15.04.2022 19:14
Gekauft wo?
15.04.2022 19:17
15.04.2022 19:55
Kann man da die Receiver kaufen?
16.04.2022 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 12:57
Habe seit bestimmt 5 Wochen kein Sky mehr. Nach
meinem Umzug und den neuen reciever ist alles Scheisse.!
Alles funktioniert nur die smartcard nicht.. da ich von Kabel auf SAT. Umstellen musste hab ich auch nur einen neuen reciever bekommen keine neue cart .. vllt ist die auch Verkehrt keine Ahnung ich hab alles gemacht bin am ende mit meinem Latein.
Ja, wäre schön wenn ich Mal wieder Sky schauen könnte sonst kann ich das Geld auch verbrennen. 😄
Hoffe auf baldige Antwort
Mfg.
16.04.2022 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 13:00
Siehe mal...
Receiver/Fehlercode-14050/page/208
Kann passieren...
Geht in der Regel ganz schnell sobald sich ein MOD gemeldet hat.
Du kannst es selber überprüfen ob du eine richtige hast..
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.
16.04.2022 13:10
@schütz ja ich weiß nicht habe vorher in Nürnberg gewohnt .. weiß nicht mehr welcher Anbieter das war.... 🤣 Wohne jetzt wieder in NRW und hab ne v15 . I Don't know hoffe werde ich bald rausfinden
16.04.2022 13:13
Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.
Der Anbieter wäre allerdings schon gut zu wissen.
Aber das sagt dir der MOD schon noch alles...😍
16.04.2022 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 13:18
@schütz ja Blick da nicht durch mit den ganzen Nummern etc von den Karten.
Eben ich werde es wohl noch erfahren bin gespannt danke erstmal 👍
16.04.2022 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 13:19
Wenn es kein privater Anbieter ist oder SAT (V15) sondern einer von den grossen, dann hast du mit der V15 bestimmt die falsche.😏
16.04.2022 14:07
Es ist doch SAT. Anschluss .. 🤔 deswegen hoffe ich ja das die v15 passt aber bei meinem Glück brauch ich bestimmt ne neue .. danke jetzt hast du mich noch unsicherer gemacht �
16.04.2022 14:53
Sat V15 passt schon.😁
Mein Fehler...😔
Der neue Receiver ist wohl noch nicht zugeordent...nach dem Tausch.
Das macht ein MOD hier blind.
16.04.2022 16:09
Hallo @Xkatja91X,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.04.2022 09:23
Hi,
Ich habe auch nach Receivertausch von Sat auf Kabel den Fehler 14050.
Kabelanbieter Netcologne
Freischaltung Online funktioniert nicht.
Mag mir ein Mod helfen?
Per Mail kam ich bisher nicht weiter.
20.04.2022 09:29
Hey @vebel,
lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.04.2022 17:50
Hallo,
Leider bekomme ich auch den Fehler 14050. Karte V15 (für SAT).
Sender 100 ewig laufen lassen. Kein Bild.
Freischaltung der Karte über Portal angefordert. Nix. Kein Bild.
Box ist mit Internet verbunden.
FreeTV Sender laufen. Update der Software Box durchgeführt.
Kann mir eine Moderator behilflich sein damit ich auch auf den Sky Sendern ein Bild bekomme ?
Danke.
21.04.2022 18:22
Hallo @Poweranker, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.04.2022 10:29
Hallo.
Bekomme die Fehlermeldung Deine Smartcard...14050 bei sky home Aufnahme usw.
TV Guide funktioniert. Habe schon bei Hotline angerufen, hat nicht funktioniert. Alle Tips von hier schon ausprobiert.
Benötige Hilfe von einem Moderator
Grüße
22.04.2022 11:33
Hallo @Sandra237,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.04.2022 15:07
Hallo,
Ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver erhalten und in Betrieb genommen (im Austausch für alter Receiver).
Sender kann ich nach wie vor empfangen. Aufnahme und Timeshift funktionieren aber nicht.
Bekomme Fehler 14050 in diversen Menüpunkten angezeigt.
Habe bereits Reset durchgeführt, mehrere Stunden Sky One HD laufen lassen, die SW Version des Receivers geprüft und die Freischaltung der Smardcard über die Webseite erneut durchgeführt.
Nach wie vor Fehler 14050 - "Deine Smardcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein".
Provider: Vodafone Kabel
Bitte um Hilfe.
23.04.2022 15:52
Hallo @Tshaku,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel