19.01.2021 19:32
Hallo ich habe den Fehler 14050 und komme mit den aktuellen Beiträgen nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
19.01.2021 22:28
Habe nun auch das gleiche Problem und egal was ich mache ob Reset usw. nix geht mehr! Natürlich hat Sky keine Hotline mehr besetzt! Könnte gerade richtig abreiern weil ich kein Fußball schauen konnte 😡
on
20.01.2021
08:13
- Zuletzt bearbeitet:
21.01.2021
10:21
by
Nadine
Guten Morgen,
Leider bekomme ich bei meiner neuen Zweitkarte die Fehlermeldung 14050. Die beschriebenen Tipps habe ich schon angewendet. Über die Telefonnummer heisst es von der computer Stimme man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. Online heisst es auch man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem.
Es wäre super wenn ich einem Moderator wegen meinem Problem schreiben dürfte.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/495782#M286346
20.01.2021 08:54
20.01.2021 09:07
Guten Morgen,
Leider bekomme ich bei meiner neuen Zweitkarte die Fehlermeldung 14050. Die beschriebenen Tipps habe ich schon angewendet. Über die Telefonnummer heisst es von der computer Stimme man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. Online heisst es auch man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem.
Es wäre super wenn ich einem Moderator wegen meinem Problem schreiben dürfte.
Vielen Dank
20.01.2021 09:08
Danke für den Hinweis. Hab es auch da rein geschrieben
20.01.2021 09:28
Habe es gesehen.😍
20.01.2021 13:36
20.01.2021 21:22
Hallo,
auch ich habe den Fehlercode seit dem ich einen neuen SKY Q Receiver samt neuer Smartcard erhalten habe. Die neue Smartcard ist freigeschaltet (Status: aktiv), allerdings sehe ich unter "meine Geräte" den neuen SKY Q Receiver nicht, nur das zweite Gerät (Zweitkarte) samt Smartcard. Hier funktioniert alles einwandfrei.
Dementsprechend sehe ich immer den Fehlercode 14050.
Kann mir hier ein Moderator helfen und die Smartcard mit dem neuen Receiver verknpüfen?
Vielen Dank im Voraus
BIAT86
21.01.2021 10:00
21.01.2021 10:23
21.01.2021 12:03
Danke, aber ich konnte es gestern bereits via Twitter (Sky Service) klären. Funktioniert nun.
21.01.2021 12:14
Problem gelöst Dank skyservice auf twitter 🙂
21.01.2021 12:16
Problem gelöst Dank skyservice auf twitter 🙂
21.01.2021 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 15:30
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Schaut euch bitte die Infos bei https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/353204#M245544 an, vor allem unter "WICHTIG:".
Klappt es weiterhin nicht, obwohl alles stimmt: Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat.
Bitte sendet mir per privater Nachricht folgende daten zu.
- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
22.01.2021 09:36
Hallo zusammen
ich bin neu in der Community aber schon seit Jahren Kunde bei Sky.
weiß jemand von euch wo ich mich beschweren kann?
Zu meinem Problem ich habe gestern den Sky Q als Defekt Tausch bekommen hatte vorher den normalen Receiver,
Habe alles angeschlossen und bekomme Fehler 14050 Ok beim Kundensevice angerufen Freischaltungssignal bekommen Ergebnis geht nicht. Nochmal angerufen Software wurde Aktualiesiert
Ergebnis geht immer noch nicht. Nochmal im KD Service angerufen dann wurde der Vertrag nochmal neu Installiert Ergebnis geht immer noch nicht!! Dann sollte gestern (6ter Anruf von mir) die CA Serien Nr korrigiert werden anscheinen nicht gemacht worden!!!! Gerät sollte heute funktionieren NEIN TUT ES NATÜRLICH NICHT !!
Und heute morgen wieder angerufen CA Nr muss korrigiert werden kann bis zu 24 Std dauern 😠
😠Ich komme mir langsamm echt verarscht vor !!!😠 Würde am liebsten alles Kündigen.
Ich brauche echt Hilfe!!!!
22.01.2021 10:44
Eine Antwort(Wenn überhaupt) auf deine Beschwerde dauert mit Sicherheit länger, als hier auf einen Mod zu warten, der das Ganze zu deiner Zufriedenheit regeln kann. Dauert nur halt ein paar Tage!
Denke mal, dass dein alter Receiver noch nicht ausgebucht und der Neue noch nicht im System erfasst ist!
22.01.2021 12:53
Der Sammelthread dazu wäre hier;
Soviele Leidesgenossen...
Und da wurde gestern erst noch massiv geholfen.
22.01.2021 15:24
Ich bekomme den Fehlercode 14050. Kann mir jemand helfen?
22.01.2021 15:29
Hallo, ich bekomme den Fehlercode 14050. Ich kann leider keine Privatnachricht schreiben..
adler | 01.03.2021 08:51 | ||
Derrick | 23.02.2021 19:28 | ||
Fragmatika | 16.02.2021 16:31 | ||
jk2803 | 15.02.2021 18:19 | ||
Daniel_F | 13.02.2021 18:45 |