Antworten

Fehlercode 14050

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
136 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo, nach einem Update heute Nacht habe ich jetzt SkyQ auf meinem Receiver und gleich die erste Fehlermeldung.

"Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050] "

Ein Anruf bei der Hotline hat erwartungsgemäß nix gebracht. Was kann ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 4
5 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Sky Q - Hinweis Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein - Sky - Hilfecenter


eine mail an service@sky.de schicken oder aus deinem Account (KONTAKT), dann kann es über Nacht erledigt sein (mit einem bisschen Glück)

oder du wartest hier auf e. Moderatorin, d. das veranlasst (weil so viel anliegt, kann das bis zu 2 Tagen dauern)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
5 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Werde ich versuchen.

Danke

Moderator
Posts: 538
Post 4 von 4
5 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Guten Morgen sebg85,

es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung erhältst und Dir der Kundenservice nicht weiterhelfen konnte.

Sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Smartcardnummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers mit.

Und so wird es gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten