13.04.2021 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 13:42
@schütz schrieb:Da kann man es machen...😉
Und den eigenen Post edieren, gilt aber nicht ewig sondern nur eine Stunde oder so...🤔
Ab dem ersten absenden des eigenen Beitrages, kann man diesen innerhalb von 120 Minuten, also 2 Stunden, nachbearbeiten. Danach ist bei dem Menü mit den drei Punkten, der Punkt Kommentar bearbeiten weg und es geht nicht mehr.
Anmerkung: Dieses Menü, was man mit den drei Punkten erreicht, gibt es nur auf dem PC / Laptop, nicht auf dem Handy. Wenn man auf dem Handy im Sky Forum eingeloggt ist, dann gibt es keine Möglichkeit, den eigenen Beitrag nachträglich zu ändern.
Gruß, Sonic28
13.04.2021 16:15
Nachdem uns niemand, auch von sky nicht, helfen konnte, schicken wir den Receiver samt Smardcard wieder zurück.
Schade.
14.04.2021 12:23
Hallo @obiwan13,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.04.2021 17:32
Hallo @Morbitzer, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du möchtest, nenne mir deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich einen Blick in deinen Vertrag werfen kann. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.04.2021 17:17
Hallo @Sonja_,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.04.2021 17:24
danke für deine Antwort. Das Thema hat sich Gott sei Dank mittlerweile erledigt.
Grüße, Sonja
17.04.2021 16:35
Hallo habe die selbe Fehlermeldung.
ich habe am Donnerstag 15.04 eine Tausch meiner Geräte veranlasst da die Internet Verbindung immer wieder abbricht, Aussage des netten Hotline Mitarbeiters das liegt bestimmt am ihrem Internet Anbieter / oder ihren Modem. Also gut alles von Vodafone checken lassen, alles in Ordnung.
Wieder bei der Hotline angerufen, diesmal der Vorschlag man könnte die Sky Geräte mal austauschen.
Allso gut, Austausch veranlasst, Sky hat heute 17.04 die Smartcard auf den neuen Reciver programmiert, dieser wir erst am 21.04 geliefert, die nette Dame an der Hotline meinte sie konnte da leider nichts machen, ich solle doch bitte bei Sky.de unter Kontakt eine e-Mail schreiben, nur leider ist da keine e-Mail Adresse hinterlegt.....
So jetzt bekomme ich in 4-5 Tagen einen neuen Revier kann bis dahin halt kein Sky, Netflix oder meine Aufnahmen auf dem TV anschauen.....
Nicht falsch verstehen aber ich bezahle jetzt für was, das ich nicht nutzen kann....
hat vielleicht jemand eine e-Mail Adresse an ich mich melden kann bezüglich Reklamation/Beschwerde....
17.04.2021 16:39
Ich habe die selbe Fehlermeldung.
ich habe am Donnerstag 15.04 eine Tausch meiner Geräte veranlasst da die Internet Verbindung immer wieder abbricht, Aussage des netten Hotline Mitarbeiters das liegt bestimmt am ihrem Internet Anbieter / oder ihren Modem. Also gut alles von Vodafone checken lassen, alles in Ordnung.
Wieder bei der Hotline angerufen, diesmal der Vorschlag man könnte die Sky Geräte mal austauschen.
Allso gut, Austausch veranlasst, Sky hat heute 17.04 die Smartcard auf den neuen Reciver programmiert, dieser wir erst am 21.04 geliefert, die nette Dame an der Hotline meinte sie konnte da leider nichts machen, ich solle doch bitte bei Sky.de unter Kontakt eine e-Mail schreiben, nur leider ist da keine e-Mail Adresse hinterlegt.....
So jetzt bekomme ich in 4-5 Tagen einen neuen Revier kann bis dahin halt kein Sky, Netflix oder meine Aufnahmen auf dem TV anschauen.....
Nicht falsch verstehen aber ich bezahle jetzt für was, das ich nicht nutzen kann....
hat vielleicht jemand eine e-Mail Adresse an ich mich melden kann bezüglich Re
17.04.2021 16:45
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag 15.04 eine Tausch meiner Geräte veranlasst da die Internet Verbindung immer wieder abbricht, Aussage des netten Hotline Mitarbeiters das liegt bestimmt am ihrem Internet Anbieter / oder ihren Modem. Also gut alles von Vodafone checken lassen, alles in Ordnung.
Wieder bei der Hotline angerufen, diesmal der Vorschlag man könnte die Sky Geräte mal austauschen.
Allso gut, Austausch veranlasst, Sky hat heute 17.04 die Smartcard auf den neuen Reciver programmiert, dieser wir erst am 21.04 geliefert, die nette Dame an der Hotline meinte sie konnte da leider nichts machen, ich solle doch bitte bei Sky.de unter Kontakt eine e-Mail schreiben, nur leider ist da keine e-Mail Adresse hinterlegt.....
So jetzt bekomme ich in 4-5 Tagen einen neuen Revier kann bis dahin halt kein Sky, Netflix oder meine Aufnahmen auf dem TV anschauen.....
Nicht falsch verstehen aber ich bezahle jetzt für was, das ich nicht nutzen kann....
hat vielleicht jemand eine e-Mail Adresse an ich mich melden kann bezüglich Reklamation/Beschwerde....
17.04.2021 17:20
In deiner Not kannst du Ersatzweise SKY Go nutzen!
Ja leider ist es so, dass SKY sofort eine Neue Karte /Receiver freigeschaltet und die alte Hardware deaktiviert...... Warum 🤔Du hast hoffentlich nicht die Festplatte mit zurück gegeben.
Das Problem der WLAN Verbindung, ist aber wahrscheinlich mit einem neuen Receiver auch nicht erledigt! Hier besteht einfach nach wie vor der Problematische Umgang mit dem 5ghz Frequenzband.
17.04.2021 17:50
Hallo,
es besteht kein Problem mit dem wlan der Reciver ist per lan mit den Netzwerk verbunden.
ist ja ne tolle Alternative 4 Tage Sky Go nutzen .....
nicht falsch verstehen aber das kann ja nicht die Lösung sein, wen ich Sky aus Gründen für die ich nichts kann 4-5 Tage nicht nutzen kann aber es trotzdem bezahle.
sorry aber das sehe ich nicht wirklich ein
17.04.2021 18:01
Nein.... Toll wahrscheinlich weniger...... Aber bis zum Eintreffen des Tausch-Receiver, die wohl einzige Möglichkeit SKY zu nutzen.
Wenn du einen Ausgleich für ungenutzten SKY Spaß haben willst, dann wende dich hier an einen Mod.
18.04.2021 10:52
Aha und wo finde ich so einen Moderator........?
18.04.2021 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 11:04
@sebbel schrieb:Aha und wo finde ich so einen Moderator........?
Ganz einfach: Du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) hier im Thread von selber zu Wort meldet und dich bittet per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du daran, dass diese Person den sky Schriftzug im Avatar-Bild hat. Außerdem hat diese Person das Wort sky vor dem Benutzernamen stehen und unter dem Benutzernamen den Rang Moderator.
Solltest du selber auf die Idee kommen, eine(n) Sky Moderator(in) per PN (Private Nachricht) anzuschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert zu sein, dann sage ich dir, dass das hier im Sky Forum nicht erwünscht ist und du eventuell nie eine Antwort bekommst. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
18.04.2021 21:37
Hi,
ich hab meinen Vertrag verlängert und einen neuen SkyQ Receiver bekommen. Aber keine neue SmartCard. Alle Sender laufen mit der alten Karte, aber wenn ich was aufnehmen möchte oder in die Mediathek will, kommt "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050). Alle Tipps schon ausprobiert. Es funktioniert nicht...
19.04.2021 14:29
Hi,
bei mir genau dasselbe Problem.
Grüße
Nadine
19.04.2021 16:00
Hallo,
habe nach dem heutigen Receivertausch (wechsel von SAT auf Kabel - privater Anbieter) ebenfalls das Problem.
Karte haben wir behalten, sollte laut der markierten Antwort auch die richtige sein und wird auch erkannt. Freischaltung funktioniert dennoch nicht.
Bitte daher um Hilfe.
Gruß
21.04.2021 12:19
Hallo @NV1986,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.04.2021 20:19
Hallo, gestern neuen Receiver bekommen, Programme sind freigeschaltet und Smartcardnummer wird auch in der Systeminfo richtig angezeigt aber auf allen Menüpunkten (ausser TV-Guide) den 14050 Fehler.
Bitte um Unterstützung
Vielen Dank und Viele Grüße
21.04.2021 20:27
Wenn die Sky-Sender freigeschaltet sind, aber im Home-Menü die 14050 erscheint, tippe ich mal, dass du Kabelempfang über Vodafone hast.
Falls die Smartcard nicht getauscht wurde, sondern nur der Receiver, muss jedoch auch der Receiver in deinem Abo aktiviert werden, falls das noch nicht passiert ist. Das sollte sich mal jemand ansehen.
Gruß Galaxis56