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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Adina14
Geräuschemacher
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Re: Fehler 100-21

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie die anderen (zB GuenterK58)

Ich wäre für Hilfe dankbar.

VG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehler 100-21

Hallo @Adina14,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Lego123
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, auch bei mir der Fehlercode 14050.

Habe schon alles mögliche probiert...

 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Lego123,

 

bitte nenne auch du mir per privater Nachricht: 

 

- deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Schaui
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Ich habe diese Woche den neuen sky q receiver bekommen. Versuche seit 24 Stunden mit allen Tipps die online sind und der online Freischaltung die alte Smartcard zuzuordnen. Funktioniert nicht.

Gruß

Markus

BenjaminM
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Schaui,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Felix20
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Smartcard freischalten (14050)

Hallo,

ich habe nach der Installation meines Sky Q Receivers, folgende Fehlermeldung erhalten 14050 bezüglich meiner Smartcard?!

Jedoch habe ich alle Tipps die vorgeschlagen wurden umgesetzt und trotz 1 ständiger Wartezeit hat sich der Fehler nicht behoben, was soll ich nun tun?

BenjaminM
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Re: Smartcard freischalten (14050)

Hallo @Felix20,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

VolkerSc63
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Hinweis 14050

Ich habe gestern meinen Austauschreceiver installiert (Wechsel Sky + auf Sky Q).

Ich erhalte den Hinweis 14050 hinsichtlich Zuordnung der Smartcard zum Sky Gerät. Ich habe gestern und heute alles durchgespielt, was zur Problemlösung vorgeschlagen ist, aber ohne Erfolg.

Ohne Hilfe komme ich hier nicht weiter.

 

Viele Grüße
Volker

Mayk
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Re: Hinweis 14050

Hallo @VolkerSc63,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehlercode 14050

Moin,

 

ich habe gestern meinen Receiver erhalten und heute alles angeschlossen. Leider erhalte ich ebenfalls den Fehlercode und er bleibt seit heute Vormittag.

Ich habe dann nachgeschaut und gesehen, dass ich eine Kabel Deutschland Smartcard (G02) erhalten habe.
Mein Grundanbieter ist Willy.tel. Programme haben teilweise auch den Zusatz (WT). 

Da brauche ich wahrscheinlich auch eine andere Smartcard, richtig? 

Danke und ein schönen Sonntag 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Anonym,

 

ich kann deine Vermutung bestätigen und in dem Fall benötigst du eine Smartcard fürs private Kabelnetz. Damit ich alles in die Wege leiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Peterwerth
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Abend! 

Da nach dem erzwungenen Wechsel vom Sky+ auf Sky der Zuordnungsprozess der Smartcard selbstverständlich nicht reibungslos funktioniert hat (Warum wird nicht einfach eine neue dem Sky Q mitgeschickt?) habe ich sämtliche Diagnosen und Problemlösungenroutinen durchgespielt, die ich im Hilfecenter und aktualisiert hier in der Community finden konnte. Ergebnis: Lediglxih Live-TV mit allen verfügbaren Sendern funktioniert.  Im Messenger von Sky konnte ich mich übrigens nicht anmelden, da angeblich meine Sky PIN falsch sei, mit der ich mich problemlos im Kundencenter anmelden kann. Anmerkung: Siebel CRM ist nicht die beste Wahl! 

Ich gehe davon aus, dass meine Smartcard manuell geswitched werden muss. Wie kann ich das anstoßen lassen, ohne Ewigkeiten in der Hotline verbringen zu dürfen? 

Herzlichen Dank! 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Peterwerth,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

fox100
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

heute skyQ Tauschgerät bekommen, alles angeschlossen, alle Tipps und Tricks erfolglos durchgeführt ---> leider bis jetzt immer noch Fehler 14050 !

 

Bitte um dringende Unterstützung !  Vielen Dank !

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen @fox100

 

ich helfe dir gerne und entschuldige die Probleme mit der Zuordnung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

ankhamun
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Servus zusammen, jetzt schlliesse ich mich mit dem Fehlercode mal an.
Ich bin umgezogen und musste von Satellit auf Kabel umstellen. Heute das neue Gerät angeschlossen und es kam gleich der Fehler. Der Receiver läuft schon den ganzen Tag auf Platz 100, aber es passiert nichts. Hab es auch schon über die Website händisch veranlasst. Laut meinem Vermieter habe ich Vodefon, ehemaliges Kabel Deutschland, also sollte die Karte mit 07 beginnend die richtige sein.
Bin ein wenig ratlos, was ich noch machen kann.

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hey ankhamun,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Mari64
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe gestern meine Sky-Q-Receiver erhalten, nach der Installation erscheint der Fehlercode 14050 "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein".

Habe alle empfohlenen Maßnahmen probiert hat aber alles nichts gebracht. Weiterhin Fehlercode 14050.

Dann habe ich heute morgen unter der Freitschalt-Telefonnummer angerufen und den Fehler gemeldet, dort wurde mir gesagt der Fehler wäre in 30 Minuten behoben, leider wird aber immer noch der Fehlercode angezeigt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mari64,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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