Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 2,509
Post 2461 von 2.790
549 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Alex2307 und @Leons,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

@Holger10, deine Daten liegen mir bereits vor.

Gruß, Mayk
Lucifer_666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2462 von 2.790
603 Ansichten

Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Bin Neukunde

 

Hab seit ende Dezember Sky und ich kann meine Smartcard nicht aktivieren und am Receiver nicht zugeordnet werden.. hab schon mehrmals beim Support angerufen.. Sobald ich die Karte aktivieren möchte tritt ein fehler auf..

Bild und Ton hab und alles was ich im Home Menu benutzen kann ist der Tv Guide und Mein Sky.. bei allem anderen hab ich disen fehler stehen.. Hab schon das gerät zurückgesetzt, vom strom genommen, den ganzen Tag auf Sky One HD laufen gelassen, es ca. 1min vom strom genommen usw.. alles hat nichts geholfen

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,811
Post 2463 von 2.790
592 Ansichten

Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Schaut euch mal die Infos bei https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/353204#M245544 an, vor allem unter "WICHTIG:".

Klappt es weiterhin nicht, obwohl alles stimmt: Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat.

Bitte sendet mir per privater Nachricht folgende daten zu.

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,319
Post 2464 von 2.790
207 Ansichten

Sky in Betrieb nehmen!

Hi Tweety45,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,319
Post 2465 von 2.790
525 Ansichten

Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hi @Jogi78, @svene8 und @Sase-7,

entschuldigt die späte Reaktion.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Ctnusa001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2466 von 2.790
285 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo,

 

seit Dezember habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.

 

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Danke schonmal im voraus.

 

schütz
Regie
Posts: 8,366
Post 2467 von 2.790
278 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Selber kannst du da gar nichts machen.

Deine Geräte sind im SKYsytem noch nicht zugeordnet worden.

Receiver- Karte- Festplatte müssen verheiratet werden.😉

 

Deine Leidesgenossen befinden sich hier und da wird auch geholfen...

Fehlercode-14050/page/121 

Erst gestern noch...

 

Oder Hotline / Facebook / Whatsapp und Twitter...alles möglich.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,903
Post 2468 von 2.790
448 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich die Fehlermeldung seit einem über einem halben Jahr schon. Lass mindestens 2x öder mehr die Woche die Smardcard freischalten. Es hält höchstens 2 Stunden. Dann erscheint der Fehler wieder. Ich bin total enttäuscht weil mir keiner Helfen kann. Habe seit gestern zum 2x eine neue Smardkarte bekommen. Und was ist passiert noch 5 Stunden ist der Fehler nach der Freischaltung wieder da. War alles für Poppo. 

nesilein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2469 von 2.790
444 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ist ein Sky Mod verfügbar?? 

Das gleiche Problem wie bei allen hier...grrr...

Willylump
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2470 von 2.790
813 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

I have this same failure. I have no button to send a private message though when I go to your profile.

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2471 von 2.790
779 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@Willylump 

You need the rank "Kaffeekocher" (one post and two log ins) in order to send private messages.
Just remember that you need to wait for a mod to invite you to send him/her a message. Unrequested messages will not be answered.
Just keep visiting this thread, a mod will invite you to send a PM in a couple of days.

Willylump
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2472 von 2.790
771 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

I was hoping to get my card working within two days if possible. 

Jupp25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2473 von 2.790
747 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo guten morgen

Bitte um Hilfe habe auch Fehlermeldung 14050

habe schon alles mögliche versucht Rückstellung,Freischaltung klappt nicht .

für Hilfe wäre ich dankbar.

 

 

Teamchef92
Special Effects
Posts: 8
Post 2474 von 2.790
735 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Das gleiche Problem bei mir. Alles versucht. den 2. Sky Q Receiver bekommen, nach Ewigkeiten und jetzt funktioniert er nicht. Mein Vater ist am verzweifeln, da mit der App kein flüssiges schauen möglich ist bei ihm.. bitte um Hilfe!

fdawood
Special Effects
Posts: 4
Post 2475 von 2.790
725 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo guten morgen

Bitte um Hilfe habe auch Fehlermeldung 14050

habe schon alles mögliche versucht Rückstellung,Freischaltung klappt nicht .

für Hilfe wäre ich dankbar.

TiemoJustus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2476 von 2.790
712 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

ich bekomme auch immer den Fehlercode 14050 angezeigt. Habe jetzt seit 10 Tagen immer wieder per WhatsApp oder telefonisch den Kundenservice kontaktiert, aber leider erfolglos. 

Bitte gebt mir zeitnah eine Rückmeldung und einen Vorschlag zur dauerhaften Behebung des Problems! 

Vielen Dank im Voraus. 

Gruß 

jjk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2477 von 2.790
200 Ansichten

Fehler 14050

Liebe Community,

ich bin der nächste Sky Freund der an dem Fehler 14050 scheitert,bitte helft mir.

Holger10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2478 von 2.790
689 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Funktioniert jetzt. Vielen Dank

pullewulle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2479 von 2.790
643 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo guten morgen

Bitte um Hilfe habe auch Fehlermeldung 14050

habe schon alles mögliche versucht Rückstellung,Freischaltung klappt nicht .

für Hilfe wäre ich dankbar.

 

TomKo78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2480 von 2.790
628 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,
habe dasselbe Problem wie @Philipp606 nur betrifft es bei mir den vor kurzen erhalten zweiten Sky Q Receiver. Ich versuche nun seit gestern Mittag vergeblich das Gerät zum Laufen zu bringen. Es erscheint leider immer der Fehlercode 14050 (Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein)
Da sich die Smartcard gestern auch nach fast über 1 Std. noch nicht freigeschaltet hat, habe ich mich an die hierfür hinterleget Nummer auf der Sky Homepage gewandt. Die nette Frau am Telefon versicherte mir das Sie die Karte freischalte und in max. 15 Min. der Fehler behoben sei, leider besteht dieser Fehler bis jetzt immer noch.
Ich habe auch die Vorgehensweise des Sky Moderator Sanny_G versucht, auch das leider ohne Erfolg immer noch die selbe Fehlermeldung 😞

Bitte um Hilfe !!

Antworten