Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
berni-werl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2181 von 4.899
3.919 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Versuche seit mehreren Stunden diese Fehlermeldung zu beheben, leider ohne Erfolg.

 

Hotline Wartezeit = 30 Minuten!!!

 

Hatte bis gestern Sky+ und habe gestern den Sky Q Receiver erhalten.

 

Habe auch bereits einiges ausprobiert, so langsam verzweifle ich.

rguenter
Special Effects
Posts: 7
Post 2182 von 4.899
3.950 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Das ist gar nichts.ich warte bereits eine Woche

herbertle61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2183 von 4.899
3.448 Ansichten

Satellitenkabel passt nicht in Sky Q Receiver

Hallo, ich bin Neukunde und will meinen Sky Q Receiver installieren. Aber das Satellitenkabel passt nicht in den Receiver. Gibt es da unterschiedliche Kabel oder braucht man irgendeinen Zwischenstecker oder sowas?🤔

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2184 von 4.899
3.446 Ansichten

Betreff: Satellitenkabel passt nicht in Sky Q Receiver

SAT Kabel werden geschraubt!

Würde wegen eventuellem Leistungsverlust keinen Zwischenstecker/Adapter verwenden! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2185 von 4.899
3.440 Ansichten

Betreff: Satellitenkabel passt nicht in Sky Q Receiver

nagelfeecom
Special Effects
Posts: 3
Post 2186 von 4.899
4.041 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 und die endlose Warteschleife beim Kundenservice

@Thomas1983 : Uns konnte die Hotline helfen. Abgleich der Receivernummer mit Smartcard und nach 5 Minuten war das Bild da.

 

Ich wünsche dir viel Glück.

rguenter
Special Effects
Posts: 7
Post 2187 von 4.899
4.035 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 und die endlose Warteschleife beim Kundenservice

Ich mir auch

berni-werl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2188 von 4.899
3.867 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hotline (30 Minuten warten) hat geholfen, alles läuft!!!

TMoeckel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2189 von 4.899
3.861 Ansichten

Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo hab seit 2 Tagen das gleiche Problem trotz Reset. Online neu freischalten kommt ein Fehler ohne Fehlernummer.

 

Hhiiillffeee!

Kuhli77
Special Effects
Posts: 6
Post 2190 von 4.899
3.823 Ansichten

Smartcard kann nicht zugeordnet werden 14050

Seit 4 Stunden zugange Sky einzurichten.  Smartcard kann nicht zugeordnet werden.  Auch online nicht. Hinweis auf Hotline.  Da geht seit 4 Stunden keiner ran. Katastrophe...........

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2191 von 4.899
3.815 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe nun schon mehrfach die Standardantwort als Hilfe erhalten. Ich soll den Stecker ziehen und mir ein neues Freischaltsignal schicken lassen. Funktioniert aber nicht. Gibt vorher schon eine Fehlermeldung. 

@Sanny_G. Hast du noch eine andere Idee? 

OpieSGD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2192 von 4.899
3.782 Ansichten

Warten auf die Zuordnung der Smartcard seit 5 Tagen

Welches Wort von Kundenservice versteht man eigentlich bei Sky nicht? Seit Tagen warte ich, dass meine Smartcard endlich wieder auf den alten Receiver gepairt wird. Bereits 5 Mal habe ich erklärt, dass der Sky Q Receiver nicht geeignet ist für unsere Sat-Anlage und es passiert nichts. Kassiert wird natürlich trotzdem der volle Monatsbetrag, obwohl man nun knapp ein Viertel des Monats nicht das nutzen kann, was man zahlt.

Iceman3332
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2193 von 4.899
3.777 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Also ich bin restlos bedient. Habe heute SKY als Neukunde bekommen und kann die Smartcard nicht aktivieren. Habe von 16 bis 22 Uhr vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Bin wirklich enttäuscht vom Service und überlege das Abo zu widerrufen.

Ist ja ziemlich sinnlos wenn man nirgendwo Hilfe bekommt. Die hier vorgeschlagenen Hilfen habe ich selbstverständlich alle ausprobiert.

LG Volker

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2194 von 4.899
3.775 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich schick den Mist Montag zurück 

FCH
Special Effects
Posts: 3
Post 2195 von 4.899
3.099 Ansichten

Fehler 14050

Ich habe seit einer Woche auf meinen beiden Sky Receivern die Fehlermeldung 14050 und Sky ist nicht in der Lage die vertraglich Vereinbarte Leistung zu liefern. Es kann doch nicht sein das dies so schwierig ist die Karten wieder freizuschalten!! Diverse Anrufe sowie Chat mit einem Sky Mod haben bis jetzt keine Abhilfe geschaffen. Die Hotline mit Wartezeiten von über 30 Minuten ist ebenfalls eine Zumutung.. Kontakt zu Sky ist mehr als schwierig.. Ich erwarte nur das Sky endlich wieder liefert.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2196 von 4.899
3.088 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Sammelthread dazu...

Fehlercode-14050/page/101 

Warum hier allein rumhängen wenn dort regelmäßig geholfen wird?

Schreibe dort nochmal...

FCH
Special Effects
Posts: 3
Post 2197 von 4.899
3.685 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe seit einer Woche auf meinen beiden Sky Receivern die Fehlermeldung 14050 und Sky ist nicht in der Lage die vertraglich Vereinbarte Leistung zu liefern. Es kann doch nicht sein das dies so schwierig ist die Karten wieder freizuschalten!! Diverse Anrufe sowie Chat mit einem Sky Mod haben bis jetzt keine Abhilfe geschaffen. Die Hotline mit Wartezeiten von über 30 Minuten ist ebenfalls eine Zumutung.. Kontakt zu Sky ist mehr als schwierig.. Ich erwarte nur das Sky endlich wieder liefert.

Lydia88
Special Effects
Posts: 4
Post 2198 von 4.899
3.068 Ansichten

Fehlermeldung 12010 und 14050 seit 1 Woche

Hallo,

seit 1 Woche versuche ich nun meine Smartcard freizuschalten.

Fehlermeldung 14050 erscheint, wenn Sky 100 HD aufgerufen wird. Drücke ich die Home Taste erscheint Fehlermeldung 12010.

Habe jetzt schon 2mal den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Immer wieder das Gleiche: Update und neue Nummer wird raus geschickt und es passiert nach wie vor nichts !! Langsam reißt mein Geduldsfaden!!!!!

 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2199 von 4.899
3.058 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010 und 14050 seit 1 Woche

Sammelthread dazu...

Fehlermeldung-12010/page/13 

 

und hier...

Fehlercode-14050/page/101 

 

Warum hier so alleine herumhängen?

Dort wird regelmäßig geholfen.

Lydia88
Special Effects
Posts: 4
Post 2200 von 4.899
3.047 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010 und 14050 seit 1 Woche

Alles schon durchgelesen, ausprobiert angerufen.... ich sitze seit Tagen vor blauen Bildschirm und der telefonische Support erzählt mir immer wieder das selbe....

Antworten