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Fehlercode 14050

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Sgnewuch
Geräuschemacher
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Fehler 14050

Hallo ich habe den Fehler 14050 und komme mit den aktuellen Beiträgen nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

thepower
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Habe nun auch das gleiche Problem und egal was ich mache ob Reset usw. nix geht mehr! Natürlich hat Sky keine Hotline mehr besetzt! Könnte gerade richtig abreiern weil ich kein Fußball schauen konnte 😡

Azubi284
Special Effects
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Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Guten Morgen,

 

Leider bekomme ich bei meiner neuen Zweitkarte die Fehlermeldung 14050. Die beschriebenen Tipps habe ich schon angewendet. Über die Telefonnummer heisst es von der computer Stimme man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. Online heisst es auch man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. 

 

Es wäre super wenn ich einem Moderator wegen meinem Problem schreiben dürfte. 

 

Vielen Dank 

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/495782#M286346

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Sammelthread dazu hier...

Fehlercode-14050/page/122 

Da wird regelmäßig geholfen.

Azubi284
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen,

 

Leider bekomme ich bei meiner neuen Zweitkarte die Fehlermeldung 14050. Die beschriebenen Tipps habe ich schon angewendet. Über die Telefonnummer heisst es von der computer Stimme man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. Online heisst es auch man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. 

 

Es wäre super wenn ich einem Moderator wegen meinem Problem schreiben dürfte. 

 

Vielen Dank 

Azubi284
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Betreff: Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Danke für den Hinweis. Hab es auch da rein geschrieben 

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Habe es gesehen.😍

DorinaN
Moderator
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Fehlercode 14050

Hey Ctnusa001,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
biat86
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

auch ich habe den Fehlercode seit dem ich einen neuen SKY Q Receiver samt neuer Smartcard erhalten habe. Die neue Smartcard ist freigeschaltet (Status: aktiv), allerdings sehe ich unter "meine Geräte" den neuen SKY Q Receiver nicht, nur das zweite Gerät (Zweitkarte) samt Smartcard. Hier funktioniert alles einwandfrei.

 

Dementsprechend sehe ich immer den Fehlercode 14050.

 

Kann mir hier ein Moderator helfen und die Smartcard mit dem neuen Receiver verknpüfen? 

 

Vielen Dank im Voraus

BIAT86

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hey HOERBYSAN_1959,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Jupp25 @pu_ste @nesilein Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundennummern per PN zukommen.

VG, Jule
Nadine
Moderator
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Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hello @Willylump,

I apologise for the late reply. Send me your customer number. Go to my profile and click on "Message".

@Teamchef92, @fdawood, @TiemoJustus, @TomKo78, @Azubi284, @biat86,

es tut mir leid, dass einige von euch ebenfalls auf Antwort warten mussten. Kontaktiert mich bitte auch per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Teamchef92
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Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@Nadine 

 

Danke, aber ich konnte es gestern bereits via Twitter (Sky Service) klären. Funktioniert nun.

Azubi284
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Problem gelöst Dank skyservice auf twitter 🙂 

Azubi284
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Betreff: Fehlercode 14050

Problem gelöst Dank skyservice auf twitter 🙂 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Schaut euch bitte die Infos bei https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/353204#M245544 an, vor allem unter "WICHTIG:".

Klappt es weiterhin nicht, obwohl alles stimmt: Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat.

Bitte sendet mir per privater Nachricht folgende daten zu.

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Petra9
Geräuschemacher
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Beschwerde

Hallo zusammen

 

ich bin neu in der Community aber schon seit Jahren Kunde bei Sky.

 

weiß jemand von euch wo ich mich beschweren kann?

 

Zu meinem Problem ich habe gestern den Sky Q als Defekt Tausch bekommen hatte vorher den normalen Receiver,

 Habe alles angeschlossen und bekomme Fehler 14050 Ok beim Kundensevice angerufen Freischaltungssignal bekommen Ergebnis geht nicht. Nochmal angerufen Software wurde Aktualiesiert 

Ergebnis geht immer noch nicht. Nochmal im KD Service angerufen dann wurde der Vertrag nochmal neu Installiert Ergebnis geht immer noch nicht!! Dann sollte gestern (6ter Anruf von mir) die CA Serien Nr korrigiert werden anscheinen nicht gemacht worden!!!! Gerät sollte heute funktionieren NEIN TUT ES NATÜRLICH NICHT !!

Und heute morgen wieder angerufen CA Nr muss korrigiert werden kann bis zu 24 Std dauern 😠

😠Ich komme mir langsamm echt verarscht vor !!!😠 Würde am liebsten alles Kündigen.

Ich brauche echt Hilfe!!!!

 

 

 

 

puhbert
Schnitt
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Betreff: Beschwerde

Eine Antwort(Wenn überhaupt) auf deine Beschwerde dauert mit Sicherheit länger, als hier auf einen Mod zu warten, der das Ganze zu deiner Zufriedenheit regeln kann. Dauert nur halt ein paar Tage! 

Denke mal, dass dein alter Receiver noch nicht ausgebucht und der Neue noch nicht im System erfasst ist! 

 

schütz
Regie
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Betreff: Beschwerde

@Petra9 

Der Sammelthread dazu wäre hier;

/Fehlercode-14050/page/123 

Soviele Leidesgenossen...

Und da wurde gestern erst noch massiv geholfen.

 

mmherceg
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Fehlercode 14050

Ich bekomme den Fehlercode 14050. Kann mir jemand helfen?

mmherceg
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich bekomme den Fehlercode 14050. Ich kann leider keine Privatnachricht schreiben..

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