Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cedi1893
Geräuschemacher
Post 2541 von 3.139
887 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Receiver schon resetet und neuen Sendersuchlauf gestartet? 
Das hat den Fehler von dir bei mir behoben, aber danach wurde angezeigt dass die Sender verschlüsselt sind... 

frak-sul
Special Effects
Post 2542 von 3.139
884 Ansichten

Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Versuch kann es wert sein,Danke

frak-sul
Special Effects
Post 2543 von 3.139
873 Ansichten

Hat leider nicht geholfen bei mir,macht doch keinen Spass der *****,kostet Geld aber funktioniert nicht ,echt toll

Cedi1893
Geräuschemacher
Post 2544 von 3.139
868 Ansichten

Hilft wohl nur noch kündigen! 

bastel90
Kostümbildner
Post 2545 von 3.139
866 Ansichten

@frak-sul

Da brauchst du wirklich einen langen Atem.

Entweder wartest du hier auf einen Mod oder hast viel Geduld am Telefon. 

So wie sich der Fehler liest gibt es ein Problem zwischen der Homepage und dem Sky Kunden Verwaltungssystem sodass du zum Beispiel über die Freischaltungsfunktion auf der Homepage den Fehler bekommst.

Gruß 

Bastel90

frak-sul
Special Effects
Post 2546 von 3.139
839 Ansichten

Hallo  bastel90,danke für deine Mitteilung,villeicht kann mir ja ein Mod.helfen denn am Tel. hatte ich bis jetzt keinen Erfolg,habe auch was anderes zu tun als Stundenlang versuchen da durch zu kommen

frak-sul
Special Effects
Post 2547 von 3.139
835 Ansichten

Hallo , Fehler besteht weiterhin,der Reciver funktioniert soweit,nur halt eben die Programme von Sky nicht Smartcard nicht  auf Sky Gerät zugeordnet Fehler 14050

Mayk
Moderator
Post 2548 von 3.139
804 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo user2224,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Cornelia_N
Moderator
Post 2549 von 3.139
790 Ansichten

Fehlercode Fehlercode Fehlercode

Hi Cedi1893,

bist du schon den Ablauf im Sky Hilfecenter durchlaufen? https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-sender-ist-verschluesselt-1002220

Sofern du anschließend noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Moderator
Post 2550 von 3.139
787 Ansichten

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal

Hallo @frak-sul,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
thd85
Special Effects
Post 2551 von 3.139
762 Ansichten

Hab den selben Fehler, heute den Zweitreceiver bekommen! Seit 4 Stunden kommt die Meldung 14050, bitte jemand melden! Hab schon diverse mal neu gestartet und Karte raus wieder rein, immer wieder gewartet! Nix passiert! Normale Sender gehen, kann aber weder was aufnehmen noch auf Filme und Serien zugreifen! Grüße 

SashBlue
Geräuschemacher
Post 2552 von 3.139
758 Ansichten

Hallo, ich habe gestern den Sky Q Receiver mit der Smartcard bekommen. Wir hatten einen Wechsel der Empfangsart von Telekom Entertain zu SAT Empfang. Leider bekommen wir vom Receiver immer den Hinweis, dass der Receiver mit der Smartcard verbunden sein muss ( Fehler 14050 ) haben diesbezüglich schon mit der Hotline gesprochen, mehrfach den Receiver neu gestartet, Update ausgeführt, Sendersuchlauf durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg

Hartmut-F
Moderator
Post 2553 von 3.139
694 Ansichten

Hallo @thd85 ,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer, die Seriennummer deiner Smartcard und die Sky DE Seriennummer des neuen Sky Q Receivers. Diese findest du auf der Unterseite des Gerätes.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Diana_K
Moderator
Post 2554 von 3.139
642 Ansichten

Hallo @SashBlue,

entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne schaue ich mir das genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Jokl435
Geräuschemacher
Post 2555 von 3.139
762 Ansichten

Hallo,

habe leider das gleiche Problem bei der Freischaltung meiner Smartcard. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke!

Diana_K
Moderator
Post 2556 von 3.139
749 Ansichten

Hallo @Jokl435,

es tut mir leid, dass auch du keine Freischaltung hast. Um mir da einen Überbklick zu verschaffen, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Schlesiger57
Special Effects
Post 2557 von 3.139
735 Ansichten

Hallo,

habe leider das gleiche Problem bei der Freischaltung meiner Smartcard. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke!   Gruẞ Uwe

Hartmut-F
Moderator
Post 2558 von 3.139
726 Ansichten

Hallo @Schlesiger57,

eine fehlende Freischaltung ist immer ärgerlich. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Schlesiger57
Special Effects
Post 2559 von 3.139
714 Ansichten

@Hartmut-F  kann dir leider keine Nachricht schreiben .....

Hartmut-F
Moderator
Post 2560 von 3.139
620 Ansichten

Hallo @Schlesiger57,

dann bitte einmal aus der Community aus- und wieder einloggen. Dann funktioniert es.

Gruß,
Hartmut
Antworten