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Fehlercode 14050

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Cedi1893
Geräuschemacher
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Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Receiver schon resetet und neuen Sendersuchlauf gestartet? 
Das hat den Fehler von dir bei mir behoben, aber danach wurde angezeigt dass die Sender verschlüsselt sind... 

frak-sul
Special Effects
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Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Versuch kann es wert sein,Danke

frak-sul
Special Effects
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Post 2543 von 3.139
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Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Hat leider nicht geholfen bei mir,macht doch keinen Spass der *****,kostet Geld aber funktioniert nicht ,echt toll

Cedi1893
Geräuschemacher
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Post 2544 von 3.139
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Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Hilft wohl nur noch kündigen! 

bastel90
Kostümbildner
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Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

@frak-sul

 

Da brauchst du wirklich einen langen Atem.

 

Entweder wartest du hier auf einen Mod oder hast viel Geduld am Telefon. 

 

So wie sich der Fehler liest gibt es ein Problem zwischen der Homepage und dem Sky Kunden Verwaltungssystem sodass du zum Beispiel über die Freischaltungsfunktion auf der Homepage den Fehler bekommst.

 

Gruß 

 

Bastel90

frak-sul
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Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Hallo  bastel90,danke für deine Mitteilung,villeicht kann mir ja ein Mod.helfen denn am Tel. hatte ich bis jetzt keinen Erfolg,habe auch was anderes zu tun als Stundenlang versuchen da durch zu kommen

frak-sul
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Betreff: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch

Hallo , Fehler besteht weiterhin,der Reciver funktioniert soweit,nur halt eben die Programme von Sky nicht Smartcard nicht  auf Sky Gerät zugeordnet Fehler 14050

Mayk
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo user2224,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Cornelia_N
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Fehlercode Fehlercode Fehlercode

Hi Cedi1893,

bist du schon den Ablauf im Sky Hilfecenter durchlaufen? https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-sender-ist-verschluesselt-1002220

Sofern du anschließend noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Moderator
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Post 2550 von 3.139
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Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal

Hallo @frak-sul,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
thd85
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Betreff: Fehlercode 14050

Hab den selben Fehler, heute den Zweitreceiver bekommen! Seit 4 Stunden kommt die Meldung 14050, bitte jemand melden! Hab schon diverse mal neu gestartet und Karte raus wieder rein, immer wieder gewartet! Nix passiert! Normale Sender gehen, kann aber weder was aufnehmen noch auf Filme und Serien zugreifen! Grüße 

SashBlue
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich habe gestern den Sky Q Receiver mit der Smartcard bekommen. Wir hatten einen Wechsel der Empfangsart von Telekom Entertain zu SAT Empfang. Leider bekommen wir vom Receiver immer den Hinweis, dass der Receiver mit der Smartcard verbunden sein muss ( Fehler 14050 ) haben diesbezüglich schon mit der Hotline gesprochen, mehrfach den Receiver neu gestartet, Update ausgeführt, Sendersuchlauf durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg

Hartmut-F
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @thd85 ,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer, die Seriennummer deiner Smartcard und die Sky DE Seriennummer des neuen Sky Q Receivers. Diese findest du auf der Unterseite des Gerätes.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Diana_K
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @SashBlue,

entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne schaue ich mir das genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Jokl435
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem bei der Freischaltung meiner Smartcard. Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Danke!

Diana_K
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Jokl435,

es tut mir leid, dass auch du keine Freischaltung hast. Um mir da einen Überbklick zu verschaffen, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Schlesiger57
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem bei der Freischaltung meiner Smartcard. Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Danke!   Gruẞ Uwe

Hartmut-F
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Schlesiger57,

eine fehlende Freischaltung ist immer ärgerlich. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Schlesiger57
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Betreff: Fehlercode 14050

@Hartmut-F  kann dir leider keine Nachricht schreiben .....

Hartmut-F
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Schlesiger57,

dann bitte einmal aus der Community aus- und wieder einloggen. Dann funktioniert es.

Gruß,
Hartmut
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