01.08.2021 08:46
Guten Morgen @MiriamL,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und noch einen schönen Sonntag für dich.
Gruß, Mayk
01.08.2021 12:40
Hallo 😊
Ich hab dann auch das Problem 14050. Ich bräuchte dann mal bitte Hilfe!
01.08.2021 12:44
Kann mir jemand helfen zum Fehler 14050
01.08.2021 12:46
hallo,
folgender lkink Hinweis 14050 | Sky
01.08.2021 12:47
Ja der SKY Service.
Anrufen und Karte zuordnen lassen!
Oder hier auf einen Mod warten, dauert aber länger!
01.08.2021 13:03
Hallo @Cardia84,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.08.2021 14:20
Hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank!
01.08.2021 16:57
Hallo @Langefriedel,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Seriennummer des Receivers
- die CA-Seriennummer
Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".
Viele Grüße,
Benni
01.08.2021 23:11
Gleiches Problem bei mir. 01.08. Abo verlängert, auch lt. Mein Sky. Brauche Hilfe.
02.08.2021 07:57
Guten Morgen @TK1,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.08.2021 13:56
Ich habe das selbe problem
02.08.2021 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 14:19
Hallo,
ich habe seit einem Monat ungefähr kein funktionierendes Demand. Seit ein paar Tagen lässt sich meine Smartcard nicht mehr freischalten. Die Apps lassen sich nicht mehr öffnen und zum krönenden Abschluss hänge ich jetzt im Sendersuchlauf fest, da er nichts mehr findet.
bitte helft mir!?
02.08.2021 15:40
Hallo @SaschaLudwig,
ich helfe dir gerne weiter und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schreibe mir außerdem die Seriennummern der Smartcard und des Receivers.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
02.08.2021 15:44
Hallo
Seit 2 Tagen besteht das Problem auch hier. Empfang der Kanäle funktioniert, sowohl bei den Sky Programmen als auch den anderen. Die SkyQ Funktionen wie Aufnahmen oder Apps funktionieren nicht, es lässt sich auch das Programm nicht mehr anhalten oder zurückspulen etc.
02.08.2021 16:47
Hallo @P501,
entschuldige die technischen Probleme und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.08.2021 16:35
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver in Betrieb, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus ("Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein"). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver. Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen, Software aktualisieren, Sendersuchlauf, Smartcard im laufenden Betrieb herausnehmen ...). Das Problem besteht weiterhin.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus.
03.08.2021 16:40
Hallo zusammen,
ich habe von Vodafone eine neue Smartcard erhalten. Diese auch bei Sky regeistrieren lassen und nun bekomme ich die Meldung 14050 bin auch schon allen Schritten gefolgt aus der Hilfe es geht einfach nicht. Was kann ich tun.
Vielen Dank für eure Hilfe.
03.08.2021 16:53
Hallo @Kaller,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.08.2021 16:57
Hallo @MarkusD69,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.08.2021 17:20