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Fehlercode 14050

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Skyspotter
Geräuschemacher
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Betreff: fehler 14050

Nach der Umstellung von Ci-Modul auf Sky Q Receiver hatte ich das selbe Problem.

Zunächst wurde das Ci-Modul vor Eintreffen des Receivers bereits deaktiviert und ich hatte vorübergehend keinen Zugriff auf Sky. Lediglich Sky Go war noch auf meinem IPad möglich.

Daraufhin habe ich mich bei Sky beschwert, dass das so nicht in Ordnung ist.

Als der Receiver dann eintraf, habe ich Sky wieder empfangen können.

Dann kam die Antwort auf meine Beschwerde mit der Zusage einer anteiligen Rückerstattung. 
Seitdem bekomme ich den Fehler 14050 angezeigt.

Schau mal in "Mein Sky" unter "Meine Geräte"  welches Gerät dein Hauptgerät ist.

Seit der Antwortmail von Sky war wieder mein Ci-modul hinterlegt.

Anscheinend weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht.

Laut Kundenservice dauert es jetzt ein paar Tage, bis der Receiver wieder hinterlegt werden kann.

schütz
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Betreff: fehler 14050

@Morbitzer 


die Smartcard ist die V15 sollte funktionieren in 86838 Gersthofen


Hat damit zwar nichts zu tun, aber sie funtioniert auch hier bei 94315....😎🤣

Morbitzer
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Betreff: fehler 14050

Im Kabelnetz

schütz
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Betreff: fehler 14050

Welchem?😋

 

Morbitzer
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Betreff: fehler 14050

Könnte Vodefone sein

schütz
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Betreff: fehler 14050

Dann hast du aber nicht die richtige...😁

Und was heisst könnte, weist du es nicht?🤔

Siehe mal auf den Kontoauszug wo das Geld jeden Monat hingeht.😉

Morbitzer
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Betreff: fehler 14050

Der Kabelanbieter ist M-Net

fred64
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Freischaltung Fehlercode 14050

Wie viele Andere vorher auch, wird bei mir nach längerer !, umständlicher Einrichtung die SmartCard nicht freigeschaltet. Mehrmaliges Resetten, Neustarten etc auf Kanal 100 wie beschrieben funktioniert nicht !

axels
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Re: Betreff: 14050 Smart-Card dem Gerät zuordnen

Hallo @Sky8000,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

schütz
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Betreff: fehler 14050

Dann hast du die richtige. 😉

 

Und ab heute sind die MOD ja wieder aktiv und arbeiten alles fleissig ab wie gerade sehe.

Hier geht es zu deinem Anbieter...fals du noch witere Fragen dazu hast.😁

m-net.de/hilfe-service/fragen-und-antworten 

 

 

schütz
Regie
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Betreff: Freischaltung Fehlercode 14050

Hast du auch du richtige Smartkarte?

Wenn sich eine Karte hartnäckig weigert sich freizuschalten kann es auch an einer falschen liegen.

Das generiert den selben Fehler...

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Der Sammelthread zu deinem Fehlerbild ist übrigens hier...

Fehlercode-14050/page/148 

 

 

 

 

 

 

fred64
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Betreff: Freischaltung Fehlercode 14050

Äh, das ist die original Sky-Card die zusammen mit dem Receiver kam.

schütz
Regie
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Betreff: Freischaltung Fehlercode 14050

Das sagt gar nichts, man kann auch die falsche bekommen, bzw bestellen.😉

 

Deine Empfangsart?

Bei Kabel bitte den Anbieter nennen!

fred64
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Betreff: Freischaltung Fehlercode 14050

Sag Einkabel als CR. Frequenzen eingegeben etc.

fred64
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Betreff: Freischaltung Fehlercode 14050

Sat-Einkabel als CR. Frequenzen eingegeben etc.

schütz
Regie
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Post 2996 von 3.089
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Betreff: Freischaltung Fehlercode 14050

Ziehe mal die Karte aus dem Schacht und schaue ob sie mit der Seriennummer 30000...anfängt.

Wenn ja, hänge dich an den Sammelthread denn ich schon im ersten Post erwähnt habe.

Da wird regelmäßig geholfen.

Schreibe dein Problem dort nochmal... oder sitze es hier aus, eigentlich egal.😋

Ein MOD wird sich schon melden.😍

Wenn du eine andere Nummer hast, musst du die Karte tauschen.

 

 

 

fred64
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Betreff: Freischaltung Fehlercode 14050

Hallo Schütz,

ja 30000...

Sollte richtig sein.

Auf Seite 148 finde ich nix was mir weiter hilft. Außer Kontakt via Facebook. Hab schon einen Mod angeschrieben. Bislang no Feedback....

Insgesamt alles sehr mangelhaft. Wenn man die ganzen Feeds liest wird einem schlecht....

und die Uhr läuft schon weiter....

MG021
Geräuschemacher
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Sky Q Neukunde - Fehlermeldung 14050

Guten Tag,

 

altbekanntes Problem scheinbar die Fehlermeldung 14050.

 

Meiner Ansicht nach hat die Erstinstallation funktioniert, bis auf das Problem, dass die Smartcard nicht meinem SkyGerät zugeordnet ist.

 

Als Sky-Q-Neukunde habe ich die bekannten Lösungsvorschläge mehrmals umgesetzt, aber es funktioniert nicht. Aktuell habei ich auf dem Sender 100 wieder den blauen Bildschirm und warte auf die Freischaltung der Smartcard, sieht aber wieder nicht gut aus.

 

Auch über den Sky-Kundenbereich habe ich versucht, die Smartcard freizuschalten, auch das hat nicht funktioniert.

 

Ich weiß nicht weiter.

 

Insofern bitte ich einen Sky-Moderator, hier in diesem Thread mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich ihm anschließend der PN die Gerätenummern mitteilen kann, damit er sich das einmal ansieht.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MG 

schütz
Regie
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Betreff: Sky Q Neukunde - Fehlermeldung 14050

Sicher dass du die richtige Smartkarte hast?🤔
Auch eine falsche generiert diesen Fehler...

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Der Sammelthread zu deinem Fehlerbild wäre hier...

Fehlercode-14050/page/148 

Da wird regelmäßig geholfen...

 

axels
Moderator
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Re: Freischaltung Fehler 14050

Hallo @Schmosby,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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