Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2561 von 4.899
1.637 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Kann es sein, dass auf die getauschte Festplatte erst Daten geschaufelt werden müssen, also über Nacht, damit On Demand überhaupt funktioniert. 

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2562 von 4.899
1.639 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Ehrlich du stellst Fragen

sorry 

ich benötige Hilfe 

Keine Spekulationen 

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2563 von 4.899
1.775 Ansichten

Betreff: 14050 SC nicht zugeordnet

Ist das ein Fake 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2564 von 4.899
1.586 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Na dann vergiss es einfach 🙄

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2565 von 4.899
1.578 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Sorry war nicht persönlich 

Aber du stellst eine Gegenfrage 

woher soll ich das wissen

du meinst einfach über Nacht warten

das Gerät ist die ganze Zeit on und

war es vorher auch 

Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2566 von 4.899
1.576 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Du schriebst um 19.19 Uhr 

So neue Festplatte drin

P

Also war ich der Meinung, dass die Festplatte etwas Zeit braucht! (Aber eigentlich auch Quatsch) 

evewacker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2567 von 4.899
1.755 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Alles befolgt, dennoch alles ohne Erfolg.

60Minuten in der Warteschleife, Kollege meinte er schaltet es frei am Telefon und ich soll eine halbe Stunde warten.

Nichts passiert, immer noch die gleiche Fehlermeldung. 

Live Chat kann einem nicht helfen, so die Aussagen der Kollegen.

Bitte um dringende Behebung!

Liebe Grüße 

Baudner
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2568 von 4.899
1.923 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Mir hat der Whatsapp Support nach Moderaten 2h Wartezeit innerhalb einer Minute geholfen, endlich!

olly2015
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2569 von 4.899
2.150 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

habe dasselbe Problem und auch schon alle hier vorgeschlagenen Lösungsvarianten erfolglos versucht. Bitte um zeitnahe Hilfe.

 

Danke!

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2570 von 4.899
2.130 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Das lässt ja nichts gutes ahnen

Bei WhatsApp habe ich ein schlechtes Gefühl 

hab dies versucht keine Reaktion 

Jetzt bin ich so gar unsicher ob dies auch

Abzocke ist

Hab im Netz gelesen das es dies gibt 

Man muss ja persönliche Daten angeben 

da man sich parallel bei Sky einwäht

Kurios das ganze und dann wird dein Passwort 

gehakt

sorry aber ich bin da misstrauisch 

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2571 von 4.899
2.210 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Übrigens wenn jemand schreibt WhatsApp Support hat geholfen 

Warum schreibt derjenige nicht die Lösung 

Sorry aber da stimmt was nicht 

Baudner
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2572 von 4.899
2.200 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich weiß zwar nicht wieso du da dann Misstrauisch bist..aber nun gut, die Lösung war das der Mitarbeiter ein erneutes Freischalt signal gesendet hat.

Ganz einfach, jedoch eben für den Kunden unmöglich alleine machbar wenn ein Fehler auftritt bei der online Freischaltung über die Website oder das Telefon mit automatischer ansage.

olly2015
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2573 von 4.899
2.189 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

bei mir hat es sich erledigt. Hab über die Telefonnummer nach 15 Minuten Wartezeit einen Mitarbeiter  des Suppports erreicht und er hat die Karte dann innerhalb von ein paar Minuten freigeschaltet

 

Vielen Dank!

MaunziMaunz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2574 von 4.899
1.917 Ansichten

Fehlermeldung 14050 und auch kein Abo mehr

Hallo,

seit gestern erscheint bei mir die Fehlermeldung 14050. Jahrelang bin ich bei Sky...

Freischaltung SC geht nicht, diese Option gäbe es für mich nicht. Schaue ich in meinen Sky-Account unter Vertragsdaten, steht dort, ich hätte keine Verträge, also kein Abo.

Ein Sky-Sender ist also nicht zu sehen, hier erhalte ich den Hinweis, ich müsse mein Abo erweitern.

Nun hänge ich das 2. Mal über 20 Minuten in der Telefonschleife, dann fliegt man einfach aus der Leitung.

 

Stecker ziehen, SC auch, Festplatte rein raus, neuen Senderlauf...alles schon gemacht, hilft nichts.

Wäre schön, wenn sich Sky bei mir meldet oder evtl. ein User noch einen Tipp hätte.

Oder ist das Problem gelöst, wenn ich einfach jetzt das Entertainment-Paket, das ich hatte, online buche? Mit vorhandener alter SC?

Nicht, dass ich dann doch plötzlich 2x das Abo habe. Mein Vertrag wäre für mich am 31.5.2021 ausgelaufen. Logischerweise finde ich hierzu in meinem Account auch kein Datum mehr dazu.

 

Vielen Dank und LG

MaunziMaunz

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2575 von 4.899
2.179 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Aber genau das wurde schon bei mit gemacht 

Ohne Erfolg 

ich bin nur misstrauisch 

weil ich keine Antwort erhalten habe bis

heute 

Und sorry aber ob ich 30 Minuten am

Telefon warte oder jetzt sind es glaube 

ich fast 20 Std auf WhatsApp 

fand ich schon komisch 

Oder?

GregorD
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2576 von 4.899
2.127 Ansichten

Smardcard lässt sich nicht freischalten, Sky Q mini funktioniert

Hallo Gemeinde,

nach einem hin und her mit Hermes, habe ich mein Paket erhalten.

Nun ein weiteres Problem...(14050)

Die Smardcard lässt sich nach 2,5 Stunden immer noch nicht frei schalten. Weder online noch telefonisch.

Am Telefon wird immer gesagt, daß es ca. 30 min bis zur Freischaltung dauert. 

Normale Sender funktionieren...

Der Sky Q mini funktioniert aber einwandfrei...

Kann es sein, daß der Kartenleser bzw. Karte einen Fehler hat?

Vielen Dank...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2577 von 4.899
2.111 Ansichten

Betreff: Smardcard lässt sich nicht freischalten, Sky Q mini funktioniert

Sammelthread dazu...

Fehlercode-14050/page/119 

 

Sicher dass du die richtige hast?

Das generiert auch diesen Fehler....

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2578 von 4.899
1.873 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050 und auch kein Abo mehr

Sammelthread dazu hier...

Fehlercode-14050/page/119 

Da wird regelmäßig geholfen.

 

GregorD
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2579 von 4.899
2.079 Ansichten

Betreff: Smardcard lässt sich nicht freischalten, Sky Q mini funktioniert

@schütz 

Ja. Hab die Richtige Karte für Satempfang...

Bin Neukunde bei Sky. 

Gehe davon aus, daß wenn es sich um eine Fälschung handeln würde, würde mein Sky Q mini auch nicht funktionieren da er über Netzwerk mit meinem Sky Abo "verbunden" ist...🤔

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2580 von 4.899
2.072 Ansichten

Betreff: Smardcard lässt sich nicht freischalten, Sky Q mini funktioniert

@GregorD 

Das verstehe ich jetzt nicht.

 


Gehe davon aus, daß wenn es sich um eine Fälschung handeln würde, würde mein Sky Q mini auch nicht funktionieren da er über Netzwerk mit meinem Sky Abo "verbunden" ist...🤔

Ist die Karte denn nicht von SKY?

SKY liefert keine Fälschungen.

 

 

Der Mini geht weil er den Q und den dazugehörigen Dienst erkennt und sich im gleichem Netzwerk befindet.

 

tmp.jpg

 

Klicke auf den Link in meinem letzten Post und hänge dich an den Thread dran.


 

Antworten