Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2541 von 4.899
1.941 Ansichten

Betreff: Express Lieferung Neukunde

@GregorDEs dauert ca 1 Woche bis der Receiver kommt. Samt Vertragsbestätigung.

In 2 Wochen ca wird sich der Support hier melden. Dann kannst du die gebühren für Expressversand erstattet bekommen.

GregorD
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2542 von 4.899
1.918 Ansichten

Betreff: Express Lieferung Neukunde

@Anonym 

Aktueller Status 17:00 Uhr 

Pin erhalten,

Zugang eingerichtet, 

Sendungsverfolgung durchgeführt, 

Laut Hermes, Sendung heute um 15:30 Uhr erfolgreich zugestellt....aber...keine Ware erhalten...🤦🙈

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2543 von 4.899
1.901 Ansichten

Betreff: Express Lieferung Neukunde

@GregorDfrag die Nachbarn 🙂

oder Hermes hat gemogelt und es kommt morgen.

Nobat
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2544 von 4.899
2.233 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich würde es über WhatsApp probieren. Dss hat mit der Kontaktaufnahme besser geklappt 

GregorD
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2545 von 4.899
1.887 Ansichten

Betreff: Express Lieferung Neukunde

@miika ...die mogeln bei uns immer...hermes ist die unzuverlässigster Diensteanbieter mit dem ich zu tun hatte...

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2546 von 4.899
1.981 Ansichten

Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Ich bin etwas sauer und auch verzweifelt über

die Inkompetenz der Sky Mitarbeiter 

Habe insgesamt 5 Telefonate geführt und nichts hat geholfen 

Zweitgerät Sky Q mit Zweitkarte

Trotz richtiger Einrichtung kein Sky on demand

Erst hat man versucht neue die Karte frei zu schalten 

dann eine Rückstellung auf Werkseinstellungen 

dann hat man gesagt es liegt an der Festplatte 

diese kommt morgen glaube aber nicht das es hilft 

Dann wurde gesagt es liegt an Router

habe die FRITZ Box 7590 und ich müsste auf

2,4 GHz gehen 

Alles gemacht nichts hat geklappt 

Vielleicht ist ja hier endlich mal ein Experte

Bin selber technisch auf der Höhe hab auch

selber noch recherchiert und getan

Hilfe DANKE !!!

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2547 von 4.899
1.966 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Was hast du den genau für ein Problem? 

Fehlermeldung?

Beschreibung des Problems...

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2548 von 4.899
1.790 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Hab ich ja geschrieben 

Sender werden alle empfangen Kabalanschluss

NRW Unitymedia aber Sky on demand geht nicht

Fehlercode 14050 Smartkarte nicht zugeordnet

und welche Hinweise ich schon bekommen 

habe kannst du lesen

Danke

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2549 von 4.899
1.542 Ansichten

Keine Freischaltung nach über einer Stunde

Hallo @PReichelt,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du weiterhin Hilfe bei deiner Freischaltung benötigst, schick mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2550 von 4.899
2.006 Ansichten

Freischaltung Fehler 14050

Hallo @MAIER28,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2551 von 4.899
1.892 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Schaut euch mal die Infos bei https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/353204#M245544 an, vor allem unter "WICHTIG:".

Klappt es weiterhin nicht, obwohl alles stimmt: Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat.

Bitte sendet mir per privater Nachricht folgende daten zu.

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

MiZa12
Special Effects
Posts: 4
Post 2552 von 4.899
1.882 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Offensichtlich gibt es bei Sky in der Technik ein Problem. Das die Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden kann, passiert wohl zur Zeit bei jedem, der sich dort neu anmeldet oder was verändert hat.

Die Techniker sind offensichtlich überfordert..weil es gibt  keine Lösung. 

Sagt den Leuten doch, das es einige Zeit dauert bis das Problem gelöst ist und arbeitet dann eure Listen von oben ab. Dieses sich ewig neu anmelden und  automatische Antworten zu erhalten nervt.

Sase-7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2553 von 4.899
1.874 Ansichten

Smartcard-Freischaltung klappt nicht

Hallo, ich habe heute meinen Receiver installiert.

Leider funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht (Fehlermeldung 14050). Nach über 60 Minuten auf Sky One ist nichts passiert. Ich hing danach zwei Mal für 45 Minuten in der Telefonschleife, ohne dass irgendwer herangegangen wird. 
 
In meinem Konto steht leider auch nur, dass bei der Freischaltung der Smartcard  etwas schief gelaufen sei (und es wird auf die Telefonnummer verwiesen, an die niemand rangeht). Leider werde ich den Vertrag widerrufen müssen, wenn das nicht klappt. Ich hoffe, Sie können mir helfen. 
 
Herzliche Grüße
Florian Worbs 
 
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
Kkuhn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2554 von 4.899
1.857 Ansichten

Betreff: Smartcard-Freischaltung klappt nicht

Hallo, ich habe gestern nach meinem Umzug nach Wechsel von Sat auf Kabel den neuen Receiver installiert. Leider funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht (Fehlermeldung 14050). In meinem Konto steht leider auch nur, dass bei der Freischaltung der Smartcard  etwas schief gelaufen sei (und es wird auf die Telefonnummer verwiesen, an die niemand rangeht).  Ausserdem wurden mir zwei Sky Q Receiver geliefert, obwohl ich meine Zweitkarte gekündigt habe. Bitte um Abhilfe.

 

Beste Grüße 

 
 
Baudner
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2555 von 4.899
1.840 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

selbes Problem (14050) bei meinem heute erhaltenen Zweitgerät, alles schon probiert inkl. gewartet nichts hat abhilfe geschaffen, am telefon heisst es wartezeit von 30 min ich war 60 dran und hatte keine lust mehr.

 

Bitte um Lösung, danke.

 
cpaulus13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2556 von 4.899
1.831 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Zusammen,

 

ich bekomme ebenfalls diesen Fehlercode. Sämtlich Schritte in der Hilfe bzw. die Freischaltung selbst zu veranlassen waren nicht erfolgreich. Hänge jetzt in der 2ten Warteschleife, nachdem ich von der ersten nach 60min Wartezeit einfach gekickt worden bin.

 

Bitte um Rückmeldung und zeitnahe Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

Christian

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2557 von 4.899
1.622 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

So neue Festplatte drin

Genau wie ich es gesagt habe

Problem ist immer noch nicht gelöst

Gibt es denn keinen der eine Lösung 

kennt

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2558 von 4.899
1.784 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe Ähnliches Problem 

Sender werden empfangen aber on demand 

nicht

keine Hilfe 5 Telefonate

Smartkarte neu freigeschaltet 

Werkseinstellung

neue Festplatte 

Router auf 2,4Ghz umgestellt 

Gibt es bei Sky nur Inkompetenze Mitarbeiter?

 

puhbert
Regie
Posts: 4,631
Post 2559 von 4.899
1.571 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Du schreibst 2,4 ghz Frequenz. 

Hast du hier auch zwingend eigenständige Namen vergeben für beide Frequenzbänder? 

Und dann das Namentlich 2,4 ghz ausgewählt im Receiver! 

Sonst sehe ich von meiner Seite keine Möglichkeit dir zu helfen. 

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2560 von 4.899
1.569 Ansichten

Betreff: Problem mit Zweitgerät keiner kann helfen

Der komplette Router ist auf 2,4 GHz 

gestellt und ich habe im Menü auch kontrolliert 

 

Antworten