Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rguenter
Special Effects
Posts: 7
Post 2101 von 4.916
2.133 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Bei mir verhält sich das Problem ähnlich.

Habe am Samstag über Reperaturtausch Receiver und Smartcard gewechselt.

Keine Freischaltung erfolgt. Dauermeldung (14050)

Hab heute im laufe des Tages(wie ein Wunder) 3x bei der Hilfehotline kontakt gehabt.

Es wurden auch Freischaltungsversuche gemacht die nicht zum Erfolg führten.

Beim letzten Kontakt wurde mir mitgeteilt dass die CA Seriennummer des Receivers nicht übereinstimmt

und sich die Technik darum annimmt. Kann Tage dauern!

Hoffe dass es dann klappt.

Jens1984
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2102 von 4.916
2.163 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bleibt immer hängen.

Ich komme nur bis 14050 dann geht keiner ans Telefon und Internet geht auch nicht frei zu schalten mach Zeit 3 Tagen rum 

Last-Blade
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2103 von 4.916
2.193 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hätte ich das alles vorher gewußt, ich hätte mir niemals Sky gehört. Ich weiss absolut nicht wie es jetzt weiter geht 😡

Bastl1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2104 von 4.916
2.184 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Heute kam mein Sky Q, das gleiche Problem, Hotline Wartezeit 3 min, die waren vor 40 min um

Jensemann72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2105 von 4.916
2.169 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Last-Blade  und natürlich alle anderen.

 

Bei mir läufts nun, habe das per whatsapp gemacht. Super Kontakt da, und nach relativ kurzer Zeit lief alles.

 

Wünsche Euch viel Glück bei Euren Anliegen.

Gruß Jensemann

Jensemann72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2106 von 4.916
2.167 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Sorry, hab die Verlinkung zur Nummer vergessen einzutragen.🙈

 

Hier ist er

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-14050-1001140 

 

Gruß Jensemann 🍻

Rotax
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 2107 von 4.916
2.161 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Jensemann72 

 

  • Wende dich für die Problemlösung an die Sky Community . Hier gibt es weitere Lösungsideen von anderen Kunden und unsere Moderatoren unterstützen dich gerne.
  • Schreib uns über WhatsApp an: +49 172 7301229 (08:00 – 21:30)

🤣

Jensemann72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2108 von 4.916
1.973 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Rotax 

 

Ja, Community hab ich "ausser acht" gelassen, da hatte ich ja schon gekritzelt...🤔

Ging nach herstellen des Kontaktes recht flott. Hab um 18:15 da im Chat geschrieben, 19:23 Uhr hatte ich einen Kontakt und 19:25 Uhr lief es.  😁

 

Kann ich nur empfehlen

Rotax
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 2109 von 4.916
1.958 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Jensemann72 

 

zu Whatsdepp.....  erste frage 😄 hat der jenige dir seinen namen gesagt ? 2 Frage:  waren die bei dir auch so nach dem motto ich hab kein bock ? 3 frage: kommst du in Extras rein? Laut dem Support sollte das innerhalb 48 Std freigeschaltet sein und man kann sich einloggen in meine Extras 'das Treueprogramm'

4Te frage ist der bei dir auch einfach gegangen und das bildchen ' 

Willkommen bei Sky.
Kontaktierst du uns aus dem selben Grund, wie beim letzten Mal?

1: Ja
2: Nein

 

erscheint wieder? 😄 

 

ich will ja nichts sagen aber Service is anders. 

 

Zum Glück gibt es ein Widerrufsrecht wenn was nicht fluppt bis dahin. 

Jensemann72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2110 von 4.916
1.848 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Rotax 

zu1: Ja Name wurde direkt genannt geholfen hat mir die Jule.

zu 2:Kontakt war sehr freundlich und schien auch sehr motiviert zu sein.

zu 3: komme in Extras rein

zu 4: Hab nach dem freischalten noch 2-3 mal hin her geschrieben, sie fragte ob sie mir sonst noch helfen könnte oder ich weitere fragen hätte.

 

In meinen Augen funzt diese Art besser als jegliche Hotline oder Website hier.

Wünsche Euch jedenfalls auch ein schnelles gelingen.

 

Gruß Jensemann

Rotax
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 2111 von 4.916
1.829 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Jensemann72 

 

Guten Morgen mein Lieber, 

ich denke wir beide hatte nun die selbe Person in Whatsapp und mir ist auch nun KOmplett geholfen worden. Freischaltung und alle anderen anliegen erledigt!!

 

Es gibt doch noch menschen die Plan haben und den Tag retten können lach! 

 

Bleibt alle gesund! 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2112 von 4.916
1.826 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo acmike237,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2113 von 4.916
1.816 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hi @acmike237,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Last-Blade
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2114 von 4.916
1.809 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Leider fühlt sich für mein Problem niemand verantwortlich. Ich hör nichts von sky und sky gucken kann ich auch noch nicht.

Rotax
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 2115 von 4.916
1.804 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Last-Blade 

 

  • Schreib uns über WhatsApp an: +49 172 7301229 (08:00 – 21:30)

Schreib da ne WhatsApp hin! Da wird direkt reagiert! Dauert nur ein bisschen bis einer antwortet 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2116 von 4.916
1.800 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hi @Last-Blade,

auch du kannst mir dazu eine PN schicken. Gehe auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht.

Viele Grüße, Conny
Last-Blade
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2117 von 4.916
1.788 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Cornelia_N  Nachricht ist raus !

Jens1984
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2118 von 4.916
1.780 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Habe das 

Jens1984
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2119 von 4.916
1.781 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Auch und bekomme keinen ans Telefon 

Last-Blade
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2120 von 4.916
1.773 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Jens1984  das kenne ich auch, und wenn mal jemand rangeht, wird einem auch nicht geholfen. Ist schon lustig mit dem Kundenservice.

Antworten