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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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JoelM
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Fehlercode 14050

Hallo @KonradP,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
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14050

Hallo @sebastiandillin,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Ebenso sende mir bitte gleich deine Gerätenummern mit die du aktuell benutzt.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
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Fehlercode 14050

Hallo @gdk0851,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Sende mir bitte gleich die Gerätenummern mit die du aktuell benutzt.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Juliane
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Betreff: Fehlercode 14050

Hey borussiabvb2020,

wie hast du festgestellt, dass die Festplatte defekt ist? Wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet? Leuchtet die LED noch?

Das neue Gerät wird unmittelbar nach dem Tausch eingebucht. In der Regel funktioniert auf dem alten Receiver der Video-On-Demand-Bereich dann nicht mehr.

VG, Jule
borussiabvb2020
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Juliane ,

danke für deine Antwort. Ich habe den Receiver ohne angesteckte Festplatte  zurückgesetzt und seitdem erkennt der Receiver die Aufnahmen mit angesteckter Festplatte wieder 😊

Ein Tausch wird also erstmal nicht nötig sein.

😊👍👍👍

jurgen1966
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freischaltung

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Mein Smartcardnummer für die Zweitkarte ist im Auswahlfeld gar nicht mehr verfügbar.  Telefonischen Support kann ich nicht erreichen fehler 14050

komme nicht weiter

RonnyK
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freischaltung

Hallo @jurgen1966,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Mathias44
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo habe das Problem Smartcard muss zugeordnet werden kann mir jemand helfen?

Fehler 14050 bei meinem  Sky q zweitreceiver

jurek
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo habe auch seit letzten Samstag den neuen Q Receiver leider klappt es mit der Freischaltung nicht zeigt den Fehlercode 14050 an bekomme auch keine Skysender kann mir einer helfen PS:muss die Karte bis zum Anschlag eingeschoben werden ? Mfg Jurek

RonnyK
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mathias44,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
MThomas
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Zweitkarte wurde gesperrt

Hallo, heute wurde meine Zweitkarte gesperrt. Ich bekomme die Fehlermeldung 14050. Unter mein ABO taucht die zweite Karte auch nicht mehr auf. In meiner Vertragsbestätigung sind aber beide Geräte und Smartcards aufgeführt. Wenn ich die Karte über die Hotline freischalten lassen möchte, geht das nicht. Warte jetzt seit 43 Minuten in der Schleife, weil nach Eingabe der Smartcardnr. ein Fehler aufgetreten ist.

adler
Regie
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Betreff: Zweitkarte wurde gesperrt

@MThomas 

warte einfach hier auf einen Mod.

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Ginoblues
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Betreff: Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14050

Hallo Joel,

hat sich erledigt - hab die Hotline nach langem warten erreicht, die hat mir geholfen.

gino

DorinaN
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo jurek,

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
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Zweitkarte wurde gesperrt

Hallo @MThomas,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
MThomas
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Betreff: Zweitkarte wurde gesperrt

Problem gelöst

Die Zweitkarte wurde bei Vertragsverlängerung anscheinend rausgeschmissen.

Nach kurzem Austausch mit dem Mod wurde die Karte wieder hinzugefügt und aktiviert.

Vielen Dank an @axels 

Velicor
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Betreff: Fehlercode 14050

Selbe Problem besteht bei mir auch leider komme ich mit dem Telefon garnicht durch selbst die Computer Stimme sagt es ist ein fehler aufgetreten sagt mir die wartezeit und nach ca. 30 minuten schaltet sich die warte musik aus.

Hier ist meine Letzte aussicht auf verbesserung.

Würde mich über ein Feedback freuen 😃 .

Bastor76
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Fehler 14050, keine Auswahl der 2.Smartcard

Hallo,

mit Vertagsumstellung zum 01.03. erhalte ich auf dem SkyQ-Receiver die Fehlermeldung . Die 2. Smartcard wird dem Gerät nicht zugeordnet. Eine erneute Aktivierung ist nicht möglich da die 2.Kartennummer im Auswahlfenster nicht zur Verfügung steht.

Der Sky+Receiver mit der 1.Karte läuft jedoch problemlos.

Was kann ich jetzt machen?

VG

Dieter

SaschaH
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Velicor,

gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

SaschaH
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Fehler 14050, keine Auswahl der 2.Smartcard

Hallo @Bastor76,

gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

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VG, Sascha

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