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Fehlercode 14050

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S1984
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Fehler 14050 Smartcard

Hallo Community,

ich, Neukunde,  erhalte bei der Installation die Fehlermeldung 14050, Smartcard kann nicht zugeordnet werden. Alle Fehlerbehebung bislang erfolglos. Wahrscheinlich habe ich die falsche Smartcard erhalten 😞

bin bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und die Karte hat  Nummer 07..... (Vodafone ehemalige Kabel Deutschland) 

 

ich bitte um Kontaktaufnahme oder Hilfestellung 

 

vielen Dank

Stefan

RonnyK
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Re: Fehler 14050 Smartcard

Hallo @S1984,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

mibdon
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Fehler 14050

Hallo, ich habe auhc leider den Fehler 14050, können Sie mir bitte helfen?

 

Danke für Ihre Mühe

JaDo107
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Betreff: Fehler 14050

RonnyK
Moderator
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Re: Fehler 14050

Hallo @mibdon,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

kwy
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Leider habe ich aktuell auch den Fehler 14050. (Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.)

Gestern kam unser neuer Sky Q Receiver an (Austausch für alten Sky+ Receiver).  Nachdem ich den neuen Receiver angeschlossen (über Sat) und eingerichtet habe, bekomme ich den Fehler.
Wir benutzen noch unsere alte Smartcard (V14), weil wir keine neue bekommen haben.
Die Free-TV-Sender funktionieren.

 

Alle Lösungswege die ich finden konnte, habe ich schon versucht:
- Sender 100 mehrmals über längere Zeit laufen lassen
- Software Updates installiert
- Die Smartcard noch mal über das Kundenportal freigeschaltet
- Reset durchgeführt
- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Leider alles ohne Erfolg.

 

Ich bitte um eure Hilfe.

Viele Grüße

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @kwy,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Buschwiesel
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo!

Ich habe leider auch dieses ominöse Problem mit dem "Fehlercode 14050". Alle Lösungsansätze mit Receiver-Reset, neuem Sendersuchlauf, Software-Update beim Receiver, SkyOneHD eine Ewigkeit laufen lassen, Trennung vom Strom / Entfernung der Smartcard, Anruf bei der Hotline und neuerliche Freischaltung, etc. pp habe ich mittlerweile durch. Es laufen bei mir ebenfalls alle Sender, ausser denen von Sky...

 

Bitte um Hilfe und rasche Lösung der Problematik!

 

Danke

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Buschwiesel,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Jessica1231
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe leider auch das Problem mit dem "Fehlercode 14050". Ich habe einen SkyQ Receiver als Ersatz für den Sky+ Receiver erhalten. Eine neue Smartcard wurde nicht mitgesendet. Ich habe bereits alle hier beschriebenen Lösungsansätze probiert.  Es funktionieren auch bei mir alle Sender, ausser die Sky-Sender... 

 

Ich bitte um Hilfe bei der Problematik. 

 

Vorab vielen Dank. 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Jessica1231

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Pixelmechaniker
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Ich habe von Sky ein Austauschgerät bekommen und nun die Fehlermeldung

"14050" . Leider komme ich mit den Schnelle Hilfe Tipps nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

Liebe Grüße

 

Der Pixi

Thomas_62
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo liebe SKY Techniker, ich habe einen zweiten SAT-Receiver mit einer weiteren Smartcard erhalten. Habe alle Tipps die ich gefunden habe ausprobiert leider ohne Erfolg. Bekomme aber weiter den Fehler 14050. Scheinbar verträgt sich der Receiver noch nicht mit der Smartcard. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank.

Sanny_G
Moderator
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Post 4194 von 4.257
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Pixelmechaniker und @Thomas_62,

 

bitte nennt ihr 2 mir dann per privater Nachricht:

 

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

Micha0501
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Heute neuen Sky Q Receiver bekommen, angeschlossen und die Meldung 14050 bekommen.

Habe einen Reset versucht aber auch den Receiver für 1 Minute vom Strom getrennt. Hat nichts geholfen. Wie kann ich die Smartcard dem Receiver zuordnen?

grauerwolf
Kamera
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Micha0501!

 

Das muss ein Sky-MOD machen.

Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Micha0501,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

donnermike
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 14050.

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und neuen Sky-Q Receiver mit neuer Karte erhalten.

Habe schon alle bekannten Problemlösungsanleitungen durch (Reset, Karte kontrolliert, lange gewartet,...).

Wenn ich eine Freischaltung manuell über das Portal anstosse, kam allerdings immer die Meldung "Leider kann Deine Smatcard aktuell nicht frei geschaltet werden...". Mittlerweile ist das manuell Freischalten wegen zu vielr Versuche komplett gesperrt.

Es wäre super, wenn einer der Mods sich mal bei mir melden und das Thema anschauen könnte.

Vielen Dank und Grüße

Mic

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @donnermike,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Bibi1975
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Smartcard freischalten

Hallo, 

Sog über einer Woche versuche ich meine Smartcard freizuschalten. 

Fehler 14050.

Sender 100 stundenlang laufen lassen. Nichts passiert. 

Hier versucht, technischer Fehler. Ich soll es später versuchen. 

Neue Smartcard und reciver wegen Umzug erhalten und von Satellit auf Kabel umgestiegen. 

Danke für die Hilfe, 

Bibii1975

 

 

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