Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3361 von 4.897
1.563 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen @MiriamL,

 

vielen Dank für die positive Rückmeldung und noch einen schönen Sonntag für dich.

 

Gruß, Mayk

Cardia84
Special Effects
Posts: 5
Post 3362 von 4.897
1.554 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo 😊

Ich hab dann auch das Problem 14050. Ich bräuchte dann mal bitte Hilfe!

Langefriedel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3363 von 4.897
1.616 Ansichten

Fehler 14050 bekomme kein bild

Kann mir jemand helfen zum Fehler 14050

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 3364 von 4.897
1.611 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 bekomme kein bild

hallo,

folgender lkink Hinweis 14050 | Sky

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3365 von 4.897
1.610 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 bekomme kein bild

Ja  der SKY Service.

Anrufen und Karte zuordnen lassen!

Oder hier auf einen Mod warten, dauert aber länger! 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3366 von 4.897
1.604 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Cardia84,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Cardia84
Special Effects
Posts: 5
Post 3367 von 4.897
1.729 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3368 von 4.897
1.832 Ansichten

Re: Fehler 14050 bekomme kein bild

Hallo @Langefriedel,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- die Smartcardnummer

- die Seriennummer des Receivers

- die CA-Seriennummer

 

Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

 

Viele Grüße,

Benni

TK1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3369 von 4.897
1.884 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14050 nach Aboverlängerung

Gleiches Problem bei mir. 01.08. Abo verlängert, auch lt. Mein Sky. Brauche Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3370 von 4.897
1.878 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14050 nach Aboverlängerung

Guten Morgen @TK1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

SaschaLudwig
Special Effects
Posts: 3
Post 3371 von 4.897
1.851 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 nach Aboverlängerung

Ich habe das selbe problem

SaschaLudwig
Special Effects
Posts: 3
Post 3372 von 4.897
1.880 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe seit einem Monat ungefähr kein funktionierendes Demand. Seit ein paar Tagen lässt sich meine Smartcard nicht mehr freischalten. Die Apps lassen sich nicht mehr öffnen und zum krönenden Abschluss hänge ich jetzt im Sendersuchlauf fest, da er nichts mehr findet. 
bitte helft mir!?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 3373 von 4.897
1.845 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14050 nach Aboverlängerung

Hallo @SaschaLudwig

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schreibe mir außerdem die Seriennummern der Smartcard und des Receivers. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

P501
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3374 von 4.897
1.856 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo

Seit 2 Tagen besteht das Problem auch hier. Empfang der Kanäle funktioniert, sowohl bei den Sky Programmen als auch den anderen. Die SkyQ Funktionen wie Aufnahmen oder Apps funktionieren nicht, es lässt sich auch das Programm nicht mehr anhalten oder zurückspulen etc.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 3375 von 4.897
1.847 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @P501

 

entschuldige die technischen Probleme und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Kaller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3376 von 4.897
2.193 Ansichten

Fehlercode 1450

Hallo,

seit gestern habe ich den Sky Q Receiver in Betrieb, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus ("Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein"). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver. Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen, Software aktualisieren, Sendersuchlauf, Smartcard im laufenden Betrieb herausnehmen ...). Das Problem besteht weiterhin.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus.

MarkusD69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3377 von 4.897
2.194 Ansichten

Fehlercode 14050 nach Smartcardtausch

Hallo zusammen,

ich habe von Vodafone eine neue Smartcard erhalten. Diese auch bei Sky regeistrieren lassen und nun bekomme ich die Meldung 14050 bin auch schon allen Schritten gefolgt aus der Hilfe es geht einfach nicht. Was kann ich tun.

Vielen Dank für eure Hilfe.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3378 von 4.897
2.191 Ansichten

Re: Fehlercode 1450

Hallo @Kaller,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3379 von 4.897
2.191 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 nach Smartcardtausch

Hallo @MarkusD69,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Kaller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3380 von 4.897
2.183 Ansichten

Re: Fehlercode 1450

Hallo @RonnyK ,

der Fehler wurde behoben.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

VG

Antworten