18.02.2021 10:27
18.02.2021 13:31
18.02.2021 15:34
18.02.2021 16:59
Ich habe das gleiche Problem, hänge jetzt auch das zweite mal über eine Stunde auf Sender 100 und es lässt sich nicht freischalten. Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Lg @SaschaH
18.02.2021 17:31
Hatte das gleiche Problem seit Juni 2020! Habe heute erneut eine neue ( die 2 ) Smartcard zugeschickt bekommen. Nach Aktivierung erschien zunächst die Meldung 12010, nicht mehr 14050! Dann war der Home Bereich wieder vollständig da! Ich hoffe damit ist der Fehler endlich behoben.
MfG Rolf
18.02.2021 21:12
Hey! Ja bei mir laufen die Sender im TV Guide, aber die anderen Rubriken (Home,Filme,Serien,etc) ,also die Sachen die über Internet laufen würden, leider nicht. Obwohl alles freigeschaltet ist. Ich wünsche uns beiden dann mal viel Erfolg!
19.02.2021 10:11
Ich habe seit zwei Tagen die Fehlermeldung 14050, Smartcard muss zugeordnet werden - Reset erfolglos, Anmeldung bei Sky auch nicht möglich, Hotline habe ich ebenfalls erfolglos angerufen und hier gibt´s auch keine Lösungsansätze - Leider nur viele, die gleiche Probleme haben...
19.02.2021 14:17
19.02.2021 14:19
19.02.2021 14:24
Hat sich erledigt... Danke
22.02.2021 11:41
Bei mir kommt leider auch seit Tagen fehlercode 14050, unter der angegeben Hotline kann man nix erreichen da man ewig in der Warteliste festhängt, Kommunikation über WhatsApp war auch nicht erfolgreich....
Kann mir hier jemand helfen???
22.02.2021 16:41
22.02.2021 17:47
Heute Q-Receiver für Austausch erhalten. Lief Stunden auf Programm 100. Laut MeinSky ist Karte zugeordnet, aber ist offenbar doch nicht der Fall. Karte ist dieselbe wie vorher und Kartennummer gecheckt. Receiver ID stimmt auch. Freischaltung über Internet hat nichts gebracht.
Whatsapp behauptet, ich sei nicht angemeldet.
22.02.2021 17:59
Anmeldung bei Whatsapp geklärt. Es kamen 2 Links und ich hatte nur den ersten zum herkömmlichen MeinSky genutzt.
22.02.2021 18:14
25.02.2021 15:26
Hallo habe heute meinen Sky Q Rechner bekommen. Alles wie abgebildet angeschlossen.
Nun steht hier seid Stunden Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050
Hab bereits die Hotline angerufen der freundliche Herr hat gesagt er hätte alles überprüft das Signal soll in 10 bis 15 min freigeschaltet sein.
Das war vor einer Stunde. Was kann da falsch sein kann ich was falsch gemacht haben.
Hab einen Samsung Smart TV mit Sky Q App da hab ich die Tage vorher Sky geschaut funktionierte .
Jetzt mit dem Receiver funktioniert es nicht .
Erst stand 3twas mit Fehler 120.... und jetzt nur 14050 drücke? Für Hilfe
Wenn ich noch Haare hätte würde ich sie mir auszupfen.
Kann mir jemand helfen ich bin nur der dumme Praktikant.
Wäre echt dankbar für Hilfe nur auf den blauen Bildschirm zu gucken ist echt öde.
25.02.2021 17:59
26.02.2021 13:42
Hallo,
Ich habe von Vodafone für meinen SkyQ receiver eine neue Smartcard mit Freischaltung zusätzlcher HD-Programme erhalten. Auch nach Reset des Receivers kommt o.g. Fehlermeldung.
Bitte helfen.
26.02.2021 16:55
27.02.2021 08:06
Hallo zusammen,
auch bei mir wird nach Installation des neuen SkyQ-Receivers der Fehler 14050 (Zuordnung der Smartcard zum Skygerät durchführen) angezeigt. Auch zwei Anrufe beim Service haben das Problem leider nicht lösen können. Leider erfolgt der avisierte Rückruf zur Lösung auch nicht.
So ist das Ganze leider nicht wirklich nutzbar.
Viele Grüße
Felix