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Fehlercode 14050

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Thorsten_01
Geräuschemacher
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Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin Neukunde und kann mich bei Sky nicht einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

scheint wohl ein generelles Problem zu sein, wenn ich mich in der Cummunity umsehe.

Ich wäre Dankbar für die Unterstützung eines Moderator, da zum Überfluss meine Smartcard auch nicht freigeschaltet ist. Fehler 14050

 

RonnyK
Moderator
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Post 2782 von 2.973
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @AndyB84,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Diana_K
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @KonradP,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
RonnyK
Moderator
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Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Thorsten_01,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
AndyB84
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, habe es eben noch einmal probiert.

Nun ist die Zweitkarte frei und ich kann die Programme empfangen...

Keine Ahnung warum dies so lange gedauert hat, aber jetzt geht es ja. 

PS: Außer die HD+ Känale, diese sind nur auf der Hauptkarte frei. (aber denke dies ist normal)

 

Vielen Dank trotzdem!

Essw
Special Effects
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14050 ohne Ende

Hallo,

 

seit neuem Receiver ESd-160s/VE komme ich über diese Meldung 14050 nicht hinaus. Ja, ich habe die anderen Lösungsvorschläge in der Community bereits befolgt: Neustart, Karte bei laufendem Betrieb raus, stromlos, Sender eingestellt, über Nacht gewartet, Karte aktiviert. Das Ganze wenigstens 20 Mal. Ist mein Receiver kaputt, soll ich zurückschicken?

 

Danke

Esswe

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
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Post 2787 von 2.973
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Betreff: 14050 ohne Ende

Dein Receiver ist nicht kaputt.😉

Du musst in nicht zurückschicken.

Er wurde nur noch nicht gepairt.

 

Siehe mal hier, lauter Gleichgesinnte.😍

Da wurde heute erst noch geholfen.

Fehlercode-14050/page/138 

 

 

schütz
Regie
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Post 2788 von 2.973
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Betreff: Fehlercode 14050

@AndyB84 

Nur dann, wenn du das HD+ für die zweite Karte nicht gebucht hast.😍

Jede Karte muss hier einzeln das HD+ haben.

Du musst also zweimal dafür zahlen.

AndyB84
Special Effects
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Post 2789 von 2.973
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Betreff: Fehlercode 14050

@schütz 

 

danke für die Info.

Neee, dann brauche ich das fürs Schlafzimmer nicht. 😀 Reicht auf der Hauptkarte im Wohnzimmer 👍🏻

schütz
Regie
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Post 2790 von 2.973
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Betreff: Fehlercode 14050

Dann ist ja echt alles bestens bei dir.😍

Essw
Special Effects
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Post 2791 von 2.973
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Betreff: 14050 ohne Ende

Nun ja, so direkt hilft mir das nicht weiter, denn genau aus diesem Thread kam ich ja. Soll ich einfach weiter warten oder muss ich was tun? Wenn warten - wie lange, wenn was machen - was?

 

Danke und Grüße

AndyB84
Special Effects
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Post 2792 von 2.973
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Betreff: Fehlercode 14050

Wie lange wartest du denn nun schon? 

Also ich hab meinen gestern ca 16 uhr angestellt, um 23 uhr immer noch nichts.

Online konnte ich die Karte nicht Freischalten, sofort ne Fehlermeldung..  

Dann gestern Abend Receiver aus gestellt (standby).

Heute Vormittag wollte ich es nochmal probieren und siehe da, beim Receiver start war auf einmal alles frei...

Essw
Special Effects
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Post 2793 von 2.973
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Andy,

 

ich warte seit Dienstag, also 3 Tage

:(. Täglich mehrmals ein Versuch, mit den Tipps aus der Community hier.

 

Grüße

Esswe

Thorsten_01
Geräuschemacher
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Post 2794 von 2.973
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe letztendlich bei der Hotline angerufen, eine nette Dame konnte mir da sofort helfen 😉

Sepp77
Geräuschemacher
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Post 2795 von 2.973
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Betreff: Fehlercode 14050

Habe am 27.02 einen SkyQ Receiver bekommen. Fehlermeldung 14050 (Deine Smartcard muss deinem Sky-Gerät zugeordnet sein). Am 28.02. das erste mal hier geschrieben. Am 01.03. Rückmeldung bekommen, Daten wie angefordert geschickt, am 02.03. wieder Rückmeldung erhalten, Gerätenummern wären an Kollegen weitergeleitet. Heute 05.03. immer noch Fehlermeldung 14050...

Das Pairing mit meinen voherigen Receiver heraus zu nehmen hat wunderbar funktioniert, kann seit dem 27.02. keine Sky-Programme mehr empfangen.

Kopfnicker
Geräuschemacher
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Post 2796 von 2.973
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Betreff: Fehlercode 14050

So,  ca 24 Stunden nach dem ich einer Moderatorin  (TinaF)

meine Daten geschickt habe, scheint der Jugendpin schon mal im Reciever angekommen zu sein.

Leider immer noch 14050

 

Ich hoffe das klappt noch zeitnah.

 

Schönes Wochenende

 

 
AlexZappel
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, gleiches Problem mit dem Fehler 14050 hier ebenfalls (Karte muss dem Gerät zugeordnet werden).

Meldung unter mein Sky:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

Reset hat nicht funktioniert, das Gerät ist mittlerweile seit ca. 4 Stunden auf Kanal 100.

 

Nachdem ich über 30 Minuten in der Warteschleife hing und mir dort der Mitarbeiter sagte, dass ich bei ihm falsch sei (Nummer der Hotline - 089 99727985) hat er mich an eine Mitarbeiterin die anscheinend im Vertrieb arbeitet weitergeleitet.

 

Wie kann mir geholfen werden?

 

 

 

axels
Moderator
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14050 ohne Ende

Hallo @Essw,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Fabi0802
Geräuschemacher
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Betreff: 14050 ohne Ende

Fehler 14050 - Smartcard nicht zugeordnet. Habe heute Mittag mit der Hotline telefoniert, wonach meine Smartcard nicht hinterlegt war. Dies sollte nun an die zuständigen Kollegen weitergegeben werden und innerhalb von einigen Stunden erledigt sein. Bisher Fehlanzeige! Wenn das nicht bald funktioniert, schicke ich den alten sky+ und den neuen sky q zurück und kündige! SEIT DREI WOCHEN KEIN PROGRAMMEMPFANG  MEINER GEBUCHTEN PAKETE, ABER HAUPTSACHE FLEISSIG ABBUCHEN - habe die Schnauze voll!

stoersender
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

hallo sky team.  
Ich habe das problem mit der fehlermeldung 14050

"deine smartcard muss deinem receiver zugeordnet sein"

habe heute meinen zweitreciver mit zweitkarte anschließen wollen und bin verzweifelt.

ich bitte um zeitnahe hilfe 

 

liebe grüße und ein schönes we

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