04.03.2021 11:55
Es ist eine Vodafone Karte, da ist kein G in der Kartennummer enthalten.
04.03.2021 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 12:17
Bitte mal gepflegt Deine ganzen persönlichen Daten löschen!!!! Das ist ein öffentliches Forum!
Du sollst @RonnyK eine Private Nachricht senden!
04.03.2021 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 12:21
04.03.2021 12:22
Oh sorry und Danke, dachte ich wäre im PN Fenster gewesen.,...,.
04.03.2021 14:24
Und hast du es jetzt hinbekommen?😍
04.03.2021 18:54
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen meine Hardware erhalten und "leide" unter der gleichen Fehlermeldung.
Komischer Weise hatte sich am 1. Tag nach einige r Zeit Kanal 100 freigeschaltet, mehr aber auch nicht.
Mein Jugendpin ins anscheinend auch nicht im Reviever angekommen.
Ich habe alles über die Sky HP verucht, doch immer die selbe Meldung.
"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch:"
Nach ca. 30 Minuten Warteschlange im Telefon support, hat sicgh dann die Verbindung verabschiedet.
Karte rein / raus und ne Minute ohne Strom haben auch nicht helfen können.
Wäre nice wenn mir hier Jemand helfen kann.
Grüße
04.03.2021 19:02
Hallo,
meine Probleme sind nach Axels Hilfe gelöst, Danke.
Stefan
04.03.2021 21:27
04.03.2021 22:48
Hallo zusammen,
leider selbes Problem hier. Habe heute meine Zweitkarte samt Q Receiver bekommen.
Keine Chance die Karte frei zu bekommen.
Online freischalten nicht möglich, obwohl alles korrekt hinterlegt ist.
Vielleicht kann mir ja irgendwer weiter helfen?
Gruß
04.03.2021 23:52
Hallo,
ich habe, wie so viele, den Fehlercode 14050 "Ihre Smartcard muß deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein".
Auch eine Freischaltung (Reaktivierung) übers Internet war erfolglos !
Dies ist seit der Umstellung aus Sky Q !
Hat jemand eine Idee, wie ich weitermachen soll ???
Danke.
05.03.2021 09:15
Hallo,
ich bin Neukunde und kann mich bei Sky nicht einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
scheint wohl ein generelles Problem zu sein, wenn ich mich in der Cummunity umsehe.
Ich wäre Dankbar für die Unterstützung eines Moderator, da zum Überfluss meine Smartcard auch nicht freigeschaltet ist. Fehler 14050
05.03.2021 10:50
05.03.2021 10:54
05.03.2021 11:08
05.03.2021 11:41
Hallo, habe es eben noch einmal probiert.
Nun ist die Zweitkarte frei und ich kann die Programme empfangen...
Keine Ahnung warum dies so lange gedauert hat, aber jetzt geht es ja.
PS: Außer die HD+ Känale, diese sind nur auf der Hauptkarte frei. (aber denke dies ist normal)
Vielen Dank trotzdem!
on 05.03.2021 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 13:16 by Sandra_T
Hallo,
seit neuem Receiver ESd-160s/VE komme ich über diese Meldung 14050 nicht hinaus. Ja, ich habe die anderen Lösungsvorschläge in der Community bereits befolgt: Neustart, Karte bei laufendem Betrieb raus, stromlos, Sender eingestellt, über Nacht gewartet, Karte aktiviert. Das Ganze wenigstens 20 Mal. Ist mein Receiver kaputt, soll ich zurückschicken?
Danke
Esswe
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2021 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 12:58
Dein Receiver ist nicht kaputt.😉
Du musst in nicht zurückschicken.
Er wurde nur noch nicht gepairt.
Siehe mal hier, lauter Gleichgesinnte.😍
Da wurde heute erst noch geholfen.
05.03.2021 13:00
Nur dann, wenn du das HD+ für die zweite Karte nicht gebucht hast.😍
Jede Karte muss hier einzeln das HD+ haben.
Du musst also zweimal dafür zahlen.
05.03.2021 13:40
danke für die Info.
Neee, dann brauche ich das fürs Schlafzimmer nicht. 😀 Reicht auf der Hauptkarte im Wohnzimmer 👍🏻
05.03.2021 13:41
Dann ist ja echt alles bestens bei dir.😍