08.02.2021 21:45
Hallo hab jetzt mein sky q receiver seit 1 monat aber bei mir kommt auch immer fehler 14050, han den reveiver schon resetet und die andere möglichkeiten ausprobiert leider ohne erfolg
09.02.2021 09:14
09.02.2021 10:36
Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen einen Sky Q Receiver im Tausch erhalten, aber seitdem kommt immer nur der Fehlercode 14050. Die Freischaltung wurde schon übers Internet und über die Hotline angefordert, aber es funktioniert nicht. Bei dem dritten Anruf bei der Hotline wurde mir gestern gesagt, dass es Wartungsarbeiten gibt und deswegen auch keiner in meine Vertragsdaten gucken könnte und ich sollte mich heute wieder über den Chat melden. Das habe ich dann gemacht und da wurde mir mitgeteilt man könnte mir nicht weiterhelfen und der Chat wurde direkt beendet und ich soll wieder die Hotline anrufen. Bin ehrlich gesagt langsam etwas genervt und überlege ob ich das nicht alles Widerrufen soll, denn vorher mit dem Sky CI+ Modul lief alles einwandfrei.
09.02.2021 12:56
on
09.02.2021
14:28
- Zuletzt bearbeitet:
09.02.2021
14:44
by
KatjaZ
schon 3 x sky angerufen. Karte wäre wohl freigeschaltet, aber bei mir am Fernseher tut sich nichts. Mehrfach schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingeben. Satcr Anlage. Ich habe langsam die Schn...... voll. Hat jemand noch eine Idee. Ich habe einen Telefunken TV.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.02.2021 16:24
09.02.2021 17:50
Hallo,
Ich habe ein Problem haben ein sky Q receiver bekommen mit Karte. Problem ist mir zeigt er nur diese Fehlermeldung 14050 an. habe auch schon versucht erneut freizuschalten und diese ganzen Tipps. Weiß mir nicht mehr zu helfen und werde langsam wahnsinnig. 🤯 hoffe mir kann jemand helfen
Lg
09.02.2021 18:01
09.02.2021 18:59
Guten Abend, eigentlich habe ich mich am Sonntag richtig gefreut, als ich das Paket mit dem Sky Q ausgepackt und angeschlossen habe. Aber außer den normalen Sendern heißt es immer nur: deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet werden (14050)🤔 Bin sogar einmal beim Kundenservice durchgekommen (nur 5 Minuten Wartezeit.. 🤗), hat aber leider nix gebracht... wo auch immer das Problem liegt, ich bitte um Unterstützung zur Lösung. Vielen Dank
09.02.2021 19:58
10.02.2021 10:02
Hallo zusammen, nach einem Umzug habe ich die neue Smartcard (für Vodafone Kabel anstelle vorherige für Telekom Kabel) in den Receiver geschoben. Nunmehr zeigt er mir eine Fehlermeldung an (Fehlercode 14050). Ich habe bereits versucht, eine Freischaltung durchzuführen, jedoch funktioniert es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, Sky telefonisch zu kontaktieren oder ist das gar nicht mehr möglich?
10.02.2021 10:29
10.02.2021 17:47
Hallo Mayk,
habe gerade Sky Q erhalten und die gleichen Probleme (14050). Habe auch festgestellt, dass ich evt die falsche Smartcard erhalt6en hahe. Hatte vorher eine V14 (für sonstige Kabelanbieter) und jetzt eine 070 .... für Kabel D/ Vodafone Kunden bekommen, was angeblich laut einem anderen Community Teilnehmer nicht fiunktionieren soll.
Was tun?
VG
Mägic
10.02.2021 20:03
11.02.2021 12:17
Hallo,
ich wollte gestern meinen Sky Q Receiver einrichten und habe die gleichen Probleme (14050).
Resetten, Stromzufuhr unterbrechen, Karte rein und raus oder eine Stunde auf Sender 100 laufen lassen, hat bisher nicht geholfen.
Da die Freischaltungsseite bis 15.2. wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist, versuche ich jetzt hier mein Glück.
VG, Dorothee
11.02.2021 15:21
11.02.2021 17:13
Hallo Christina,
Problem ist inzwischen dank des Technical Helpsdesk in einer einstündigen Session gelöst worden. Sky hatte mit eine falsche Smartcard zugeschickt ... 😞
Vielen Dank für deine Hilfe!
11.02.2021 17:15
Hallo Dorina,
Problem ist gestern mit dem Sky Technical Helpdesk in einer ein-stündigen Session gelöst worden. Sky hatte mit eine falsche Smartcard zugeschickt und konnte dann die alte wieder reaktivieren
Vielen Dank für deine Hilfe!
11.02.2021 17:21
12.02.2021 09:21
Hallo,
wir haben gestern mit der Post unseren SkyQ Receiver bekommen und versuchen seit dem diesen einzurichten. Wir haben den Receiver mehrfach den Reset Button gedrückt, wieder neu eingerichtet und 45 Minuten gewartet.
Über die Internetfreischaltung bekommen wir immer nur eine Fehlermeldung, dass dies momentan nicht verfügbar ist.
bitte dringend um Hilfe.
danke
Liebe Grüße
schütz | 19.04.2021 14:13 | ||
schütz | 09.04.2021 14:04 | ||
schütz | 08.04.2021 12:36 | ||
schütz | 03.04.2021 15:18 | ||
Gregor1982 | 31.03.2021 21:26 |