Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2221 von 4.918
2.610 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 nach Receivertausch auf SkyQ

@erwinp 

was hast du denn für eine SC???

SAT oder Kabel???

erwinp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2222 von 4.918
2.639 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 nach Receivertausch auf SkyQ

nach Stunden!  des Wartens gestern und heute  ist es gelungen jemanden von SKY  ans Telefon zu bekommen   -  die haben mir zwar einen SkyQ  Receiver geschickt , ihn aber nicht  in meinem Account eingetragen  .    

d.h.   es geht jetzt   !!

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2223 von 4.918
2.745 Ansichten

Betreff: Kann das alles noch wahr sein?

Ich lese jetzt heraus du hast einen Q aber die Sender werden nicht angezeigt?

Oder freigeschaltet?

 

Irgendeine Fehlernummer die angezeigt wird?

14050 12082 ect usw

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 2224 von 4.918
2.891 Ansichten

Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hallo @KB,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Matze1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2225 von 4.918
2.834 Ansichten

Fehlercode 14050

Moin moin,

ich habe mir sky erst vor zwei Tagen zugelegt und bekomme immer die 14050 Fehlermeldung.

Ich habe schon versucht es online freizuschalten und per Telefon, geht nicht

Leider bekommt man keinen persönlich an den Apparat.

Wie kommt man denn nun weiter?

 

Gruß Matze

Buhmamn123
Special Effects
Posts: 3
Post 2226 von 4.918
2.729 Ansichten

Betreff: Kann das alles noch wahr sein?

Genau. Fehlercode ist 14050

 

Erganzung: Hilfecenter keine Hilfe. Fehlermeldung bei Freischaltung. Hotline, wenn mal erreicht wurde, findet Problem nicht. 

Timstark
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2227 von 4.918
2.508 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo, und zwar bin ich Kunde bei Sky seit 2 Wochen ungefähr aber konnte bis jetzt meine Smartcard nicht freischalten, da immer wieder Fehlermeldung 14050 kommt. Wenn ich dann allerdings auf sky.de/freischaltung gehe kommt dort wo ich normalerweise meine Smartcard-Nummer eingeben muss nur die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found" und ich kann nichts freischalten, was kann ich machen? Bitte um schnelle Rückmeldung und danke im Voraus.

fabalex20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2228 von 4.918
2.819 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Servus,

selbes Problem hier. Anruf bei Hotline: "Ihre Wartezeit beträgt 20 Minuten". Nach 1 Stunde noch immer niemand am Telefon. Stark...!

Bin gespannt, wie das Problem gelöst wird.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2229 von 4.918
2.844 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 SmartCard wird nicht freigeschaltet

Hallo @Musa67,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne bei der Freischaltung weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2230 von 4.918
3.325 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hey Ma-ch,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2231 von 4.918
3.325 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Thomas1983,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2232 von 4.918
3.324 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 keine Freischaltung trotz mehrere Anrufe

Hallo Davidzochert,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich die Sky Seriennummer deines Receivers und der Smartcard.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Matze1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2233 von 4.918
3.290 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Mahlzeit, ich habe auch eine Stunde in der Warteschleife gewartet und nichts passiert.

Ich bin auch gespannt, wann sich jemand meldet oder wie es weitergeht.

fabalex20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2234 von 4.918
3.284 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Servus,

ich habe vorhin dort nochmal angerufen. Nach 2 Minuten durchgekommen, nach 5 Minuten war das Problem gelöst.

Am besten wahrscheinlich nochmal anrufen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2235 von 4.918
3.319 Ansichten

Smartcard Frishalten

Hi enriquesegura,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2236 von 4.918
2.475 Ansichten

Betreff: Kann das alles noch wahr sein?

Dann verstecke dich nicht hier mit deinem Problem.

Es gibt einen Sammelthread dazu der regelmäßig abgearbeitet wird.

Hänge dich da dran.

Fehlercode-14050/page/102 

Erst heute noch sind dort die MODs aktiv gewesen.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2237 von 4.918
2.377 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Dein Sammelthread dazu wäre hier...

 

Fehlercode-14050/page/102 

Da wird regelmäßig geholfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2238 von 4.918
2.379 Ansichten

Betreff: 14050

Hi wandreas02,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
ZimboStinson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2239 von 4.918
3.299 Ansichten

Smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein 14050

Hallo,

bitte um Hilfe. 

Beste Grüße

Pia1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2240 von 4.918
3.294 Ansichten

SkyQ reciver und Smartcard

Hallo, ich habe mir den SkyQ Reciver bestellt und scheiter leider daran, die Smartcard freizuschalten. Auch nach dem Zusenden einer neuen Karte klappt es leider nicht (Fehlercode 14050). Auch die Tipps hier in diesem Forum konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Vielleicht bekomme ich nochmal die passende Hilfe. 

Antworten