08.12.2020 09:41
08.12.2020 10:05
nach Stunden! des Wartens gestern und heute ist es gelungen jemanden von SKY ans Telefon zu bekommen - die haben mir zwar einen SkyQ Receiver geschickt , ihn aber nicht in meinem Account eingetragen .
d.h. es geht jetzt !!
08.12.2020 12:39
Ich lese jetzt heraus du hast einen Q aber die Sender werden nicht angezeigt?
Oder freigeschaltet?
Irgendeine Fehlernummer die angezeigt wird?
14050 12082 ect usw
08.12.2020 14:21
08.12.2020 17:55
Moin moin,
ich habe mir sky erst vor zwei Tagen zugelegt und bekomme immer die 14050 Fehlermeldung.
Ich habe schon versucht es online freizuschalten und per Telefon, geht nicht
Leider bekommt man keinen persönlich an den Apparat.
Wie kommt man denn nun weiter?
Gruß Matze
08.12.2020 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 18:00
Genau. Fehlercode ist 14050
Erganzung: Hilfecenter keine Hilfe. Fehlermeldung bei Freischaltung. Hotline, wenn mal erreicht wurde, findet Problem nicht.
08.12.2020 21:21
Hallo, und zwar bin ich Kunde bei Sky seit 2 Wochen ungefähr aber konnte bis jetzt meine Smartcard nicht freischalten, da immer wieder Fehlermeldung 14050 kommt. Wenn ich dann allerdings auf sky.de/freischaltung gehe kommt dort wo ich normalerweise meine Smartcard-Nummer eingeben muss nur die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found" und ich kann nichts freischalten, was kann ich machen? Bitte um schnelle Rückmeldung und danke im Voraus.
08.12.2020 22:54
Servus,
selbes Problem hier. Anruf bei Hotline: "Ihre Wartezeit beträgt 20 Minuten". Nach 1 Stunde noch immer niemand am Telefon. Stark...!
Bin gespannt, wie das Problem gelöst wird.
09.12.2020 10:01
09.12.2020 10:19
09.12.2020 10:21
09.12.2020 11:11
09.12.2020 11:12
Mahlzeit, ich habe auch eine Stunde in der Warteschleife gewartet und nichts passiert.
Ich bin auch gespannt, wann sich jemand meldet oder wie es weitergeht.
09.12.2020 11:21
Servus,
ich habe vorhin dort nochmal angerufen. Nach 2 Minuten durchgekommen, nach 5 Minuten war das Problem gelöst.
Am besten wahrscheinlich nochmal anrufen...
09.12.2020 11:57
09.12.2020 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 12:29
Dann verstecke dich nicht hier mit deinem Problem.
Es gibt einen Sammelthread dazu der regelmäßig abgearbeitet wird.
Hänge dich da dran.
Erst heute noch sind dort die MODs aktiv gewesen.
09.12.2020 13:20
09.12.2020 13:45
09.12.2020 17:19
Hallo,
bitte um Hilfe.
Beste Grüße
09.12.2020 19:48
Hallo, ich habe mir den SkyQ Reciver bestellt und scheiter leider daran, die Smartcard freizuschalten. Auch nach dem Zusenden einer neuen Karte klappt es leider nicht (Fehlercode 14050). Auch die Tipps hier in diesem Forum konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Vielleicht bekomme ich nochmal die passende Hilfe.