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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Lylala,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Rob37
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Habe seit heute den Sky Q Receiver (Austausch für HD+) und auch das Problem. Freischaltung, über Mein Sky alles schon versucht. Über den TV Guide kann ich Sky Programme empfangen, bei allen anderen Optionen (Home, Aufnahmen, Serien, usw ) bekomme ich den Fehler code " Deine Smartcard muss Deinem Sky Gerät zugeordnet sein "angezeigt. SKY ON demand oder Sky Store funktionieren ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe. 

Mayk
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen @Rob37,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Rob37
Special Effects
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Mayk,

 

Bin auf Dein Profil gegangen. Finde leider nicht das Feld um Dir eine Nachricht zu schicken. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

@Rob37

Bitte einmal aus- und wieder einloggen.

schütz
Regie
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

@Rob37 

Alternative....Direkt zum MOD 

 

trippy
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Sky-Team,

 

ich habe einen neuen Sky-Q Receiver samt Smart-Card als Ersatz für meinen Altgerät erhalten. Leider erhalte ich ebenfalls den Fehlercode 14050. Ein Freischalten über die Website und Telefonhotline haben nicht geholfen.

 

Ich bitte Euch um Hilfe.

 

Viele Grüße

trippy

Dara1510
Geräuschemacher
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Smartcard


Hallo zusammen,

ich erhalte auch die Fehlermeldungen "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14050)" .

Was kann ich tun?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @trippy,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Smartcard

Hallo @Dara1510,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Meschis31
Geräuschemacher
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Smartcard Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.

 

Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830.

 

Über die Hotline  auch schon 2 mal freischalten lassen. 

Nach vielen Stunden ist immer noch nichts passiert.

Ich könnte echt Hilfe gebrauchen. Was soll ich denn jetzt machen. 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Smartcard Fehlercode 14050

Hallo @Meschis31,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

ElaCoellefornia
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Fehlercode14050

Heute mal was aus der Kategorie "Kannste Dir nicht ausdenken":
Vor drei Wochen einen Austauschreceiver aufgrund Defekt des alten Gerätes bekommen.
Seitdem im Home-Menü der Hinweis "Ihre Smartcard muss Ihrem Gerät zugeordnet sein (14050).
Mittlerweile satte 10 mal (!!!!!) mit dem Kundenservice telefoniert. CA-Nummer des Gerätes sei nicht zugeordnet, die "Fachabteilung " kümmere sich.
Aber Pustekuchen, die kriegen da anscheinend NIX auf die Reihe!!!! Auf Nachfrage ob man mal mit jemandem aus dieser Abteilung sprechen könne,sagte der Kundenberater,dass die noch nicht mal selber mit denen telefonieren könnten. Alles laufe über elektronische Formulare!
Ein Witz ist das!!!!
Bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht,aber seit diesem Problem bin ich einfach nur noch stinksauer auf die!
Was nutzt mir ein Receiver,auf dem ich weder Inhalte abrufen kann,noch irgendwas damit aufnehmen kann????
Gibt es hier eine kompetente Person,die mir helfen kann????

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehlercode14050

Hallo @ElaCoellefornia,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

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VG, Ronny

ThoFeg
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

habe seit gestern den SKY Q Receiver im Austausch bekommen. Habe ihn soweit eingerichtet usw.

Leider steht dort seit gestern die Fehlermeldung "14050". Habe auch schon alles ausprobiert was hier geraten wird. Auch die manuelle Freischaltung über "Mein sky".

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

 

MfG

ThoFeg

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @ThoFeg

 

ich helfe dir gern. Bitte teile mir dazu vorerst nur deine Kundennummer per privater Nachricht mit. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

robsi1
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Deine Smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein

Hallo

Was muss ich machen damit auch das klappt?

Wer muss das zuordnen? 

Hinweis:Die Freischaltung der sky q App hat funktioniert.

Lg

robsi1
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein

Jetzt plötzlich hat es geklappt. Hat wer was gemacht? 😁 

schütz
Regie
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein

Der heilige SKYweihnachtsgeist evt...😇

puhbert
Regie
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein

@robsi1 

 

 

 stehts zu diensten.........

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