Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kuhli77
Special Effects
Posts: 5
Post 2041 von 3.139
1.347 Ansichten

Smartcard kann nicht zugeordnet werden 14050

Seit 4 Stunden zugange Sky einzurichten.  Smartcard kann nicht zugeordnet werden.  Auch online nicht. Hinweis auf Hotline.  Da geht seit 4 Stunden keiner ran. Katastrophe...........

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,566
Post 2042 von 3.139
1.338 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe nun schon mehrfach die Standardantwort als Hilfe erhalten. Ich soll den Stecker ziehen und mir ein neues Freischaltsignal schicken lassen. Funktioniert aber nicht. Gibt vorher schon eine Fehlermeldung. 

@Sanny_G. Hast du noch eine andere Idee? 

OpieSGD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2043 von 3.139
1.305 Ansichten

Warten auf die Zuordnung der Smartcard seit 5 Tagen

Welches Wort von Kundenservice versteht man eigentlich bei Sky nicht? Seit Tagen warte ich, dass meine Smartcard endlich wieder auf den alten Receiver gepairt wird. Bereits 5 Mal habe ich erklärt, dass der Sky Q Receiver nicht geeignet ist für unsere Sat-Anlage und es passiert nichts. Kassiert wird natürlich trotzdem der volle Monatsbetrag, obwohl man nun knapp ein Viertel des Monats nicht das nutzen kann, was man zahlt.

Iceman3332
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2044 von 3.139
1.300 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Also ich bin restlos bedient. Habe heute SKY als Neukunde bekommen und kann die Smartcard nicht aktivieren. Habe von 16 bis 22 Uhr vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Bin wirklich enttäuscht vom Service und überlege das Abo zu widerrufen.

Ist ja ziemlich sinnlos wenn man nirgendwo Hilfe bekommt. Die hier vorgeschlagenen Hilfen habe ich selbstverständlich alle ausprobiert.

LG Volker

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,566
Post 2045 von 3.139
1.298 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich schick den Mist Montag zurück 

FCH
Special Effects
Posts: 3
Post 2046 von 3.139
622 Ansichten

Fehler 14050

Ich habe seit einer Woche auf meinen beiden Sky Receivern die Fehlermeldung 14050 und Sky ist nicht in der Lage die vertraglich Vereinbarte Leistung zu liefern. Es kann doch nicht sein das dies so schwierig ist die Karten wieder freizuschalten!! Diverse Anrufe sowie Chat mit einem Sky Mod haben bis jetzt keine Abhilfe geschaffen. Die Hotline mit Wartezeiten von über 30 Minuten ist ebenfalls eine Zumutung.. Kontakt zu Sky ist mehr als schwierig.. Ich erwarte nur das Sky endlich wieder liefert.

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 2047 von 3.139
613 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Sammelthread dazu...

Fehlercode-14050/page/101 

Warum hier allein rumhängen wenn dort regelmäßig geholfen wird?

Schreibe dort nochmal...

FCH
Special Effects
Posts: 3
Post 2048 von 3.139
1.257 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe seit einer Woche auf meinen beiden Sky Receivern die Fehlermeldung 14050 und Sky ist nicht in der Lage die vertraglich Vereinbarte Leistung zu liefern. Es kann doch nicht sein das dies so schwierig ist die Karten wieder freizuschalten!! Diverse Anrufe sowie Chat mit einem Sky Mod haben bis jetzt keine Abhilfe geschaffen. Die Hotline mit Wartezeiten von über 30 Minuten ist ebenfalls eine Zumutung.. Kontakt zu Sky ist mehr als schwierig.. Ich erwarte nur das Sky endlich wieder liefert.

Lydia88
Special Effects
Posts: 4
Post 2049 von 3.139
639 Ansichten

Fehlermeldung 12010 und 14050 seit 1 Woche

Hallo,

seit 1 Woche versuche ich nun meine Smartcard freizuschalten.

Fehlermeldung 14050 erscheint, wenn Sky 100 HD aufgerufen wird. Drücke ich die Home Taste erscheint Fehlermeldung 12010.

Habe jetzt schon 2mal den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Immer wieder das Gleiche: Update und neue Nummer wird raus geschickt und es passiert nach wie vor nichts !! Langsam reißt mein Geduldsfaden!!!!!

 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 2050 von 3.139
629 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010 und 14050 seit 1 Woche

Sammelthread dazu...

Fehlermeldung-12010/page/13 

 

und hier...

Fehlercode-14050/page/101 

 

Warum hier so alleine herumhängen?

Dort wird regelmäßig geholfen.

Lydia88
Special Effects
Posts: 4
Post 2051 von 3.139
618 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010 und 14050 seit 1 Woche

Alles schon durchgelesen, ausprobiert angerufen.... ich sitze seit Tagen vor blauen Bildschirm und der telefonische Support erzählt mir immer wieder das selbe....

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 2052 von 3.139
613 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010 und 14050 seit 1 Woche

Hänge dich an einen der Threads und dir wird geholen.

Wenn du dran bist.

Wenn du dich hier versteckst dauert es länger.😍

Lydia88
Special Effects
Posts: 4
Post 2053 von 3.139
1.222 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir genau das selbe!

Seit 1 Woche neuen Receiver bekommen, da wir umgezogen sind und jetzt Kabel Uniteymedia BW haben.

Smartcard lässt sich nicht freischalten!! Ich habe schon 3 mal den Kundenservice in der Leitung gehabt und immer wieder die gleiche Prozedur und es passiert einfach nichts!!! Gucke seit Tagen in die blaue Röhre. Ich habe alle Sky Paket gebucht und was geht: ARD und ZDF! dafür zahle ich aber nicht!!!!!

 

Kann jemand helfen?

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 9
Post 2054 von 3.139
877 Ansichten

Fehlermeldung 14050 Deine Smartcard muss deinem Skygerät zugeordnet sein

Liebe Sky Community,

Am Dienstag hat sich meine Festplatte im Sky Q (Sat)Receiver verabschiedet. Zumindest hat das die Fehleranalyse ergeben. Also Neue bestellt und die war auch schon am Donnerstag bei mir. Eingebaut und auch diese hat nicht funktioniert.

Nach erneuten Fehleranalyse nun Gerätetausch. Um ca. 17.00 Uhr bekomme ich die Bestätigung, dass ein Austauschgerät versandt wurde.

Alles toll dachte ich, dann ist am Montag wieder alles paletti.

Einige Minuten später, ich sah mir gerade die Samstagskonferenz der Bundesliga an, kam auf einmal oben genannte Fehlermeldung.

Es gehen nur noch die öffentlich Rechtlichen. Man will mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass ich bis zum Eintreffen, des neuen Gerätes kein Sky mehr schauen kann?

Freischaltungen funktionieren Online nicht und bei der Hotline scheint auch keiner da zu sein.

Bitte was ist da los?

 

Danke im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2055 von 3.139
859 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050 Deine Smartcard muss deinem Skygerät zugeordnet sein

Du hast es leider auf den Punkt gebracht, da du einen neuen Receiver erhälst, ist die Smartcard umgepairt worden. Bis der Receiver nun da ist, wirst du wohl nur Sky GO/Sky Q nutzen können..

Bis sich ein Mod in 3-5 Tagen hier meldet, hast du deinen neuen Receiver hoffentlich schon erhalten.

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 9
Post 2056 von 3.139
856 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050 Deine Smartcard muss deinem Skygerät zugeordnet sein

Vielen Dank. Zum Glück hat der Samsung eine Sky Q App. Macht es etwas einfacher. Habe ich gerade eben erst entdeckt, weil noch nicht vorher genutzt.

Nochmals Danke

DerMoerser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2057 von 3.139
1.183 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Moin,

 

welcher Mod möchte meine Daten zur Lösung des Problems haben?

 

VG DerMoerser

robsn530
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2058 von 3.139
833 Ansichten

Smartcard geht nicht

Hallo,

Ich habe gestern meinen Sky Reciever geupdatet und seit dem wird mir Angezeigt das ich nicht freigeschalten bin. Ich wollte schon versuchen die Smartcard neu freizuschalten aber ich kann die Nummer bei der Freischaltung nicht eingeben da mir immer Error angezeigt wird.

 

Was kann ich da tun ?

 

Freundliche Grüße 

 

Robin 

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 2059 von 3.139
815 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht

Nicht irgendeine Fehlernummer die angezeigt wird?

 

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 2060 von 3.139
879 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050 Deine Smartcard muss deinem Skygerät zugeordnet sein

Und für das Fehlerbild git es auch einen Sammelthread.

Fehlercode-14050/page/101 

Da wird regelmäßig geholfen.

Antworten