14.12.2020 12:24
Warum nicht?
14.12.2020 13:11
Fehlermeldung kommt immer wieder.... heute schon 2mal mit dem Support telefoniert ändert auch nix
15.12.2020 11:25
Darum soll sich ein MOD das anschauen.
Hänge dich an den Sammelthread...
15.12.2020 18:52
16.12.2020 11:31
Hallo meine Kundennummer lautet:
Meine Zweitcard ist nicht mehr freigeschaltet seit der Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen.
Zudem finde ich alle Geräte nicht mehr in meinen Daten!
Bitte um Antwort
16.12.2020 11:59
dauert ca. 8 - 10 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder an der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) probieren....
16.12.2020 19:37
Hallo liebe Community,
es ist zum verzweifeln.
Seit mittlerweile drei Wochen habe ich am Zweitreceiver im selben Haushalt den Fehler 14050. Vorher lief er einwandfrei. Bisher geführte drei Telefonate mit Sky verliefen alle so, dass mir niemand helfen konnte.
Der Receiver wurde angeblich von einem Mitarbeiter von Sky versehentlich ausgebucht und muss wieder eingebuchtet werden. Leider könne man da nix beschleunigen hieß es jedes Mal. Eigentlich hätte es letzte Woche wieder gehen sollen. Fehlanzeige.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte. Online keine Möglichkeit, da die smartcard nicht angezeigt wird, Receiver mehrmals aus- und wieder angeschaltet - ebenfalls ohne Erfolg, bin mit meinem Latein am Ende.
hat wer eine Idee, was ich noch machen könnte?
Danke und viele Grüße
Mario
17.12.2020 08:03
17.12.2020 12:47
17.12.2020 12:52
Hallo liebe Community,
es ist auch bei mir zum verzweifeln.
Seit mittlerweile drei Wochen habe ich am Zweitreceiver im selben Haushalt den Fehler 14050. Vorher lief er einwandfrei. Bisher geführte drei Telefonate mit Sky verliefen alle so, dass mir niemand helfen konnte.
Der Receiver wurde angeblich von einem Mitarbeiter von Sky versehentlich ausgebucht und muss wieder eingebuchtet werden. Leider könne man da nix beschleunigen hieß es jedes Mal. Eigentlich hätte es letzte Woche wieder gehen sollen. Fehlanzeige.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte. Online keine Möglichkeit, da die entsprechende smartcard gar nicht angezeigt wird, Receiver mehrmals aus- und wieder angeschaltet - ebenfalls ohne Erfolg, bin mit meinem Latein am Ende.
hat wer eine Idee, was ich noch machen könnte?
Danke und viele Grüße
Mario
17.12.2020 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 13:09
Hallo, also mein nächster versuchsweg wäre ein werksreset von dem reciver... (taste liegt hinten am Gerät,,vorher die Karte entfernen,,, ca 5sek. gedrückt halten und einschalten dann nach dem Starten loslassen)
Oder die Nummer zum freischalten benutzen 089 99727900
Viel Glück
17.12.2020 14:06
vor 2 tagen erhielt ich plötzlich diese meldung- neuerliches aktivieren ohne erfolg- die smartcardnummer meiner
karte ist- eine andere als die in der systeminfo angezeigte- deswegen wahrscheinlich aktivieren nicht möglich-
habe das einem supportmitarbeiter versucht zu erklären -nach 1 stunde in der warteleitung.....wo mir gesagt wurde
das ich in 10 minuten !!! freigeschaltet würde- ich hatte meine zweifel - zurecht - es war kurz vor 20 uhr und
der gute mann wollte nur feierabend machen....
ist es nicht möglich die in der systeminfo angezeigte smartcardnummer mit meiner originalkartennummer
zu ersetzen um eine aktivierung wieder zu emöglichen ?
scheinbar entstand dieses problem durch ein misglücktes update....
receiver abschalten und neu starten efolglos
bitte um hilfe !!
17.12.2020 15:10
Moin,
habe auch seit ein paar Tagen das Problem mit dem Fehler 14050.
Mitten im Betrieb war plötzlich das Bild weg und der Fehler kam.
Eine neue Freischaltung via Hotline und Bandansage war mehrfach erfolglos, ebenso ein Neustart und Reset mit und ohne Karte.
In der Technik- Hotline warte ich ewig, bis man schlussendlich raus geschmissen wird und man mit nem neuen Anruf von vorne anfangen darf.
Meine Letzte Hoffnung ist nun, dass sich hier etwas bewegt.
Ansonsten muss ich wohl als nächstes die Kündigungshotline anrufen.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
beste Grüße
Andreas...
17.12.2020 16:26
17.12.2020 18:22
17.12.2020 21:14
Huhu,
Ich habe glaube ich das gleich Problem wie bina90.
Habe auch schon mit der Hotline telefoniert. Da wurde gesagt, dass mein Problem nach 15 min behoben sei. Was soll ich sagen ca 3 Std später, und keine Veränderung des Problems. Über WhatsApp bekomm ich auch keine Antwort, nur weitere Wartezeit und ich solle noch etwas Geduld haben.
Vllt kann man mir ja hier helfen
18.12.2020 14:22
Hallo,
Mein Sky Q zeigt mir immer an das die Smartcard nicht zugeordnet werden kann.
Ich habe es auch schon online versuch leider ohne erfolg.
Meine Smartcard Nummer, die bei mein Sky steht stimmt auch nicht mit meiner Smartcard zuhause überein.
18.12.2020 18:13
Ich habe das gleiche Problem.
Kann mir wer helfen?
18.12.2020 20:00
Hallo,
bin Neukunde und versuche seit gestern die Smartcard freizuschalten . Hab schon alles versucht was auf der Sky Seite bzw allgemein im Internet steht. Immer wieder kommt die Fehlermeldung " deine Smartcard muss mit deinem Sky Gerät zugeordnet sein ( 14050) " , Hab auch schon versucht anzurufen aber nach 50 min in der Warteschleife habe ich aufgegeben . Hoffe mir kann jemand helfen .
18.12.2020 20:05
Hallo
Ich habe heute meinen Ersatz Receiver bekommen. Ich nutze den Sky Q Receiver. Jetzt habe ich folgendes Problem... mein Receiver sagt mir, dass die Smartcard nicht die richtige ist. Fehlercode 14050. Dann wollte ich die online freischalten und da stand dann, dass es ein Technischer Fehler ist. Ich hänge nun schon über eine Stunde in der Hotline. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir helfen kann.
Liebe Grüße und bleibt gesund!