Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Matthias_G
Moderator
Posts: 61
Post 1981 von 2.966
595 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Fares, entschuldige bitte die Wartezeit.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Jens1984
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1982 von 2.966
581 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe das selbe Komme da auch nicht weiter 

Last-Blade
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1983 von 2.966
694 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Jensemann72: Ich hatte tolle Hife von einem netten Mod. Ich bekomme jetzt eine neue Smartcard, weil ich einen privaten Kabelnetzbetreiber habe. Ich hoffe das dann alles funktioniert.

 

Gruß

Fabo91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1984 von 2.966
747 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen sky q und mir wird auch der fehlercode 14050 angezeigt. Alle Hinweise zur Lösung des problems habe ich schon mehrmals ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Und auf bei der Reaktivierung wird bei mir error auf der Seite angezeigt.

 

Es wäre super wenn man mir helfen könnte??

Pittiray
Special Effects
Posts: 4
Post 1985 von 2.966
740 Ansichten

Freischaltung

Hallo zusammen,

Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Sky Q Receiver. Die Freischaltung funktioniert jedoch nicht und ich habe schon mehrfach über 30 min in der Warteschleife gehangen, ohne dass einer mal ans Telefon ging! 

Anleitung wie es angeblich funktionieren sollte habe ich auch schon gemacht. 
- Während Receiver an / Karte raus

- 1 min ausgelassen dann wieder Strom an und Karte rein. Programm 100 über 2 std. stehen gelassen! 

Ich bin stinkesauer und glaube, ich werde das Ding wieder zurück geben. Zahle haufen Geld und kann es nicht nutzen! 

gruß Pittiray

Julian_142
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1986 von 2.966
736 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hi, ich habe heute schon den ganzen Tag das selbe Problem. Der fehlercode 14050 wird bei mir die ganze zeit angezeigt.. 

Pittiray
Special Effects
Posts: 4
Post 1987 von 2.966
730 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ja, genau das kommt bei mir auch seit 3 Tagen. 

Über Mein Sky kann ich die Smartcard auch nicht freischalten. Da wird mir auch ein Fehler angezeigt.

Jensemann72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1988 von 2.966
709 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Pittiray 

@Julian_142 

 

Hallo,

kann ich gut verstehen. Versucht das mal mit Whatsapp

Die Moderatoren hier haben glaub ich einiges zu tun und sind daher nicht so gut zu erreichen

  • Schreib uns über WhatsApp an: +49 172 7301229 (08:00 – 21:30)
Pittiray
Special Effects
Posts: 4
Post 1989 von 2.966
705 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Danke!

Hatte Ihre Nachricht auch schon in einem anderem Post gelesen und gleich per WhatsApp angeschrieben!

 

danke

Rotax
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1990 von 2.966
701 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Jensemann72 

 

Probier mal dein Türchen zu öffnen 😄 Ich glaube auch bei dir graben die n Tunnel oder ? 

rguenter
Special Effects
Posts: 7
Post 1991 von 2.966
678 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo zusammen,

Hab das Problem mit Freischaltung(14050)  bei SkyQ seit letztem Freitag.

Selber Leidensweg wie von euch beschrieben.

Über  WhatsApp hab ich dann die kompetenteste Info erhalten.

Bei mir stimmt offensichtlich die CA Seriennummer des Receivers mit der in der Sky-IT hinterlegten nicht überein.

Wurde auch von einer netten Dame angerufen die mir mitgeteilt hat das an die IT-Fachabteilung

weitergeleitet zu haben. Sie meinte das kann dauern(sind überlastet!). Auf meine Frage ob es nicht kundenfreundlicher wäre den Receiver+Smartcard zu tauschen meinte das dauert zu lange und das geht nicht.

Seit dem keine Aktionen mehr.

Wenn nicht bald eine Lösung kommt werde ich das ABO kündigen!

Rotax
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1992 von 2.966
675 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@rguenter 

 

  • Schreib uns über WhatsApp an: +49 172 7301229 (08:00 – 21:30) 

 

da wird dir geholfen ! 

 

 

MOD-EDIT: Schriftart und -farbe angepasst.

 

 

iFlape
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1993 von 2.966
678 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

So, bei uns auch dasselbe. Den ganzen Tag noch normal geschaut und nun der Fehler mit 14050. Wenn ich die Smartcart neu aktivieren will kommt eine Fehlermeldung im Kundenkonto :

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

Was tun? Man wie ich sowas hasse ....
Rotax
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1994 von 2.966
688 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

@iFlape 

 

  • Schreib uns über WhatsApp an: +49 172 7301229 (08:00 – 21:30) 

 

da wird dir geholfen ! 

 

 

Bleib gesund :)) 

 

MOD-EDIT: Schriftart und -farbe angepasst.

Dirk1305
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1995 von 2.966
681 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe das gleiche Problem. Trotz mehrmaliger Smartcard Freischaltung keine Änderung. Auch mein sky.de Zugang geht nicht mehr, keine pin Änderung mehr möglich .   Fehler: customer locked !!

 

wer hilft jetzt endlich? Und über whats app auch versucht. 

KB
Special Effects
Posts: 4
Post 1996 von 2.966
562 Ansichten

Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hallo, 

 

die Freischaltung meiner Smartcard funktioniert einfach nicht (Fehlermeldung 14050). Habe schon mehrfach über eine Stunde auf Sender 100 gewartet. Nichts passiert. Schon mehrfach über die Homepage versucht freizuschalten. Spuckt nur ne Fehlermeldung raus. Aus der Hotline wurde ich nach einer Stunde warten rausgeschmissen.

 

Anschlüsse des Receiver inkl. Smartcard sind richtig ausgeführt. 

 

Bitte helft mir.... 

 

Gruß 

 

 

Matthias_G
Moderator
Posts: 61
Post 1997 von 2.966
627 Ansichten

Freischaltung

Hallo @FCH,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
schütz
Regie
Posts: 9,178
Post 1998 von 2.966
557 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Sammelthread dazu hier...

/Fehlercode-14050/page/94 

Da wird auch gerade versucht zu hefen.

Schnell sein lohnt sich evt.

Hänge dich auch da dran.

KB
Special Effects
Posts: 4
Post 1999 von 2.966
780 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

 

habe das gleiche Problem mit Fehlercode 14050. Schon alles versucht. Mehrfach 1 Stunde gewartet. Resettet. Freischaltung Homepage Fehlermeldung. Hotline nach 1 Stunde rausgeschmissen. Es reicht mir echt langsam. 

 

Bitte helft mir!!!! 

Fabo91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2000 von 2.966
746 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

Mir geht es genauso. Ich kann keine Serien und Filme schauen, genauso kann ich auch nichts aufnehmen. Alles schon mehrmals versucht aber auf der Homepage steht bei mir auch error. Ich habe auch gestern schon was dazu geschrieben aber mir wird einfach nicht geholfen und im WhatsApp chat habe ich meine Situation geschildert dann wollte man sich drum kümmern und ich habe wieder die nachricht bekommen "wie kann ich ihnen helfen?" Und wieder passiert nichts!!!

 

 

Ich schließe mich hier an und bitte um Hilfe

Antworten