Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1981 von 2.431
508 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

@iFlape 

 

  • Schreib uns über WhatsApp an: +49 172 7301229 (08:00 – 21:30) 

 

da wird dir geholfen ! 

 

 

Bleib gesund :)) 

 

MOD-EDIT: Schriftart und -farbe angepasst.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1982 von 2.431
501 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe das gleiche Problem. Trotz mehrmaliger Smartcard Freischaltung keine Änderung. Auch mein sky.de Zugang geht nicht mehr, keine pin Änderung mehr möglich .   Fehler: customer locked !!

 

wer hilft jetzt endlich? Und über whats app auch versucht. 

Special Effects
Posts: 4
Post 1983 von 2.431
382 Ansichten

Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hallo, 

 

die Freischaltung meiner Smartcard funktioniert einfach nicht (Fehlermeldung 14050). Habe schon mehrfach über eine Stunde auf Sender 100 gewartet. Nichts passiert. Schon mehrfach über die Homepage versucht freizuschalten. Spuckt nur ne Fehlermeldung raus. Aus der Hotline wurde ich nach einer Stunde warten rausgeschmissen.

 

Anschlüsse des Receiver inkl. Smartcard sind richtig ausgeführt. 

 

Bitte helft mir.... 

 

Gruß 

 

 

Moderator
Posts: 26
Post 1984 von 2.431
447 Ansichten

Freischaltung

Hallo @FCH,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Regie
Posts: 7,731
Post 1985 von 2.431
377 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Sammelthread dazu hier...

/Fehlercode-14050/page/94 

Da wird auch gerade versucht zu hefen.

Schnell sein lohnt sich evt.

Hänge dich auch da dran.

Special Effects
Posts: 4
Post 1986 von 2.431
600 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

 

habe das gleiche Problem mit Fehlercode 14050. Schon alles versucht. Mehrfach 1 Stunde gewartet. Resettet. Freischaltung Homepage Fehlermeldung. Hotline nach 1 Stunde rausgeschmissen. Es reicht mir echt langsam. 

 

Bitte helft mir!!!! 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1987 von 2.431
566 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

Mir geht es genauso. Ich kann keine Serien und Filme schauen, genauso kann ich auch nichts aufnehmen. Alles schon mehrmals versucht aber auf der Homepage steht bei mir auch error. Ich habe auch gestern schon was dazu geschrieben aber mir wird einfach nicht geholfen und im WhatsApp chat habe ich meine Situation geschildert dann wollte man sich drum kümmern und ich habe wieder die nachricht bekommen "wie kann ich ihnen helfen?" Und wieder passiert nichts!!!

 

 

Ich schließe mich hier an und bitte um Hilfe

Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1988 von 2.431
589 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@KB @Fabo91 

 

  • Schreib uns über WhatsApp an: +49 172 7301229 (08:00 – 21:30)

:)) 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1989 von 2.431
576 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Danke aber ich habe es ja über WhatsApp versucht und da kam auch ein mod/Mitarbeiter (patrick). Wir waren soweit das er mich nach meinen Kabelanschluss gefragt hat aber leider kann ich nicht permanent am Handy sitzen (Arbeitsbedingt) und brauchte für meine Antwort 20min. Danach zur Folge fing alles wieder von vorne an mit der Frage "Wie kann ich ihnen behilflich sein"

Jap sehr hilfreich und nun soll ich wieder warten. Klar es ist sehr viel zutun aber ich kann mein sky sogesehen kaum benutzen und dafür zahlt man Geld. 

Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1990 von 2.431
571 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

noch mal probieren 🙂 Ich hatte zuerst auch son Flamingo der kein bock mehr hatte zu arbeiten und einfach gegangen ist 🙂 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1991 von 2.431
782 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei whatsapp passiert gar nichts .... 
Am Telefon geht gar kein Mensch mehr dran, nur noch Maschinen!!

was für ein schlechter Kundenservice!!! Unfassbar!!!

jeder Handwerksbetrieb wäre schon pleite !!

Special Effects
Posts: 4
Post 1992 von 2.431
798 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Rotax, 

 

auf WhatsApp meldet sich seit 30 min keiner... 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1993 von 2.431
795 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ja danke. Bin schon dabei aber wie gesagt ich muss halt wieder ewig warten! Anscheinend gibt es keinen anderen Weg.

Dann schauen wir mal was sich ein Mitarbeiter bereit erklärt mal seine Arbeit bis zum Ende durchzuziehen und nicht bei halber Sache abzuhauen 😉

Castingleiter
Posts: 2,074
Post 1994 von 2.431
581 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Überprüfen mal folgendes...

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 i.d.R. reicht es sich ein neues Freischaltsignal zu holen. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

 

Special Effects
Posts: 4
Post 1995 von 2.431
578 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hallo, 

 

alle Punkte abgearbeitet. 

 

Auch den letzten. Receiver erkennt die richtige Smartcardnummer. 

 

Trotzdem immer noch Fehlermeldung 14050...

 

 

Moderator
Posts: 3,274
Post 1996 von 2.431
746 Ansichten

Fehler 14050 nach Umzug

Hallo @Nadja05, @Jens1984, @Bastl1984, @mathobo, @Fabo91, @Pittiray, @Julian_142, @iFlape, @Dirk1305 und @KB,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu Gehe dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1997 von 2.431
732 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt 

 

Special Effects
Posts: 4
Post 1998 von 2.431
712 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Nadine,

 

PN ist raus

 

 

 

Special Effects
Posts: 6
Post 1999 von 2.431
574 Ansichten

Hilfe zur Smartcard

Hallo an alle

Erste info wir sind erst seit einer woche sky kunden ... schon mal vor ab ein wiederrufsrecht besteht angeblich nicht da dieses abo mit sky bei Media Markt gemacht wurde. ( 🤬)

habe immer noch folgendes problem. Die Smartcard, es wird die meldung angezeigt (Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein [14050] das problem auf der seite mit ,mein Sky,  kann ich die Smartcard nicht freischalten, da ich dort wo die nummer der Smartcard stehen würde ein karten error angezeit bekomme. Habe schon mit einem sky Mitarbeiter telefoniert doch leider wurde dieser fehler nicht behoben. Ich steckte irgentwan in einer pin abfrage musste 10 min nach angeblich 3 mal falsch eingegebenen warten. Das Telefonat wurde daraufhin  beendet. Nach 10 min konnte ich den pin neu eingeben dieser funktionierte diesmal doch nur auf normalen sendern die hd sender so wie die abonnieren sky sender sind durch die geschlossene Smartcard nicht zu schaue. Habe jetzt seit ca 12 uhr mittags sender platz 100 an und warte. Könnte ich bitte hilfe von einem bekommen der sich wirklich auskennt und dieses problem lösen kann.  Danke schön 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2000 von 2.431
667 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 SmartCard wird nicht freigeschaltet

Habe diese Fehlernachricht die mich meine smart card nicht freischalten lässt: Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

 

darf ich dir auch ne PN senden?

Antworten