Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,955
Post 4161 von 4.260
497 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Gekauft wo? 

Franzl11
Special Effects
Posts: 6
Post 4162 von 4.260
491 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Sky Österreich
puhbert
Kamera
Posts: 2,955
Post 4163 von 4.260
479 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Kann man da die Receiver kaufen? 

Xkatja91X
Special Effects
Posts: 4
Post 4164 von 4.260
507 Ansichten

14050. Smartcard ist Nicht zugeordnet

Habe seit bestimmt 5 Wochen kein Sky mehr. Nach

meinem Umzug und den neuen reciever ist alles Scheisse.!

Alles funktioniert nur die smartcard nicht.. da ich von Kabel auf SAT. Umstellen musste hab ich auch nur einen neuen reciever bekommen keine neue cart .. vllt ist die auch Verkehrt keine Ahnung ich hab alles gemacht bin am ende mit meinem Latein.

 

Ja, wäre schön wenn ich Mal wieder Sky schauen könnte sonst kann ich das Geld auch verbrennen. 😄

Hoffe auf baldige Antwort 

Mfg. 

 

schütz
Regie
Posts: 12,936
Post 4165 von 4.260
503 Ansichten

Betreff: 14050. Smartcard ist Nicht zugeordnet

Siehe mal...

Receiver/Fehlercode-14050/page/208 

 

Kann passieren...

Geht in der Regel ganz schnell sobald sich ein MOD gemeldet hat.

 

Du kannst es selber überprüfen ob du eine richtige hast..

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.

 

Xkatja91X
Special Effects
Posts: 4
Post 4166 von 4.260
494 Ansichten

Betreff: 14050. Smartcard ist Nicht zugeordnet

@schütz  ja ich weiß nicht habe vorher in Nürnberg gewohnt .. weiß nicht mehr welcher Anbieter das war.... 🤣 Wohne jetzt wieder in NRW und hab ne v15 . I Don't know hoffe werde ich bald rausfinden 

schütz
Regie
Posts: 12,936
Post 4167 von 4.260
490 Ansichten

Betreff: 14050. Smartcard ist Nicht zugeordnet

@Xkatja91X 

 

Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.

Der Anbieter wäre allerdings schon gut zu wissen.

Aber das sagt dir der MOD schon noch alles...😍

 

Xkatja91X
Special Effects
Posts: 4
Post 4168 von 4.260
470 Ansichten

Betreff: 14050. Smartcard ist Nicht zugeordnet

@schütz  ja Blick da nicht durch mit den ganzen Nummern etc  von den Karten. 

Eben ich werde es wohl noch erfahren bin gespannt danke erstmal 👍

 

schütz
Regie
Posts: 12,936
Post 4169 von 4.260
466 Ansichten

Betreff: 14050. Smartcard ist Nicht zugeordnet

Wenn es kein privater Anbieter ist oder SAT (V15)  sondern einer von den grossen, dann hast du mit der V15 bestimmt die falsche.😏

Xkatja91X
Special Effects
Posts: 4
Post 4170 von 4.260
455 Ansichten

Betreff: 14050. Smartcard ist Nicht zugeordnet

@schütz 

Es ist doch SAT. Anschluss .. 🤔   deswegen hoffe ich ja das die v15 passt aber bei meinem Glück brauch ich bestimmt ne neue .. danke jetzt hast du mich noch unsicherer gemacht �

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 12,936
Post 4171 von 4.260
453 Ansichten

Betreff: 14050. Smartcard ist Nicht zugeordnet

Sat V15 passt schon.😁

Mein Fehler...😔

Der neue Receiver ist wohl noch nicht zugeordent...nach dem Tausch.

Das macht ein MOD hier blind.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 4172 von 4.260
444 Ansichten

Re: Betreff: 14050. Smartcard ist Nicht zugeordnet

Hallo @Xkatja91X,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

vebel
Special Effects
Posts: 10
Post 4173 von 4.260
377 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hi,

Ich habe auch nach Receivertausch von Sat auf Kabel den Fehler 14050.

Kabelanbieter Netcologne

Freischaltung Online funktioniert nicht.

Mag mir ein Mod helfen?

Per Mail kam ich bisher nicht weiter.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,753
Post 4174 von 4.260
376 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hey @vebel,

 

lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Poweranker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4175 von 4.260
350 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Leider bekomme ich auch den Fehler 14050. Karte V15 (für SAT).

Sender 100 ewig laufen lassen. Kein Bild.

Freischaltung der Karte über Portal angefordert. Nix. Kein Bild.

Box ist mit Internet verbunden.

FreeTV Sender laufen. Update der Software Box durchgeführt.

 

Kann mir eine Moderator behilflich sein damit ich auch auf den Sky Sendern ein Bild bekomme ?

 

Danke.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,518
Post 4176 von 4.260
344 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Poweranker, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sandra237
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4177 von 4.260
234 Ansichten

Smartcard 14050

Hallo.

Bekomme die Fehlermeldung Deine Smartcard...14050 bei sky home Aufnahme usw.

TV Guide funktioniert. Habe schon bei Hotline angerufen, hat nicht funktioniert. Alle Tips von hier schon ausprobiert. 

Benötige Hilfe von einem Moderator 

Grüße 

Mayk
Moderator
Posts: 3,450
Post 4178 von 4.260
218 Ansichten

Re: Smartcard 14050

Hallo @Sandra237,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Tshaku
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4179 von 4.260
301 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver erhalten und in Betrieb genommen (im Austausch für alter Receiver).
Sender kann ich nach wie vor empfangen. Aufnahme und Timeshift funktionieren aber nicht.
Bekomme Fehler 14050 in diversen Menüpunkten angezeigt.
Habe bereits Reset durchgeführt, mehrere Stunden Sky One HD laufen lassen, die SW Version des Receivers geprüft und die Freischaltung der Smardcard über die Webseite erneut durchgeführt.
Nach wie vor Fehler 14050 - "Deine Smardcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein".
Provider: Vodafone Kabel
Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 4180 von 4.260
287 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Tshaku,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten