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Fehlercode 14050

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Sepp77
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten und wie bei vielen anderen auch erscheint nun Fehlercode 14050.

Aktivierung über Internet oder Telefon erfolglos. Erneute Aktivierungsversuche auch nicht mehr möglich (Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung).

Auch der alte Receiver funktioniert nun nicht mehr...

borussiabvb2020
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Post 2722 von 3.056
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Betreff: Fehlercode 14050

Mein Sky+ bzw. seine Festplatte  ist defekt. Kann ich jetzt ruhigen Gewissens gegen einen Sky Q tauschen oder muss ich mir um die Freischaltung Gedanken machen? 

Geht dann noch wenigstens Sky on demand, bis der neue Receiver da ist? Denn ohne Festplatte läuft der Sky+ noch.

 

KonradP
Geräuschemacher
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Post 2723 von 3.056
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Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe, wie so viele, den Fehlercode 14050 "Ihre Smartcard muß deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein".

Auch eine Freischaltung (Reaktivierung) übers Internet war erfolglos !

Dies ist seit der Umstellung aus Sky Q !

Hat jemand eine Idee, wie ich weitermachen soll ???

Danke.

gdk0851
Geräuschemacher
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Fehlercode 14050

Hallo Sky-Team

habe auch das Problem 14050 Problem, ich habe den Sky Q Receiver bekommen.

Dieser findet alle Sender jedoch immer FM " 14050, dass Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden kann.. Receiver befindet sich auch im WLAN. Verbindung über Sat.  Reset vom Receiver oder Neustart ohne Erfolg.

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

sebastiandillin
Geräuschemacher
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Post 2725 von 3.056
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14050

Hallo ich habe das Problem das mein Reciver anschreibt die Smartcard muss zu geordnet sein habe es jetzt drei Mall versucht sie frei zu schalten aber es kommt ständig , es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut und habe auch versucht anzurufen und nach einiger Zeit werde ich einfach aus der Leitung geworfen 

schütz
Regie
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Betreff: 14050

Wenn sicher gestellt ist du hast die richtige Smartkarte.

Eine falsche generiert den selben Fehler...


Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Dann wäre der Sammelthread dazu hier...

Fehlercode-14050/page/133 

Da wird regelmäßig geholfen, erst gestern noch.😉

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Wenn sicher gestellt ist du hast die richtige Smartkarte.

Eine falsche generiert den selben Fehler...


Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Dann wäre der Sammelthread dazu hier...

Fehlercode-14050/page/133 

Da wird regelmäßig geholfen, erst gestern noch.

JoelM
Moderator
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Betreff: Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet werden

Hallo @Dipalu66,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich würde dir gerne helfen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Memoryking, @Sepp77,

entschuldigt bitte die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich eure Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten. Sendet mir daher bitte die Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern ihr als Zahlungsart PayPal hinterlegt habt, benötige ich die Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
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Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14050

Hallo @Ginoblues,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
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Fehlercode 14050

Hallo @KonradP,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
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14050

Hallo @sebastiandillin,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Ebenso sende mir bitte gleich deine Gerätenummern mit die du aktuell benutzt.

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LG, Joel
JoelM
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Fehlercode 14050

Hallo @gdk0851,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Sende mir bitte gleich die Gerätenummern mit die du aktuell benutzt.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Juliane
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Betreff: Fehlercode 14050

Hey borussiabvb2020,

wie hast du festgestellt, dass die Festplatte defekt ist? Wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet? Leuchtet die LED noch?

Das neue Gerät wird unmittelbar nach dem Tausch eingebucht. In der Regel funktioniert auf dem alten Receiver der Video-On-Demand-Bereich dann nicht mehr.

VG, Jule
borussiabvb2020
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Juliane ,

danke für deine Antwort. Ich habe den Receiver ohne angesteckte Festplatte  zurückgesetzt und seitdem erkennt der Receiver die Aufnahmen mit angesteckter Festplatte wieder 😊

Ein Tausch wird also erstmal nicht nötig sein.

😊👍👍👍

jurgen1966
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freischaltung

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Mein Smartcardnummer für die Zweitkarte ist im Auswahlfeld gar nicht mehr verfügbar.  Telefonischen Support kann ich nicht erreichen fehler 14050

komme nicht weiter

RonnyK
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freischaltung

Hallo @jurgen1966,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Mathias44
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo habe das Problem Smartcard muss zugeordnet werden kann mir jemand helfen?

Fehler 14050 bei meinem  Sky q zweitreceiver

jurek
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo habe auch seit letzten Samstag den neuen Q Receiver leider klappt es mit der Freischaltung nicht zeigt den Fehlercode 14050 an bekomme auch keine Skysender kann mir einer helfen PS:muss die Karte bis zum Anschlag eingeschoben werden ? Mfg Jurek

RonnyK
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mathias44,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

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VG, Ronny
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