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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Thomas-1963
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Moin puhbert, danke für deine antwort. habe ich aber alles schon hinter mir. chatte gerade mit servis.mal gucken wasdabei raus kommt.

cyborg3d
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meinen Receiver samt Smartcard bekommen und ebenfalls die Fehlermeldung (14050).

Wie mein Vorredner habe ich auch alle vorgeschlagene "Lösungen" durch, ohne das sich etwas an dem Fehler geändert hat.

 

Wer kann helfen?

 

 

Cornelia_N
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Re: Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Hi @cyborg3d,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

ShielyaLucina85
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Hallo,

Ich habe seid vorgestern Sky.. mit neuem Gerät und Karte erhalten.

aber ich kann zwar durch die Sender gucken aber mehr geht nicht.

Apss auf serien Home taste über all der folgende Fehler:

Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein (14050)

 

Habe nun schon 7 mal bei euch angerufen aber außer das mir eine Festplatte neu zugeschickt wir (was laaut dem nächsten berater schwachsinn ist) habe ich nichts erreicht bisher!!!

Ich überlege ernsthaft alles wieder zurück zugeben denn so macht es keinen spaß wenn man keine hilfe bekommt nur gesagt wird es wird an die Technik weiter geleitet und dann passiert nichts!!!

Ich bitte dringend um Hilfe und lösung.

Vorher war hier wohl Unitymedia laut meinem Vermieter. ansonsten haben wir alles nach gesehen.

puhbert
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Also 4 Minuten von deiner Anfrage bis zur zweiten Anfrage ob inzwischen eine Lösung vorliegt, hat hier noch kein Moderator geschafft🤔

Du musst schon etwas länger warten, dann wird auch dir geholfen 🤗🤗

 

@ShielyaLucina85

Hast noch schnell die zweite Anfrage gelöscht 😅😅

axels
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Hallo @ShielyaLucina85,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

ShielyaLucina85
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Spoiler
 

Das zweite war keine Anfrage sondern eine antwort auf einen anderen bericht mit der frage stellung ob denen geholfen werden konnte 😉

BSGE
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Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir kommt leider auch der Fehler 14050. Alle Freischaltversuche, egal ob manuell über die Sky Seite, oder automatisch, sind fehlgeschlagen. Ich habe vom alten auf einen SkyQ Receiver gewechselt,  bei Mein Sky wird mir nur meine Smartcard und die neue Festplatte als "Aktive Geräte" angezeigt. Vom SkyQ Receiver ist da nichts zu sehen...? Vielleicht kann mir ja ein Mod weiterhelfen 🙂 

puhbert
Regie
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

🤭Und das soll man dann erraten was du in einem anderen Thread geschrieben 🤔Aber ist ja auch egal, Hauptsache dir wird hier geholfen 👍

cyborg3d
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Hallo zusammen,

 

mir konnte gestern Abend noch per Telefon vom Serviceteam mit erneuter Freischaltung geholfen werden.

 

Danke trotzdem für die Unterstützung hier und noch ein schönes Wochenende an und in die Community...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @BSGE,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

slash1982
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Fehlercode 14050 : Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein

Bin zu Sky Q gewechselt, bei der Einrichtung erhalte ich den Fehlercode 14050 😞 Alles nichts geholfen, manuelles freischalten, per Anruf oder per Whatsapp auch erfolglos. Bin richtig enttäuscht, zahle und kann kein Sky schauen 😠

sodale
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo
Habe einen neuen Sky Q Receiver zum Tausch des alten erhalten. Nun erkennen das neue Gerät die Smartcard nicht
FEHLER 14050
Habe schon alle Möglichkeiten versucht
Neustart
Karte rein raus
30 Minuten warten
Card freischalten
Nichts geht

Ahnungsloser
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Hallo zusammen,

Auch ich habe ein Problem mit dem Fehler 14050, welches ich trotz Recherche nicht lösen kann.. Die Hotline tel. zu erreichen war mir nicht gelungen. Mehrere Versuche lanseten alle in der Warteschleife..

 

Ich habe heute den neuen Sky  Q- Receiver per Post bekommen  Das Gerät nach Anleitung installiert,  landete

aber immer mmer bei dem Fehler 14050., der da heisst, "Deine Smartcard muss diesem Sky Gerät zugeordnet werden, fragt sich nur wie. .  Meine Smartcard, die in dem Sky + Receiver einwandfrei funktionierte, wird von dem Q Receiver nicht akzeptiert.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

 

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehlercode 14050 : Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein

Hallo @slash1982,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Marius1974
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14050

Servus,

ich hatte bis jetzt den alten Sky Receiver. Hab heute mal den neuen Sky Q Receiver angeschlossen und da die Karte reingetan.  

Kommt ganze Zeit der 14050 Fehler ( Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein). Hab auch schon paar mal die Karte freigeschalten lassen.  Leider passiert nichts. 

Irgendwelche Tipps?

Chaprika
Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Ich hab hier genau das gleiche Problem. Alles probiert was sich hier findet aber es nützt nichts, die smartcard wird nicht zugeordnet.. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @sodale,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Hallo @Ahnungsloser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Thomas-1963
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Betreff: Fehler 14050 SC Gerät zuordnen

Also mir hat Ronny bei der Sache geholfen .Er hat auch den Fehler gefunden. Muß von der IT intern bereinigt werden und die Karte neu freigeschaltet werden. Das ist bis jetzt zwar noch nicht passiert aber ich warte mal noch bis Montag ob sich da was tut.

EUch erst mal ein herzliches danke schön für die Unterstützung.

LG

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