fehler 14050 (Zuordnung der Smartcard zum Skygerät durchführen) angezeigt. Auch zwei Anrufe beim Service haben das Problem leider nicht lösen können. Leider erfolgt der avisierte Rückruf zur Lösung auch nicht.

 

So ist das Ganze leider nicht wirklich nutzbar.

 

Viele Grüße

Felix

Bjoern74
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Post 2710 von 3.139
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Betreff: Fehlercode 14050

Was mittlerweile mit Bestandskunden passiert ist unmöglich. Unfähige Mitarbeiter bei der Hotline, die unterschiedliche Aussagen tätigen und Preiserhöhungen ohne schriftliche Mitteilung vorab, sind nicht gerade Kundenfreundlich. Die Quittung kommt bestimmt, "alle Spiele alle Tore" ist eh längst Vergangenheit - Schade 

dorelius
Geräuschemacher
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Post 2711 von 3.139
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Betreff: 14050 Smartcardzuordnung

Hallo zusammen,

bei mir ist die Fehelrmeldung 14050 seit ende Dezember 2020!!!! Habe mehrere mals angerufen und auch gerschrieben!!! Es tut sich nichts!!!!!!! Kann das Receiver nicht ausnutzen! 

Verstehe es nicht mehr... 

Viele Grüße,

Dorelius

Camarius
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Moin,

Ich habe auch das Problem das ich die Fehlermeldung 14050 bekomme,

Ich habe mittlerweile alle Tips von hier ausprobiert und 2x bei der Hotline angerufen nur nichts hilft.

 

Hartmut-F
Moderator
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Post 2713 von 3.139
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Betreff: 14050 Smartcardzuordnung

Hallo @felix-heeg,

es tutu mir leid, das du aktuell nicht schauen kannst und einen Fehlerhinweis erhältst. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Seriennummer deiner Smartcard und die Sky DE Seriennummer deines Receivers, welche du auf der Unterseite findest.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Dipalu66
Geräuschemacher
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Post 2714 von 3.139
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Betreff: Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet werden

Habe das selbe Problem und schon mehrfach den Neuen Q Receiver gestartet usw.

alles ohne Erfolg

 

Memoryking
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich stehe auch vor diesem Problem 14050 Problem, ich habe den Sky Q Receiver heute eingeschalten.

Dieser findet über 100 Sender jedoch immer FM " 14050 das Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden konnte.. Receiver befindet sich im WLAN kann auch meine Vertragsdaten abrufen bekommt aber weder den neuen Jugenschutz PIN den ich neu vergeben habe noch bekommt er die Freischaltung der Smartcard. Reset vom Receiver oder Neustart brauchte alles keine Lösung.

 

Nun geht das Freischalten gar nicht mehr und bei einigen Punkten in meinem Profil erscheint:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Kann bitte ein MOD Kontakt aufnehmen, die Hotline ist überlastet. Vielen Dank

Ginoblues
Geräuschemacher
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Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14050

Hallo beisammen,

 

brauche mal Hilfe von einem Admin,  nach Installation meines neuen Sky-q Receivers kann ich weder in der mysky App die Smartcard freischalten, noch die Smartcard meinem Gerät zuordnen.

 

danke

Gilbert 

Diana_K
Moderator
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Betreff: 14050 Smartcardzuordnung

Hallo @dorelius,

entschuldige die späte Antwort und dass es immer noch nicht funktioniert. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Diana_K
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Camarius ,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
VG, Diana
schütz
Regie
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Betreff: Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14050

Vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte, eine falsche generiert den selben Fehler.


Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

 

Sammelthread dazu hier....

Receiver/Fehlercode-14050/page/133 

Da wird regelmäßig geholfen.

Heute auch schon, wie ich gerade sehe.😍

 

 

Sepp77
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten und wie bei vielen anderen auch erscheint nun Fehlercode 14050.

Aktivierung über Internet oder Telefon erfolglos. Erneute Aktivierungsversuche auch nicht mehr möglich (Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung).

Auch der alte Receiver funktioniert nun nicht mehr...

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