31.07.2018 18:53
Hallo,
ich habe es jetzt schon zweimal über die Hotline probiert. Mein Problem wurde weitergeleitet, aber es passiert einfach nichts. Ich habe mich jetzt selbst auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin tatsächlich auch auf einen Lösungsvorschlag von Sky gestoßen. Auf Grund des Gerätewechsels müsste wohl meine Karte freigeschaltet werden. Doch wenn ich auf den Button drücke, kommt nur die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Das ist doch echt nicht mehr normal. Es muss doch eine Lösung geben und jemanden, der sich dafür zuständig fühlt. Vielleicht kann man mir hier ja helfen.
01.08.2018 09:55
Hallo donre,
wenn eine Freischaltung bei dem Fehlerbild nicht hilft, werden die Kundendaten i.d.R. an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben, damit der Fehler schnellstmöglich bereinigt wird.
Ich schaue mir das Ganze dennoch gern genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
grauerwolf | 14.01.2025 20:48 | ||
Juliane | 09.01.2025 17:23 | ||
Werntschi88 | 26.11.2024 10:36 | ||
Sanny_G | 23.10.2024 18:54 | ||
Nadine | 25.09.2024 10:15 |