Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,634
Post 3741 von 4.217
635 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

Das die Sender "hell" wurden und "nur" Aufnahme etc. nicht wollten hätte mich von anfang an Richtung Festplatte vermuten lassen.

 

Am Ende der Geschichte, wenn alles wieder funktioniert solltest Du mal die Frage nach eienr Entschädigung für den ganzen Ärger fragen und wenn nur ein Freifilm bei rumkommt.

Kruemmel09
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3742 von 4.217
658 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

Quatsch, es läuft immer noch nicht.... Jeder meint 100 % den fehler zu kennen und hauen sich dann selbst in die Pfanne..Und jetzt gehen sie noch nicht mal ran.... !!!!!

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,634
Post 3743 von 4.217
652 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

Wenn Du gerade eine frische HDD gekriegt hast könnte es wirklich noch an deren Freischaltung liegen.Wäre mir als Endkunde aber auch egal WARUM es nicht funktioniert.

 

Das dauert alles ewig,

der Dank deshalb gebührt den Leuten bei Sky die den Contentschutz über alles andere Stellen.

 

Bitte halt uns auf dem Laufenden, erst recht wenn es irgendwann funktioniert.

puhbert
Kamera
Posts: 2,899
Post 3744 von 4.217
443 Ansichten

Betreff: Übertragung der Smartcard auf neuen Receiver, der noch nicht angekommen ist

Mh.... Möglich 👍

Kruemmel09
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3745 von 4.217
632 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

Der Oberhammer ist jetzt , das da niemand mehr ans Tele geht. Die Lassen einen in der Warfteschleife oder drücken einen weg... So langsam wird es richtig lächerlich. Ist bestimmt auch eine Technische Störung . Die Warten bestimmt bis morgen und dann können wir die Dinger nicht mehr kündigen. Habe das alles mal auf Video aufgenommen. 🙂

puhbert
Kamera
Posts: 2,899
Post 3746 von 4.217
611 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

@Kruemmel09

Welche Dinger möchtest du denn kündigen? 

Warum lehnst du die Hilfe von @Nadine ab, du kannst das doch ohne Mod nicht selbst lösen! 

Deine Videoaufnahmen hast du sicherlich unter Einbeziehung der Datenschutzrichtlinien getätigt und ganz höflich deinen gegenüber gefragt ob du das darfst! 🤔

Kruemmel09
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3747 von 4.217
604 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

Natürlich habe ich das.. Es ging nur um den Anruf bei Sky. Das wegdrücken usw. Die Hilfe von Nadine habe ich nicht in Anspruch genommen , weil zu dem Zeitpunkt die neue HDD unterwegs war,.

Kruemmel09
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3748 von 4.217
530 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

Nächstes  Update: Ihan.r... oder wie er siich nannte...die Kinder waren im hintergrund am schreinen. Er hat sofort wie alle unser Problem erkannt.....:-) Hallo Ihan wir haben eine neue Fesplatte bekommen weil unsere defekt "angeblich " war. Ihan sagte " er endschuldigt sich für seine unfähigen kolegen, er wird die "Festplatte " jetzt Freischalten , weil das ist sehr wichtig, nach 15 min ist alles ok!!! und bums ,m zack, was ist passiert..... natürlich nüscht....

puhbert
Kamera
Posts: 2,899
Post 3749 von 4.217
497 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

@Kruemmel09 Seit dem 30.12.2021 warten wir auf eine Fehlerbehebung. Wir haben 2 neue Sky Q Receiver bekommen. Von Anfang an kam der Fehler 14050 (Ihre Smartcard kann nicht zugeordnet werden).

 

Also ...........du schreibst ,dass die Smartcard den Geräten nicht zugeordnet werden kann,kannst aber alle SKY Programme sehen ausser OnDemant Inhalte ? Wenn eine Smartcard nicht zugeordnet ist, sind üblicherweise auch die Sender/Programme dunkel !

Es ist an der Sache nur unverständlich und ungewöhnlich,dass die Fehlermeldung an beiden Geräten gleichzeitig auftritt!

Hast du deine Internetverbindung schon auf Schwachstellen untersucht.Hier ist zwingend auf das Frequenzband 2,4 Ghz auszuweichen.

Hast du denn deine alte Festplatte noch da um diese nochmal auszuprobieren ,eigentlich sollten es ja zwei sein wie du schreibst,da ja die Fehlermeldung auf beiden Geräten gleichzeitig auftritt.Einmal schreibst du von beiden,dann wieder vom Tausch einer??

Hast du von deiner Seite alles probiert wie hier im Forum schon beschrieben und auch die Hilfeseite von SKY bearbeitet um bei deiner Hauskonstellation alle Fehlerquellen auszuschliessen,sonst dehst du dich hier wahrscheinlich nur im Kreis.

 

Und bitte nenne hier keine Namen ,du befindest dich in einem öffentlichen Forum,man ist ja nicht mehr im Mittelalter um Mitmenschen anzuprangern.

Kruemmel09
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3750 von 4.217
475 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

Also. Es ist auf beiden Geräten. Wir können Sky schauen auf beiden Geräten. Die Aufnahem geht auf beiden geräten nicht, auch nicht Sky Box Sets, Sky On Deman usw. Beide Receiver sind im Lan.. Sie wurden auch im Wlan 2,4Ghz und Per Mobilen Hotspot getestet. Ein Mittarbeiter meinte das die Receiver falsch eingetragen wären und die IT das ändern würde was bis Montag passieren sollte. Die Nächste Mittarbeiterin sagte wir haben eine Charge falsche Festplatten bekommen, die neue ist jetzt eingebaut und es geht immer noch nicht und ja der Receiver wurde auch zurückgesetzt. Die Freischaltung ist auch schon 20 mal ca erfolgt. Und zu dem Namen, den habe ich ja nicht ausgeschrieben. Nur wer so Frech am Telefon ist und nicht Zuhört "ging auch nicht weil er ja immer wieder mit seinen Kindern am Sprechen war.

puhbert
Kamera
Posts: 2,899
Post 3751 von 4.217
466 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

Seltsam ist, dass dir selbst ein Mod scheinbar nicht weiterhelfen konnte! 

Kruemmel09
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3752 von 4.217
465 Ansichten

Betreff: Bodenlose Frechheit

Es will auch keiner helfen. Die sitzen das jetzt aus. Anrufen lohnt auch nicht, weil geht eh kaum noch jemand ans Tele wenn sie die Nummer sehen und wenn , wird alles von vorne wieder durchgegangen zum schluss ne Freischaltung aktiviert und gesagt in 30 min oder Morgen wird es gehen. Niemand geht das Problem an.

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3753 von 4.217
497 Ansichten

Smartcard erkennt Sky Gerät nicht mehr

Ich habe vor ein paar Tagen einen Tausch beantragt und seit gestern, das neue Gerät ist wohl abgeschickt worden, wobei die Sendungsnummer fehlt in der Mail, wo sie stehen sollte. Seitdem empfange ich keine Skyprogramme mehr. Mein altes Gerät zeitgt mir an, dass die Smartcard dem Sky Gerät zugeordnet sein muss, Fehlercode 14050. Finde ich interessant, da habe ich noch nicht mal den Austausch und das alte Gerät wird schon deaktiviert??  

 

Danke für Infos. 😞

EOMD
Maskenbildner
Posts: 269
Post 3754 von 4.217
493 Ansichten

Betreff: Smartcard erkennt Sky Gerät nicht mehr

So ist es.

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3755 von 4.217
485 Ansichten

Betreff: Smartcard erkennt Sky Gerät nicht mehr

Toll. Und wenn der neue Reciver kommt geht das ganze von vorne los. Ich freu mich jetzt schon. Wäre schon froh, wenn ich wenigstens die Sendungsnummer hätte. 

 

saurer_affe
Special Effects
Posts: 9
Post 3756 von 4.217
471 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.14050]?

Hallo zusammen, 

hallo Mayk,

 

ich habe ebenfalls eine V23 Karte im Stil von Herrn Sterr. Die Kundenbetreuung von UM weiss nichts mit der Nummer anzufangen, kannst Du mir bitte weiterhelfen?

 

Situation bei mir in BW:

Wechsel von Sky Q SAT zu Cable, VF Cable Tarif mit Privaten HD Sendern -> möchte "weiter" meinen Sky Q (den für Kabel) nutzen...

 

Gruß und Danke

Andreas

schütz
Regie
Posts: 13,796
Post 3757 von 4.217
469 Ansichten

Betreff: Smartcard erkennt Sky Gerät nicht mehr

Das lässt sich alles regeln.

Vorab wenn sie auch beim neuem Gerät diese Fehlermeldung generiert...

Der Sammelthread wäre dann hier... einreihen.😍

Fehlercode-14050/page/181 

Du wärst da nicht die erste...😉

Biene1907
Special Effects
Posts: 3
Post 3758 von 4.217
494 Ansichten

Fehler 14050.Unzählige Telefonate mit der Hotline u nichts passiert.

Ich habe seit 1,5 Wochen ein Sky Q Zweitgerät, dass von Anfang an nicht funktioniert. Fehlermeldung 14050. Nach 5 Anrufen bei Sky, hatte ich 5 verschiedene  Mitarbeiter an der Strippe, deren Aussagen mich immer wieder vertrösten sollten, bzw mir das Gefühl gegeben haben, dass es Ihnen nicht wirklich wichtig ist, den Kunden zu helfen. Seit 2 Tagen, funktioniert der Hauptreceiver jetzt auch nicht mehr u zeigt mir die gleiche Fehlermeldung. Ich habe alles ausprobiert, was mir gesagt wurde oder in den Hilfethemen zu finden war. Langsam aber sicher bin ich echt sauer und fühle mich von den Mitarbeitern am Telefon echt verarscht. 😠

schütz
Regie
Posts: 13,796
Post 3759 von 4.217
493 Ansichten

Betreff: Unzählige Telefonate mit der Hotline u nichts passiert.

Dein Anlaufpunkt wäre hier im Sammelthread genau richtig....

Fehlercode-14050/page/181 

Hänge dich da dran.

Denn dein Betreff hier sagt gar nichts über dein Problem aus.

Bis sich da ein MOD meldet dauert es...

 

Im Sammelthread dagegen findest du bestimmt Hilfe bei einem so einfachem Problem dass hier jeder MOD sofort fixt.😍

 

Und lese bitte auch das da...Whats up... 

 

Nachtrag:

Gerade in diesem Augenblick wurde dort noch geholfen...😍

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 3760 von 4.217
464 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.14050]?

Hallo @saurer_affe

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten