Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 9
Post 1581 von 2.435
1.221 Ansichten

14050 smartcart kann nicht zugeordnet werden

Hallo, meine neue smartcard kann nicht zugeordnet werden bzw freigeschaltet werden für den receiver. 

 

Eine neue smartcard kam heute an, nachdem ich von kabel Vodafone, zu kabel Telekom gewechselt bin. Smatcard v15 bekommen,freischalten per webseite geht nicht, kommt nur ne Fehlermeldung, mit der Hotline schon 4x telefoniert und jedesmal die selbe antwort bekommen, wird gleich gehen.. Nichts geht natürlich.

Sky q auf werkseinstellung zurück gesetzt, alles schon versucht, geht einfach nichts. 

Special Effects
Posts: 9
Post 1582 von 2.435
1.230 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Karte funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem, es heißt immer nur wird gleich gehen. 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1583 von 2.435
1.214 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Karte funktioniert nicht

Dankeschön! 
bin gerade durch die Nachrichten gesurft...das ist fast frustrierend und macht einen ratlos....

ich habe heute nach 5 Std Tüftelei und diversen Anrufen bei SKY ohne Erfolg erstmal aufgegeben.

so ein Produkt macht keinen Spaß!!!!
und dann muss man bei EUROSPORT in jeder Pausenfrequenz sich den tanzenden Pizarro ansehen, wie er beflügelt von seinem Unterhaltungsprogramm herumhüpft.
Ist der schon so gaga, weil er auch Stunden mit der Einrichtung verbracht hat?

good Night!

Special Effects
Posts: 9
Post 1584 von 2.435
1.219 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Karte funktioniert nicht

Wenn es mal funktioniert, gib mal bitte bescheid, was es nun war. 

Ich glaube aber, da muss ein neuer receiver her, man kann noch so oft anrufen, Freischaltung wird nicht funktionieren 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1585 von 2.435
1.212 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Karte funktioniert nicht

Das werde ich auf hüfen Fall tun. Ohne diese Infos inauguriert diesem Portal ist man ja total lost...

Happy day!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1586 von 2.435
1.232 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

Bei uns hat sich der Kabelanbieter geändert. Wir haben für unseren Sky Q eine neue Karte erhalten aber er zeigt mir den Fehler 14050 an. Die Hotline konnte mir bisher nicht helfen.  Die haben schon alles versucht. Vielleicht kann mir jemand helfen

Moderator
Posts: 3,397
Post 1587 von 2.435
1.779 Ansichten

Fehler 14050

Hallo reichelp,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
Posts: 9
Post 1588 von 2.435
1.791 Ansichten

Betreff: 14050 smartcart kann nicht zugeordnet werden

Alles schon durchgelesen, hattest du schon wo anders gepostet, danke!!

Jedoch alles mögliche schon gemacht, kein Erfolg

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1589 von 2.435
1.795 Ansichten

14050 - du bist nicht freigeschaltet

Hallo,  beim Einschalten der Sky Humax Receivers erscheint immer die Meldung 14050 - du bist nicht freigeschaltet.

 

Bei Smartcard reaktivieren erscheint die FM:

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

Special Effects
Posts: 9
Post 1590 von 2.435
1.776 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Karte funktioniert nicht

Also ich bekomme einen Austauschreceiver. 

   Da muss einer von der technik an telefon.

 

Wenn man vorher nen kabelanbieter hatte wie zb, vodafone, kabel bw und jetzt zb bei Telekom kabel ist, muss der receiver zwingend getauscht werden. 

Mir wurde erklärt, dass etwas auf dem receiver geschrieben wird wenn man Vodafone hatte und nicht zu ändern ist. 

 

Jetzt gibts eben nen neuen receiver Problem behoben

 

 

 

Moderator
Posts: 3,613
Post 1591 von 2.435
1.788 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Wer das Problem noch hat und sich bis jetzt hier gemeldet hat, kann mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden:

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Meldet euch ausschließlich hier öffentlich. Unaufgeforderte PNs werden nicht bearbeitet. Ein Modearotor wird sich hier schnellstmöglich melden. 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1592 von 2.435
1.722 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Habe das gleiche Problem, PN  mit den Daten ist raus.

Regie
Posts: 7,746
Post 1593 von 2.435
1.698 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Sanny_G 

 

Das nenne ich jetzt mal einen lobenswerten Einsatz.😍

 



Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Wer das Problem noch hat, kann mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden:


 

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1594 von 2.435
1.430 Ansichten

Sky Q Smartcard Fehler 14050 / EILIG / KEIN SKY PROGRAMM

Hallo,

 

ich habe nach dem Wechsel meines Kabelanbieters gestern meine neue Sky Q Smartcard zum Austausch der alten Smartcard erhalten.

 

Nach erfolgreichem Austausch + Installation kann ich immer noch keine Sky Q Dienste verwenden, da eine Fehlermeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]“ angezeigt wird.

 

Nach mehrfachem Anrufen bei Sky konnte mir bisher nicht geholfen werden. 

Da ich aktuell damit kein Sky Programm schauen kann, bitte ich einen Moderator sich diesem Thema EILIG anzunehmen. Danke.

Regie
Posts: 25,215
Post 1595 von 2.435
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Q Smartcard Fehler 14050 / EILIG / KEIN SKY PROGRAMM

Eilig ist verständlich - aber es sind hier 10 Tage Wartezeit......

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1596 von 2.435
878 Ansichten

Fehler 14050 keine Freischaltung trotz mehrere Anrufe

Wir sind neu bei sky haben am Anfang die falsche Kabel smartcard zugeschickt bekommen weil wir Kabel Deutschland haben jetzt habe wir trotzdem das Problem das wir den Code 14050 angezeigt bekommen trotzdem erhalten wir keine Freischaltung obwohl angeblich eine heraus geht. Nach mehreren Anrufem erzählten mir die Mitarbeiter immer wieder das selbe Signal ist raus soll 15 min warten man hat denen übrigens richtig angemerkt wie sie ihren job lieben " Ironie aus". Wie gesagt wir haben immer noch keine Freischaltung und werden ewig nur vertröstet das wir 15 min warten sollen ich kann es ehrlich gea9nicht mehr hören da sich keiner wirklich dem problem stellt um zu helfen man wird ewig abgewimmelt nur. Bitte um hilfe das es endlich freigeschaltet wird ansonsten werden wir den vertrag widerrufen und alles zurück schicken 

Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 31
Post 1597 von 2.435
874 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 keine Freischaltung trotz mehrere Anrufe

Hallo Elana88,

 

hast du den Receiver bereits mit der alten/falsschen Smartcard installiert und anschließend durch die (richtige) neue Karte getauscht? In dem Fall kann es passieren, dass der Receiver zurückgesetzt oder ausgetauscht werden muss. 

 

Viele Grüße

Timo

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1598 von 2.435
872 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 keine Freischaltung trotz mehrere Anrufe

Guten Tag 

 

Der receiver wurde bereits komplett zurückgesetzt einmal und dann wurde die neue Karte erst sozusagen installiert 

Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 31
Post 1599 von 2.435
867 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 keine Freischaltung trotz mehrere Anrufe

Okay, dann solltest du versuchen über die Hotline ein Ausstausschgerät zu bekommen. 

Viele Grüße

Timo

Regie
Posts: 7,746
Post 1600 von 2.435
1.419 Ansichten

Betreff: Sky Q Smartcard Fehler 14050 / EILIG / KEIN SKY PROGRAMM

Schnell und SKY.

Geht evt wenn du heute sehr schnell bist.😍

 

Ausnahmsweise weil der MOD einfach gut drauf ist.

Fehlercode-14050 --- Ausnahmsweise sofort hier melden 

 

Keine Ahnung wie lange das Angebot noch gilt.😋

 

 

Antworten