Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mkiy
Special Effects
Posts: 2
Post 2121 von 4.899
1.845 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe mich gerade in der Community neu angemeldet, aber wenn ich sehe, was für Antworten die Kunden teilweise von den MODERATOREN bekommen, melde ich mich am besten wieder ab! Wenn SKY das als Kundenpflege ansieht, dann herzlichen Glückwunsch!

@Sanny_G
 
 
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2122 von 4.899
1.883 Ansichten

Freischaltung

Hi rguenter,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
mathobo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2123 von 4.899
1.911 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@Cornelia_N

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Ich warte seit Tagen auf die Freischaltung. In der Hotline heißt es, es sei ein Fehler aufgetreten und dann hänge ich ewig in der Warteschleife und nichts passiert. Und über die Internet Seite geht es auch nicht.

Schöne Grüße 

Martina 

Jensemann72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2124 von 4.899
1.874 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@Last-Blade 

Hallo, schreib mal bitte hier wenn Dein Problem gelöst wurde - interessiert mich.

Und nimm ruhig den anderen Weg in Anspruch über den Whatsapp Chat falls die Mods das nicht schon für Dich regeln konnten.

 

Gruß und viel Erfolg

 

Jensemann

rguenter
Special Effects
Posts: 7
Post 2125 von 4.899
1.864 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bis jetzt nicht gelöst. Lt.Info muss bei mir was umprogrammiert werden.Das kann dauern.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2126 von 4.899
1.663 Ansichten

Betreff: Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

Guten Morgen @Tkr,

entschuldige die Problem mit der Freischaltung sowie die späte Reaktion. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie deinen zuständigen Kabelnetzbetreiber in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Tkr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2127 von 4.899
1.661 Ansichten

Betreff: Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

Guten Morgen, 

die Freischaltung erfolgte  gestern nachdem ich erneut telefonisch die Hotline angerufen hatte und wieder in der Warteschleife hing.

Soweit idt der Punkt erstmal erledigt. 

Gruß Thomas 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2128 von 4.899
1.738 Ansichten

Betreff: Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

@Tkr,

freut mich, dass es nun funktioniert und ich danke dir für deine Rückmeldung. Aktuell ist leider auf allen Plattformen viel los, sodass eine Wartezeit nicht komplett ausgeschlossen werden kann. 😞

Viele Grüße,
Katja
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2129 von 4.899
1.935 Ansichten

Hinweis 14050

Hallo Holzmichel98,

es tut mir leid, dass sich die Antwor verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 2130 von 4.899
1.975 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Fares, entschuldige bitte die Wartezeit.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Jens1984
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2131 von 4.899
1.961 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe das selbe Komme da auch nicht weiter 

Last-Blade
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2132 von 4.899
2.074 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Jensemann72: Ich hatte tolle Hife von einem netten Mod. Ich bekomme jetzt eine neue Smartcard, weil ich einen privaten Kabelnetzbetreiber habe. Ich hoffe das dann alles funktioniert.

 

Gruß

Fabo91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2133 von 4.899
2.127 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen sky q und mir wird auch der fehlercode 14050 angezeigt. Alle Hinweise zur Lösung des problems habe ich schon mehrmals ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Und auf bei der Reaktivierung wird bei mir error auf der Seite angezeigt.

 

Es wäre super wenn man mir helfen könnte??

Pittiray
Special Effects
Posts: 4
Post 2134 von 4.899
2.120 Ansichten

Freischaltung

Hallo zusammen,

Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Sky Q Receiver. Die Freischaltung funktioniert jedoch nicht und ich habe schon mehrfach über 30 min in der Warteschleife gehangen, ohne dass einer mal ans Telefon ging! 

Anleitung wie es angeblich funktionieren sollte habe ich auch schon gemacht. 
- Während Receiver an / Karte raus

- 1 min ausgelassen dann wieder Strom an und Karte rein. Programm 100 über 2 std. stehen gelassen! 

Ich bin stinkesauer und glaube, ich werde das Ding wieder zurück geben. Zahle haufen Geld und kann es nicht nutzen! 

gruß Pittiray

Julian_142
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2135 von 4.899
2.116 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hi, ich habe heute schon den ganzen Tag das selbe Problem. Der fehlercode 14050 wird bei mir die ganze zeit angezeigt.. 

Pittiray
Special Effects
Posts: 4
Post 2136 von 4.899
2.113 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ja, genau das kommt bei mir auch seit 3 Tagen. 

Über Mein Sky kann ich die Smartcard auch nicht freischalten. Da wird mir auch ein Fehler angezeigt.

Jensemann72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2137 von 4.899
2.106 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Pittiray 

@Julian_142 

 

Hallo,

kann ich gut verstehen. Versucht das mal mit Whatsapp

Die Moderatoren hier haben glaub ich einiges zu tun und sind daher nicht so gut zu erreichen

  • Schreib uns über WhatsApp an: +49 172 7301229 (08:00 – 21:30)
Pittiray
Special Effects
Posts: 4
Post 2138 von 4.899
2.102 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Danke!

Hatte Ihre Nachricht auch schon in einem anderem Post gelesen und gleich per WhatsApp angeschrieben!

 

danke

Rotax
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 2139 von 4.899
2.099 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Jensemann72 

 

Probier mal dein Türchen zu öffnen 😄 Ich glaube auch bei dir graben die n Tunnel oder ? 

rguenter
Special Effects
Posts: 7
Post 2140 von 4.899
2.076 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo zusammen,

Hab das Problem mit Freischaltung(14050)  bei SkyQ seit letztem Freitag.

Selber Leidensweg wie von euch beschrieben.

Über  WhatsApp hab ich dann die kompetenteste Info erhalten.

Bei mir stimmt offensichtlich die CA Seriennummer des Receivers mit der in der Sky-IT hinterlegten nicht überein.

Wurde auch von einer netten Dame angerufen die mir mitgeteilt hat das an die IT-Fachabteilung

weitergeleitet zu haben. Sie meinte das kann dauern(sind überlastet!). Auf meine Frage ob es nicht kundenfreundlicher wäre den Receiver+Smartcard zu tauschen meinte das dauert zu lange und das geht nicht.

Seit dem keine Aktionen mehr.

Wenn nicht bald eine Lösung kommt werde ich das ABO kündigen!

Antworten