Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Azubi284
Special Effects
Posts: 5
Post 2501 von 3.185
730 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Danke für den Hinweis. Hab es auch da rein geschrieben 

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 2502 von 3.185
727 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Habe es gesehen.😍

DorinaN
Moderator
Posts: 3,659
Post 2503 von 3.185
696 Ansichten

Fehlercode 14050

Hey Ctnusa001,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
biat86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2504 von 3.185
893 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

auch ich habe den Fehlercode seit dem ich einen neuen SKY Q Receiver samt neuer Smartcard erhalten habe. Die neue Smartcard ist freigeschaltet (Status: aktiv), allerdings sehe ich unter "meine Geräte" den neuen SKY Q Receiver nicht, nur das zweite Gerät (Zweitkarte) samt Smartcard. Hier funktioniert alles einwandfrei.

 

Dementsprechend sehe ich immer den Fehlercode 14050.

 

Kann mir hier ein Moderator helfen und die Smartcard mit dem neuen Receiver verknpüfen? 

 

Vielen Dank im Voraus

BIAT86

Juliane
Moderator
Posts: 3,145
Post 2505 von 3.185
880 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hey HOERBYSAN_1959,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Jupp25 @pu_ste @nesilein Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundennummern per PN zukommen.

VG, Jule
Nadine
Moderator
Posts: 3,563
Post 2506 von 3.185
868 Ansichten

Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hello @Willylump,

I apologise for the late reply. Send me your customer number. Go to my profile and click on "Message".

@Teamchef92, @fdawood, @TiemoJustus, @TomKo78, @Azubi284, @biat86,

es tut mir leid, dass einige von euch ebenfalls auf Antwort warten mussten. Kontaktiert mich bitte auch per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Teamchef92
Special Effects
Posts: 8
Post 2507 von 3.185
839 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@Nadine 

 

Danke, aber ich konnte es gestern bereits via Twitter (Sky Service) klären. Funktioniert nun.

Azubi284
Special Effects
Posts: 5
Post 2508 von 3.185
698 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Technische Probleme bei Online freischaltung

Problem gelöst Dank skyservice auf twitter 🙂 

Azubi284
Special Effects
Posts: 5
Post 2509 von 3.185
833 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Problem gelöst Dank skyservice auf twitter 🙂 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,596
Post 2510 von 3.185
844 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Schaut euch bitte die Infos bei https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/353204#M245544 an, vor allem unter "WICHTIG:".

Klappt es weiterhin nicht, obwohl alles stimmt: Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat.

Bitte sendet mir per privater Nachricht folgende daten zu.

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Petra9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2511 von 3.185
802 Ansichten

Beschwerde

Hallo zusammen

 

ich bin neu in der Community aber schon seit Jahren Kunde bei Sky.

 

weiß jemand von euch wo ich mich beschweren kann?

 

Zu meinem Problem ich habe gestern den Sky Q als Defekt Tausch bekommen hatte vorher den normalen Receiver,

 Habe alles angeschlossen und bekomme Fehler 14050 Ok beim Kundensevice angerufen Freischaltungssignal bekommen Ergebnis geht nicht. Nochmal angerufen Software wurde Aktualiesiert 

Ergebnis geht immer noch nicht. Nochmal im KD Service angerufen dann wurde der Vertrag nochmal neu Installiert Ergebnis geht immer noch nicht!! Dann sollte gestern (6ter Anruf von mir) die CA Serien Nr korrigiert werden anscheinen nicht gemacht worden!!!! Gerät sollte heute funktionieren NEIN TUT ES NATÜRLICH NICHT !!

Und heute morgen wieder angerufen CA Nr muss korrigiert werden kann bis zu 24 Std dauern 😠

😠Ich komme mir langsamm echt verarscht vor !!!😠 Würde am liebsten alles Kündigen.

Ich brauche echt Hilfe!!!!

 

 

 

 

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,788
Post 2512 von 3.185
774 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Eine Antwort(Wenn überhaupt) auf deine Beschwerde dauert mit Sicherheit länger, als hier auf einen Mod zu warten, der das Ganze zu deiner Zufriedenheit regeln kann. Dauert nur halt ein paar Tage! 

Denke mal, dass dein alter Receiver noch nicht ausgebucht und der Neue noch nicht im System erfasst ist! 

 

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 2513 von 3.185
763 Ansichten

Betreff: Beschwerde

@Petra9 

Der Sammelthread dazu wäre hier;

/Fehlercode-14050/page/123 

Soviele Leidesgenossen...

Und da wurde gestern erst noch massiv geholfen.

 

mmherceg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2514 von 3.185
1.027 Ansichten

Fehlercode 14050

Ich bekomme den Fehlercode 14050. Kann mir jemand helfen?

mmherceg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2515 von 3.185
1.024 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich bekomme den Fehlercode 14050. Ich kann leider keine Privatnachricht schreiben..

BertaD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2516 von 3.185
753 Ansichten

Fehlercode 1450

Servus,

ich habe eine neue Karte für HD Freischaltung von meinem Kabelanbieter Vodafone erhalten. In der Anleitung stand, dass alles auf der Karte freigeschaltet ist. Nun bekomme ich die Fehlermeldung 14050 (Zuordnung). Ich wollte die Karte online aktivieren. Leider kann ich keine neue Kartennummer zur Freischaltung eingeben. In dem Feld ist nur meine alte Karte zur Auswahl möglich. Was muss ich tun?  Habe einen SkyQ Receiver.

Vielen Dank

Hummel5376
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2517 von 3.185
767 Ansichten

Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Ich habe das sky jetzt eine Woche, bräuchte eine neuen reseiver und dieser kann die Smartcard nicht zuordnen. Ich habe die Smartcard schon tausendmal raus und rein und bistimmt 20mal reset gedrückt, immer wieder das selbe. Das kotzt mich an

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 2518 von 3.185
1.036 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@mmherceg 

Zweimal hier ein/ausloggen dann geht das auch.

Klicke auf das Bildchen von @Sanny_G  und dann auf Nachricht.

Aber erst nachdem sie dich dazu aufgefordert hat.😉

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 2519 von 3.185
745 Ansichten

Betreff: Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Die Fehlernummer bitte?

14050 oder was anderes?😉

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 2520 von 3.185
737 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1450

Hier ist der Sammelthread und da wird auch fleissig geholfen...

Fehlercode-14050/page/123 

 

 

Antworten