04.12.2020 15:13
Versuche seit mehreren Stunden diese Fehlermeldung zu beheben, leider ohne Erfolg.
Hotline Wartezeit = 30 Minuten!!!
Hatte bis gestern Sky+ und habe gestern den Sky Q Receiver erhalten.
Habe auch bereits einiges ausprobiert, so langsam verzweifle ich.
04.12.2020 16:10
Das ist gar nichts.ich warte bereits eine Woche
04.12.2020 16:18
Hallo, ich bin Neukunde und will meinen Sky Q Receiver installieren. Aber das Satellitenkabel passt nicht in den Receiver. Gibt es da unterschiedliche Kabel oder braucht man irgendeinen Zwischenstecker oder sowas?🤔
04.12.2020 16:21
SAT Kabel werden geschraubt!
Würde wegen eventuellem Leistungsverlust keinen Zwischenstecker/Adapter verwenden!
04.12.2020 16:25
04.12.2020 17:11
@Thomas1983 : Uns konnte die Hotline helfen. Abgleich der Receivernummer mit Smartcard und nach 5 Minuten war das Bild da.
Ich wünsche dir viel Glück.
04.12.2020 17:14
Ich mir auch
04.12.2020 17:38
Hotline (30 Minuten warten) hat geholfen, alles läuft!!!
04.12.2020 19:33
Hallo hab seit 2 Tagen das gleiche Problem trotz Reset. Online neu freischalten kommt ein Fehler ohne Fehlernummer.
Hhiiillffeee!
04.12.2020 20:23
Seit 4 Stunden zugange Sky einzurichten. Smartcard kann nicht zugeordnet werden. Auch online nicht. Hinweis auf Hotline. Da geht seit 4 Stunden keiner ran. Katastrophe...........
04.12.2020 20:41
Ich habe nun schon mehrfach die Standardantwort als Hilfe erhalten. Ich soll den Stecker ziehen und mir ein neues Freischaltsignal schicken lassen. Funktioniert aber nicht. Gibt vorher schon eine Fehlermeldung.
@Sanny_G. Hast du noch eine andere Idee?
04.12.2020 21:37
Welches Wort von Kundenservice versteht man eigentlich bei Sky nicht? Seit Tagen warte ich, dass meine Smartcard endlich wieder auf den alten Receiver gepairt wird. Bereits 5 Mal habe ich erklärt, dass der Sky Q Receiver nicht geeignet ist für unsere Sat-Anlage und es passiert nichts. Kassiert wird natürlich trotzdem der volle Monatsbetrag, obwohl man nun knapp ein Viertel des Monats nicht das nutzen kann, was man zahlt.
04.12.2020 22:33
Also ich bin restlos bedient. Habe heute SKY als Neukunde bekommen und kann die Smartcard nicht aktivieren. Habe von 16 bis 22 Uhr vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Bin wirklich enttäuscht vom Service und überlege das Abo zu widerrufen.
Ist ja ziemlich sinnlos wenn man nirgendwo Hilfe bekommt. Die hier vorgeschlagenen Hilfen habe ich selbstverständlich alle ausprobiert.
LG Volker
04.12.2020 22:42
Ich schick den Mist Montag zurück
05.12.2020 09:18
Ich habe seit einer Woche auf meinen beiden Sky Receivern die Fehlermeldung 14050 und Sky ist nicht in der Lage die vertraglich Vereinbarte Leistung zu liefern. Es kann doch nicht sein das dies so schwierig ist die Karten wieder freizuschalten!! Diverse Anrufe sowie Chat mit einem Sky Mod haben bis jetzt keine Abhilfe geschaffen. Die Hotline mit Wartezeiten von über 30 Minuten ist ebenfalls eine Zumutung.. Kontakt zu Sky ist mehr als schwierig.. Ich erwarte nur das Sky endlich wieder liefert.
05.12.2020 09:53
Sammelthread dazu...
Warum hier allein rumhängen wenn dort regelmäßig geholfen wird?
Schreibe dort nochmal...
05.12.2020 09:58
Ich habe seit einer Woche auf meinen beiden Sky Receivern die Fehlermeldung 14050 und Sky ist nicht in der Lage die vertraglich Vereinbarte Leistung zu liefern. Es kann doch nicht sein das dies so schwierig ist die Karten wieder freizuschalten!! Diverse Anrufe sowie Chat mit einem Sky Mod haben bis jetzt keine Abhilfe geschaffen. Die Hotline mit Wartezeiten von über 30 Minuten ist ebenfalls eine Zumutung.. Kontakt zu Sky ist mehr als schwierig.. Ich erwarte nur das Sky endlich wieder liefert.
05.12.2020 12:11
Hallo,
seit 1 Woche versuche ich nun meine Smartcard freizuschalten.
Fehlermeldung 14050 erscheint, wenn Sky 100 HD aufgerufen wird. Drücke ich die Home Taste erscheint Fehlermeldung 12010.
Habe jetzt schon 2mal den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Immer wieder das Gleiche: Update und neue Nummer wird raus geschickt und es passiert nach wie vor nichts !! Langsam reißt mein Geduldsfaden!!!!!
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Liebe Grüße
05.12.2020 12:17
Sammelthread dazu...
und hier...
Warum hier so alleine herumhängen?
Dort wird regelmäßig geholfen.
05.12.2020 12:31
Alles schon durchgelesen, ausprobiert angerufen.... ich sitze seit Tagen vor blauen Bildschirm und der telefonische Support erzählt mir immer wieder das selbe....
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |