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Fehlercode 14050

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Mayk
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Re: Fehler 14050

Hallo @Antoniala9,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich zeitnah darum kümmern.

 

Gruß, Mayk

ShielyaLucina85
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Betreff: Fehlercode 14050

Für alle die das Problem haben, bei mir wurde es gelöst in dem ich einen neuen resiver bekommen habe und schwupp sofort hat alles funktioniert.Außer Apps weil man da eine Nacht warten muss bis alle updates gemacht wurden. Ich habe die hilfe übers Telefon bekommen auch wenn ich dafür 16 mal anrufen musste. Also nicht aufgeben und immer wieder anrufen und um einen neuen Resiver bitten falls es nicht anders gelöst werden kann.

Aaron96
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Fehlercode 14050

Guten Tag,

 

ich bin Neukunde und habe vor einer Woche ein Abonement abgeschlossen. Ich versuche seit gestern Abend die Smartcard und den Receiver ans Laufen zu kriegen, aber ich empfange kein Programm, es wird dauerhaft der Fehlercode 14050 angezeig. ,,Ich soll die Smarcard dem Receiver zuordnen.''. Auch nach allen möglichen Schritten wie karte raus, receiver aus , 1 stunde auf skyone hd warten etc. hilft nichts. Der Mitarbeiter von der Skyhotline war zwar sehr freundlich und hat versucht von seinem PC alles zu starten und freizuschalten, hat aber auch nicht geholfen...

 

Kann mir jemand helfen ? Würde gerne morgen Bundesliga schauen.

 

BenjaminM
Moderator
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Re: Fehlercode 14050

Hallo @Aaron96,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- die Smartcardnummer

- die Seriennummer des Receivers

- die CA-Seriennummer

 

Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ViolaF74
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Sky Q anzuschlisen

Halo 

Ich versuche mein neues Sky Q Gerät zu anzuschlisen lider das Geräte ist nicht mit die Smartcard zugeordnet [14050].

Bitte hilfe 

ViolaF74

kleines23
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Betreff: Sky Q anzuschlisen

@ViolaF74 Schreibe Deine Frage noch mal neu, damit kann ja keiner was anfangen, was ist dein Problem bei der Installation. 

axels
Moderator
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Re: Sky Q anzuschlisen

Hallo @ViolaF74,,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Maverick82
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Re: Fehlermeldung 14050

Hallo, jetzt kann ich keinen Retourenschein erstellen. Könnten sie mir einen zukommen lassen?

axels
Moderator
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Re: Fehlermeldung 14050

Hallo @Maverick82,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Flix16
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Abend,

 

es funktioniert bei mir leider auch nicht. Habe alles probiert, 2 mal mit dem Support telefoniert und die sagten mir immer, dass es jetzt nach 30 min klappen soll. Es wird mir weiterhin der Fehlercode 14050 angezeigt und ich komme nicht weiter... 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hi @Flix16,

 

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

torti75m
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Leute,

 

hat bei irgendjemanden das Problem ( beide SkyQ Receiver, Fehler 14050, Sender gehen, alle SkyQ Funktionen wie Aufnahmen, Apps... nicht) gelöst werden können?
Sky schiebt die Schuld Vodafone zu (da irgendeine Geräteliste  zurückgesetzt werden muss), Vodafone auf Sky (da Sky Geräte und so eine Liste gar nicht existiere) ...und ich steh blöd da!!! Habe schon zahlreiche Gespräche mit beiden Parteien geführt, so langsam bin ich frustriert. Leider bin ich auf VF angewiesen bzw. gebunden. Vom Sky Kundendienst warte ich seit fast ner Woche auf eine weitere Antwort....aber ich will ja nicht ungeduldig sein...würde mich auch ungern von Sky verabschieden. Aber warum soll ich für einen Service bezahlen der nur zum Teil funktioniert!?


Also, falls jemand ein ähnliches Problem hat/hatte und eine Lösung weiß wäre ich dankbar.

 

delann77
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Betreff: Fehlercode 14050 - Pyur?

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen den SkyQ Receiver. Eine Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht - 14050 Horror. Per Webseite kann ich kein Signal (mehr) schicken lassen. Mehrere Telefonate mit dem Support zur Freischaltung, gestern auch fast eine Stunden mit dem Tech-Support, konnten nicht helfen. Der Receiver ist laut Aussage der Mitarbeiterin richtig eingestellt. Der Receiver wurde mehrfach komplett zurückgesetzt.

 

Komisch ist, dass ich eine Vodafone/Kabel-Deutschland Karte (Seriennummer 070xxxxxx) bekommen habe und als Origin "UK" aufgedruckt ist . Mein Kabelanschluss wird von Pyur (ehemals TeleColumbus) zur Verfügung gestellt. Laut eines anderen Threads (https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/td-p/305295)  müsste ich eigentlich eine andere Karte bekommen, oder? Ich bin es echt leid, ständig rum zu telefonieren und kurz davor den ganzen Kram zurück zu schicken.

 

Gruß, Michael

delann77
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14050 - Sky Q per Kabel über Pyur

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den SkyQ Receiver. Eine Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht - 14050 Horror. Per Webseite kann ich kein Signal (mehr) schicken lassen. Mehrere Telefonate mit dem Support zur Freischaltung, gestern auch fast eine Stunden mit dem Tech-Support, konnten nicht helfen. Der Receiver ist laut Aussage der Mitarbeiterin richtig eingestellt. Der Receiver wurde mehrfach komplett zurückgesetzt. Komisch ist, dass ich eine Vodafone/Kabel-Deutschland Karte (Seriennummer 070xxxxxx) bekommen habe und als Origin "UK" aufgedruckt ist . Mein Kabelanschluss wird von Pyur (ehemals TeleColumbus) zur Verfügung gestellt. Laut eines anderen Threads (https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/td-p/305295) müsste ich eigentlich eine andere Karte bekommen, oder? Ich bin es echt leid, ständig rum zu telefonieren und kurz davor den ganzen Kram zurück zu schicken. Gruß, Michael

DorinaN
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 - Pyur?

Hallo torti75m und delann77,

 

bitte sendet mir dazu einmal eine direkte Nachricht, damit ich mir dies ansehen und weiterhelfen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Flix16
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich muss mich hier leider auch nochmal melden. Der einen Kollegin habe ich vorgestern geschrieben, da bekomme ich jetzt aber keine Antwort mehr. Vielleicht kann mir ja hier wer helfen, der mir auch antwortet.

ShielyaLucina85
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Betreff: Fehlercode 14050

@torti75m  Lass dir das nicht erzählen das haben sie bei mir auch versucht und es ist schwachsinn. Fakt ist sky selber ein kompetenter mitarbeiter hat mir gesagt der resiver muss getauscht werden. als das endlich passiert ist sieht da läuft auch alles bis auf apps am ersten tag...das dauert eine Nacht nach dem man alles aktualliesiert hat. dann am nächsten morgen lief auch das alles . ich hatte 21 mal mit sky telfoniert bis das passiert ist aber jetzt klappt es also ruf an und sag denen das du einen tausch resiver möchtest

puhbert
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Betreff: 14050 - Sky Q per Kabel über Pyur

Einfach hier auf einen Mod warten,der kann eine erneute Freischaltung veranlassen und deine  vorhandene Karte auf Gültigkeit prüfen!

DorinaN
Moderator
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Re: 14050 - Sky Q per Kabel über Pyur

Hey delann77,

 

wir befinden uns ja bereits in einer persönlichen Unterhaltung zu diesem Thema. 😉

Viele Grüße, Dorina

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Flix16,

 

die Kollegin ist morgen wieder im Haus. Falls du nicht so lange warten möchtest, dann kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.

 

VG, Axel

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