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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Nadine
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Sky Q Smartcard Fehler 14050 / EILIG / KEIN SKY PROGRAMM

Hallo @flohh, @Dindi, @thomas198-, @Mattmick33, @Steffi25, @renelorenz82, @2f4u, @Anonym, @Steeler und @MarioLoco,

entschuldigt die späte Antwort. Sendet mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummern und teilt mir euren Kabelnetzbetreiber mit. Geht dazu auf mein Profil und klickt rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Emaxa
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Fehlermeldung 14050

Hallo

Ich habe heute meinen neuen  SkyQ Receiver 

bekommen ( Austausch wegen Defekt)

Smartcard ist freigeschaltet, aber es kommt 

Immer die Meldung  14050 deine Smartcard ist dem

Sky Gerät nicht zugeordnet 

Wie wurde das Problem bei euch gelöst?

Gruß 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Bei der Hotline anrufen, dort den Bereich Technik wählen.

Emaxa
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo Milka

Danke für die Rückmeldung 

Welche Nummer soll ich nehmen?

miika
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Die Hotline 🙂

Lucaffm
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Betreff: Fehlermeldung 14050

089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Emaxa
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Vielen Dank an euch

Habe gerade mit der Hotline telefoniert 

Die nette Dame hat alle Signale nochmal geschickt 

Und es sollte in 30 min. Funktionieren 

Gruß 

SturmFussel
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo liebe community, 

 

Stehe vor der selben Herausforderung. Egal was ich mache resets während des Betriebes Smartcard rein raus. Es bleibt die Fehlermeldung Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein. Bitte um Hilfe. 

 

ModEdit: Private Daten entfernt

 

Emaxa
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo 

Nach dem Telefonat gestern Abend mit der Hotline 

Die Nacht abgewartet, leider immer noch die selbe 

Fehlermeldung 

Ruf jetzt nochmal an 

Gruß 

Emaxa
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo liebe Leidensgenossen 

Ich hatte eben nochmal ein Gespräch mit der Hotline 

Und die nette Dame hat vermutlich den Fehler gefunden 

Die CA Nr des Receivers  war nicht hinterlegt.

Sie gibt's an die Technik weiter und dann sollte es innerhalb von 12 Std. funktionieren. 

Warten wir ab, ich melde mich!!!

Gruß 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Patras, @aprilia, @Chrisa1, @TerraNova, @rue2704, @R9, @Dani14, @Chrissi1207, @edthehead und @Engel_85_,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und die Smartcardnummer. Diese findet ihr im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mladenpokric
Geräuschemacher
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Fehler 14050 // Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung......

Hallo Sky Comunitty,

 

Wir haben gestern SKY Q Receiver bekommen.

Die Einstellungen wird  mit Erfolg durchgeführt. Am anfang wurde  mit der Option Andere Kabel Anbieter eingestellt. Heute, vor 2 Stunde  mit der Option Vodafone/Kabel Deutschland 

 

Die Live TV Kanalle funktioniert wie früher, ohne Problemme // Kabel Anbieter in insere Wohnung :  wilhelm.tel

Die SKY  Sender funtioniert nicht.  Seit gestern steht den Fehler 14050 oder am Portal :

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.

 

 

Die MA hat uns gesagt, das wir warten sollen. Der Letzte MA sagte das wir Fernseehen sollen einschaltern 24 Stunde, an Sky 100. Wirklich ?  🙂

 

Wir haben alles aus dieser Comunity versucht, mit dem gleichen Fehler, die Leute schon hatten.

 

Könnte jemand uns hier weiterhelfen,

 

LG,

Mladen

 

 

Lucaffm
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Betreff: Fehler 14050 // Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung......

Passt den auch die SC? Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...) Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...) Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
napsang324
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich habe letzten Samstag einen sky q-Receiver erhalten und kann meine Smartcard nicht aktivieren.
Ich habe jede Anweisung im Portal befolgt, aber alles hat nicht geholfen.
Ich habe eine Nachricht "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein[14050]".
Ich kann mich nicht einmal mit meinem Jugendschutz-Pin anmelden und es heißt, dass mein Pin falsch ist (sowohl der temporäre Pin als auch mein eigener Pin funktionieren nicht).
Aber ich kann mich mit meiner PIN im Sky-Portal anmelden.
Im Portal fand ich eine Meldung "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal."

Ich habe die E-Mail bereits vom Portal gesendet, aber keine Antwort erhalten.
Bitte beheben Sie dieses Problem.

mladenpokric
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050 // Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung......

Hallo Lucaffm,

 

Ja, dass kann sein das SC passt nicht.

 

Hier bei uns ist G2, aber Kabelanbieter ist wilhel.tel.

 

Mittlerweile, Ich bekomme auch eine Antwort  am Whatsup von Sky Support :

"Dann hast du die falsche Smartcard bekommen, denn in deinem Vertrag steht als Kabelnetzbetreiber aktuell noch Kabel Deutschland/Vodafone. Ich werde umgehend den Versand der korrekten Smartcard veranlassen."

 

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Fehler 14050 // Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung......

Ja das passt, dann kann Thread geschlossen werden. 

Du wirst eine neue SC erhalten.

Dann aber eine V 15 mit 3000

miika
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Wenn es sich nicht alleine löst - hier dauert es ca 10 Tage.

netter1970
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

 

seit dem vergangenen Dienstag ist mein Abo-Vertrag aktiv. Da aber noch die Fernbedienung und der Netzkabel gefehlt haben, bekam ich diese heute zugeschickt. Ich hatte heute alles angeschlossen und wollte los legen. Leider wurde mir die Fehlercode 14050 angezeigt und ich hatte dann heute Mittag so gegen 14 Uhr über Tess-Relay (Vermittlungsstelle zwischen Hörgeschädigten und Hörenden, da ich selbst schwerhörig bin) Sky-technischen Support angerufen. Man hatte mir eine Freischaltung zugeschickt und ich sollte das Programm auf 100 einstellen, was ich auch tat. Innerhalb von einer Stunde passierte nichts. Gegen 18 Uhr habe ich noch einmal bei ihnen angerufen und man ging davon aus, dass die Smartcard defekt sei. Man hatte mir trotzdem eine Freischaltung geschickt. Innerhalb der Stunde geschah es wieder nichts. Da hatte ich einen Update vom Software gezogen, aber das Problem blieb nach wie vorher noch bestehen. Da ich mit dem Receiver auch Free-TV empfangen kann, hatte ich den Receiver so eingestellt, dass bei bestimmten Sendungen Untertitelung automatisch eingeblendet werden. Aber es passierte jedoch nichts. Keine Spur von der Barrierefreiheit. 

Meine Geduld geht langsam zu Ende. Da ich neben dem normalen Sat-Empfang auch über Magenta-IPTV-Anschluss verfüge, werde ich alles widerrufen und alles zurück schicken. Sobald man mir meinen Widerruf getätigt hatte, werde ich auf IPTV wechseln. Zwar würde ich auf einige Optionen verzichten, aber das ist mir echt wert, um mich mit solchen Problemen nicht herumschlagen zu müssen. 

Vielen Dank! 

Ponnet00
Geräuschemacher
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12010 und 14050

Guten Morgen, ich bin seit gestern auch Sky-Kunde. Erst lief die Installation reibungslos, bis ich zur Eingabe der temporären Pin kam. Diese wurde nicht erkannt. Selbst das zurücksetzen der PIN half nicht weiter. Reseten, Kartenslot prüfen etc. kein Erfolg. Weiterhin habe ich die Fehlermeldung 12010 und 14050.

schütz
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Betreff: 12010 und 14050

Zweimal geht nicht schneller hier. 😁

Sammelthread zu deinem Problem...

Fehlercode-14050/page/84 

 

zu 12010

/Fehler-12010-Smartcard-nicht-freigeschaltet/page/2 

 

 

 

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