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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Fiebig
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Hilfe zur Smartcard

Hallo an alle

Erste info wir sind erst seit einer woche sky kunden ... schon mal vor ab ein wiederrufsrecht besteht angeblich nicht da dieses abo mit sky bei Media Markt gemacht wurde. ( 🤬)

habe immer noch folgendes problem. Die Smartcard, es wird die meldung angezeigt (Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein [14050] das problem auf der seite mit ,mein Sky,  kann ich die Smartcard nicht freischalten, da ich dort wo die nummer der Smartcard stehen würde ein karten error angezeit bekomme. Habe schon mit einem sky Mitarbeiter telefoniert doch leider wurde dieser fehler nicht behoben. Ich steckte irgentwan in einer pin abfrage musste 10 min nach angeblich 3 mal falsch eingegebenen warten. Das Telefonat wurde daraufhin  beendet. Nach 10 min konnte ich den pin neu eingeben dieser funktionierte diesmal doch nur auf normalen sendern die hd sender so wie die abonnieren sky sender sind durch die geschlossene Smartcard nicht zu schaue. Habe jetzt seit ca 12 uhr mittags sender platz 100 an und warte. Könnte ich bitte hilfe von einem bekommen der sich wirklich auskennt und dieses problem lösen kann.  Danke schön 

 

Musa67
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Betreff: Fehler 14050 SmartCard wird nicht freigeschaltet

Habe diese Fehlernachricht die mich meine smart card nicht freischalten lässt: Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

 

darf ich dir auch ne PN senden?

Thomas1983
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe das gleiche Problem. Habe heute den Sky Q receiver bekommen. Die Installation hat geklappt, die normalen Sender gehen auch, aber bei den abonnierten Sendern kommt die Meldung das die Smartcard  dem sky gerät zugeordnet sein muss. (14050) .habe schon ein paar mal das gerät aus und wieder an geschaltet aber nix geht. Hilfe bitte

Anonym
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe leider auch das Problem, dass die smartcard nicht dem Receiver zugeordnet ist. Alle beschriebenen Lösungswege habe ich ausprobiert.

Gibt es noch andereweitige Lösungen, sonst muss ich den Kram zurückschicken.

Hat jemand noch eine Idee?

nagelfeecom
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Betreff: Fehlercode 14050 und die endlose Warteschleife beim Kundenservice

Na super.

 

heute den Receiver mit der SmartCard bekommen. Im Receiver wird der Hinweis 14050 angezeigt.

Die Telefonische Freischaltung wurde nur mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" abgebrochen. Hänge nunmehr seit über eine Stunde in der Wartescheife....

 

Die Online-Aktivierung bringt bei der Freischaltung die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!".

 

Wäre Dankbar für einen Hinweis, wie der Kundenservice auch mal zu erreichen ist.

Thomas1983
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Betreff: Fehlercode 14050 und die endlose Warteschleife beim Kundenservice

Hallo, ich versuche es gerade über WhatsApp. Ich hoffe es wird was

Lucaffm
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Betreff: Hilfe zur Smartcard

Es kann dauern, bis deine Daten im System sind, doch eine Woche ist schon etwas viel. Überprüfe mal folgendes:

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 i.d.R. reicht es sich ein neues Freischaltsignal zu holen. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

nagelfeecom
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Betreff: Fehlercode 14050 und die endlose Warteschleife beim Kundenservice

Hm.. habe ich auch gerade... die Nachricht geht aber über Whatsapp nicht raus. (Icon für Nachrichtenstatus).. mal sehen, wann dieser Account wieder live ist.

 

.... YEAH.... Der telefonische Kundenservice ist ran.. und schwups.

Davidzochert
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Betreff: Fehler 14050 keine Freischaltung trotz mehrere Anrufe

Leider versuche ich seit 2 Stunden mit dem Fehler 14050 den Receiver wieder zum Laufen zu kriegen. Ohne Erfolg. Was kann man jetzt machen?

Thomas1983
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Betreff: Fehlercode 14050 und die endlose Warteschleife beim Kundenservice

Geht's bei dir jetzt?

@nagelfeecom

Thomas1983
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Betreff: Fehlercode 14050

habe zwischenzeitlich zweimal die Hotline erreicht, geht aber trotzdem nicht. Ist doch scheisse ey

enriquesegura
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Smartcard Frishalten

Hallo, Ich habe dem Sky Q Receiver und geht die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein).

Ich habe alle die Schritte die in der Website stehen gemacht.

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

Aber dem bekomme ich:

Deine Smartcard freischalten
Wähle jetzt die Smartcardnummer aus, die du freischalten möchtest. Dann folge bitte der untenstehenden Anleitung Schritt für Schritt:
Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!
 
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Danke.
Nadja05
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe den Kundenservice erreicht und bekomme eine neue smartcard... Hoffe es klappt dann alles... Danke für eure Hilfe

Anonym
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14050

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern den SKY Q Receiver mit Sportpaket. Leider funktioniert es nicht.

AUf dem receiver bekomme ich die Fehlermeldung 14050. 

Ich kann leider auch bei Sky.de keine neue Freischaltung senden lasse. da steht dann immer :

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

Was kann ich tun. Oder kann jemand was für mich tun?

Alle bisherigen Lösungswege, die hier beschrieben wurden habe ich ausprobiert. Ohne Erfolg.

 

wandreas02
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Betreff: 14050

Hallo guten Tag, ich habe leider genau das selbe Problem wie mein Vorredner. 

Lucaffm
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Betreff: 14050

Es dauert immer etwas, bis das Abo im System ist. Probieren könnt ihr aber mal folgendes.

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 i.d.R. reicht es sich ein neues Freischaltsignal zu holen. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung. 

 

Wenn das nicht Hilft wartet ihr ca. 2-5 Tage auf einen Mod

Anonym
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Betreff: 14050

Vielen dank für die Antwort.

Aber wie schon geschrieben, hab eich all diese Maßnahmen schon durchgeführt. Mehrmals.

Der Receiver erkennt die Karte. Ein neues Freischaltsignal zu schicken ist nicht möglich, da es auf der sky.de Seite diese Fehlermeldung gibt.

 

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: 14050

Ich verstehe auch nicht, warum ich auf einen Moderator warten muss., wenn es anscheinend oft ein solches Problem gibt. Was macht denn so ein Moderator? Wer ist das? Kann ich auch Moderator werden?

Ich muss doch eine Hotline anrufen können, die mir bei meinem Problem hilft.

Es liegt ja eindeutig ein Problem bei Sky vor. 

#Stinksauer#

 

saarlaenner1
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Betreff: 14050

@Anonym : Dieser Fehler tritt dann auf, wenn die Smartcard nicht deinem Receiver im Sky System zugeordnet ist. Bei mir war es so, dass ich einen Austauschreceiver bekommen. Sobald die Versandmeldung von Sky per Mail kommt, wird schon die Smartcard auf den neuen Receiver gebucht. 

 

Das haben ich vom Sky Kundenservice erfahren. Mein Tipp: Sky anrufen, Geduld mitbringen, Nachfragen auf welchen Receiver (Seriennummer muss übereinstimmen) die Smarcard zugeordnet ist. Dann sollen die das umbuchen.

schütz
Regie
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Betreff: 14050

Der Sammelthread zum Fehler wäre hier, der wird regelmäßig abgearbeitet.

Hängt euch dran.

Fehlercode-14050/page/100 

 

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