Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1521 von 1.803
967 Ansichten

Na Geräte Tausch 14050

Hallo

habe diese Woche ein Geräte Tausch gemacht und habe den Code 14050.

Nach Freischaltversuche und LNB Tausch weis ich langsam nicht weiter.

habe eine V15 smartcard, Satanlage.

mehrere Resets und Sendersuchläufe.

Meine Idee wäre noch eine Neue smartcard ?

P.s normal Fersehen geht aber keine sky Parkete !

Mit freundlichen Grüßen 

maik 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1522 von 1.803
952 Ansichten

Betreff: Na Geräte Tausch 14050

Nachtrag:

jetzt kann ich HD+ Sender empfangen, wir pro 7 usw.

aber keine Sky Pakete!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1523 von 1.803
1.066 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe leider das selbe problem,könnte sich vielleicht ein Monderator melden @Sanny_G 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1524 von 1.803
953 Ansichten

Nachtrag 2: Habe gestern LNB getauscht und HD+ empfangen.

Heute nochmal die Freischaltung probiert und es hat funktioniert, lag wohl am LNB, da die Signalstärke auch wieder besser ist, als vorher!

Mit freundlichen Grüßen 

maik 

Highlighted
Regie
Post 1525 von 1.803
938 Ansichten

So hat SKY es gerne.😉

Fehler die gar keine sind und sich selber erledigen.😍

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1526 von 1.803
1.045 Ansichten

Ich glaube das wird nichts mehr, ich hab sen Receiver schon seit Samstag.... 

Highlighted
Regie
Post 1527 von 1.803
1.405 Ansichten

@reichelp  @Thomas1903 

Bearbeitungszeitraum im Moment - 8 Tage.😖

Sollte also morgen/übermorgen wieder soweit sein dass ein MOD hier aufschlägt.

Und immer der Reihe der Posts nach.

Die haben auch nur zwei Hände und sind schwer im Verzug.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1528 von 1.803
957 Ansichten

Hinweis 14050

Hallo,

ich bin Neukunde und habe soeben den Receiver installiert. Leider wird die Smartcard nicht freigeschaltet. Ich habe bereits 2x resetet und  auch die Freischalthotline angerufen. Danach ist die Karte freigeschaltet, bei mir am TV passiert aber leider nichts und der Fehler 14050 wird weiterhin angezeigt.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann. Weiß jemand weitere Hilfe?

Highlighted
Special Effects
Post 1529 von 1.803
1.362 Ansichten

Hallo!

Seit mittlerweile unglaublichen 7 Tagen, scheint der Fehlercode "14050" bei mir auf. Ein technischer Fehler, der offensichtlich nur von der Fachabteilung behoben werden kann. Nach mehrmaligen, täglichen Anrufen und Telefonaten, bzw. Nachrichten über FB-Messenger, immer wieder Vetröstungen, dass der Fehler demnächst behoben werden würde. Jedoch selbst nach einer Woche: Fehlanzeige! Vorgestern Nachmittag während des Gesprächs mit einem Vorgesetzten, plötzlich aus der Leitung gefallen. Kein Rückruf, kein E-Mail, keine Benachrichtigung. Meine Geduld ist mittlerweile überstrapaziert. Zusätzlich funktioniert selbst SkyQ seit einer Woche nicht, da mein gesamter Account gesperrt ist. Wieso? Das weiß scheinbar nicht mal diese "Fachabteilung"! Es ist mir somit also nicht mal möglich, Sky über das TV-App zu verfolgen. Das kann doch bitteschön nur ein schlechter Scherz sein! Bin ich im falschen Film oder was ist los? Wie komme ich als Kunde überhaupt dazu, mich jeden Tag mehrmals melden zu müssen? Ich bin Abonnent von 2 Verträgen - einer davon bestehend seit 8 Jahren. Seit einer Woche kein Bild und ich soll mich weiterhin gedulden, denn die Fachabteilung wird es schon irgendwann richten? Eigentlich unfassbar was hier abgeht!

Highlighted
Special Effects
Post 1530 von 1.803
1.087 Ansichten

Seit einer Woche kein Bild!!! Was ist hier los??

Hallo! Seit mittlerweile unglaublichen 7 Tagen, scheint der Fehlercode "14050" bei mir auf. Ein technischer Fehler, der offensichtlich nur von der Fachabteilung behoben werden kann. Nach mehrmaligen, täglichen Anrufen und Telefonaten, bzw. Nachrichten über FB-Messenger, immer wieder Vetröstungen, dass der Fehler demnächst behoben werden würde. Jedoch selbst nach einer Woche: Fehlanzeige! Vorgestern Nachmittag während des Gesprächs mit einem Vorgesetzten, plötzlich aus der Leitung gefallen. Kein Rückruf, kein E-Mail, keine Benachrichtigung. Meine Geduld ist mittlerweile überstrapaziert. Zusätzlich funktioniert selbst SkyQ seit einer Woche nicht, da mein gesamter Account gesperrt ist. Wieso? Das weiß scheinbar nicht mal diese "Fachabteilung"! Es ist mir somit also nicht mal möglich, Sky über das TV-App zu verfolgen. Das kann doch bitteschön nur ein schlechter Scherz sein! Bin ich im falschen Film oder was ist los? Wie komme ich als Kunde überhaupt dazu, mich jeden Tag mehrmals melden zu müssen? Ich bin Abonnent von 2 Verträgen - einer davon bestehend seit 8 Jahren. Seit einer Woche kein Bild und ich soll mich weiterhin gedulden, denn die Fachabteilung wird es schon irgendwann richten? Eigentlich unfassbar was hier abgeht!

Highlighted
Regie
Post 1531 von 1.803
1.082 Ansichten

Betreff: Seit einer Woche kein Bild!!! Was ist hier los??

@SlyBoogie  schrieb:

Hallo! Seit mittlerweile unglaublichen 7 Tagen, scheint der Fehlercode "14050" bei mir auf. Ein technischer Fehler, der offensichtlich nur von der Fachabteilung behoben werden kann. Nach mehrmaligen, täglichen Anrufen und Telefonaten, bzw. Nachrichten über FB-Messenger, immer wieder Vetröstungen, dass der Fehler demnächst behoben werden würde. Jedoch selbst nach einer Woche: Fehlanzeige! Vorgestern Nachmittag während des Gesprächs mit einem Vorgesetzten, plötzlich aus der Leitung gefallen. Kein Rückruf, kein E-Mail, keine Benachrichtigung. Meine Geduld ist mittlerweile überstrapaziert. Zusätzlich funktioniert selbst SkyQ seit einer Woche nicht, da mein gesamter Account gesperrt ist. Wieso? Das weiß scheinbar nicht mal diese "Fachabteilung"! Es ist mir somit also nicht mal möglich, Sky über das TV-App zu verfolgen. Das kann doch bitteschön nur ein schlechter Scherz sein! Bin ich im falschen Film oder was ist los? Wie komme ich als Kunde überhaupt dazu, mich jeden Tag mehrmals melden zu müssen? Ich bin Abonnent von 2 Verträgen - einer davon bestehend seit 8 Jahren. Seit einer Woche kein Bild und ich soll mich weiterhin gedulden, denn die Fachabteilung wird es schon irgendwann richten? Eigentlich unfassbar was hier abgeht!

nein, du bist hier bei Sky.........

hier schaut in 7 - 9 Tagen mal ein Moderator rein......und evtl. kann er dir dann helfen........

Highlighted
Regie
Post 1532 von 1.803
1.062 Ansichten

@SlyBoogie  schrieb:

.... Eigentlich unfassbar was hier abgeht!

Fehler passieren.

Am Ende der Aktion, sobald alles wieder läuft. (Und klar ist das der Fehler vollumfänglich bei Sky liegt)

Die leistungslosen Tage durchzählen und eine angemessene Gutschrift einfordern.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1533 von 1.803
1.343 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet / Login nicht möglich / Kundennummer ist Sky Ticket zugeordnet

Guten Tag zusammen, 

heute habe meinen Sky Q Receiver + Smartcard bekommen. Da die Smartcard scheinbar noch nicht freigeschaltet ist, wollte ich dies über http://sky.de/freischaltung tun. Nun werde ich beim Einloggen darauf hingewiesen, dass "der Login auf Sky.de und Sky Go nur Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten" sei. "Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen".

Auch wenn ich den Kundenservice für Bestandskunden kontaktiere und meine Kundennummer (welche auch auf den heute zugesandten Dokumenten steht) durchgebe, werde ich auf die Sky Ticket Homepage verwiesen und das Telefonat wird beendet.

Ich habe einen Sky Ticket Account mit der gleichen Email-Adresse, welche ich auch für mein "richtiges" Sky Abo inkl. Sky Q Receiver verwendet habe. 

Wie kann ich nun meine Smartcard freischalten und wie kann ich meine Kundennummer zu meinem neuen Sky-Konto (nicht Sky Ticket) verlinken lassen?

Vielen Dank & Grüße

Marc

Highlighted
Regie
Post 1534 von 1.803
1.044 Ansichten

Und doppelt geht auch nicht schneller, wenigstens nicht hier.😋

Immer der Reihe nach.

Du wirst schon noch drankommen.

Fehlercode-14050 dein Beitrag 

Entweder hier oder dort.😋

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1535 von 1.803
1.294 Ansichten

Hallo, habe das gleiche Problem Fehlercode 14050. Hab auch angerufen aber auch nach 2 Stunden tut sich nichts, ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

Highlighted
Special Effects
Post 1536 von 1.803
1.003 Ansichten

Fehler passieren selbstverständlich, das ist auch nicht das Thema. Es geht viel mehr darum, dass ich selbst nach 8 Tagen immer noch kein Bild habe und mir niemand sagen kann - nicht mal die Vorgesetzten - was tatsächlich los ist. Die Fachabteilung ist seit einer Woche nicht im Stande, mir meinen Account zu entsperren. Selbst SkyQ läuft immer noch nicht. Bedeutet also, dass ich das zweite Buli-Wochenende verpasse. Wenn du dann zusätzlich auch keine Premier League, bzw. keinen einzigen Inhalt auf Sky abrufen kannst, weiß ich nicht, ob sich jemand mit einer angemessenen Gutschrift - die sich doch ohnehin vollkommen von selbst erklärt - auch noch irgendwie vertrösten lassen würde. Nachdem mir nach gestriger Auskunft von Frau Schwarze vom Vorgesetzten-Team, weiterhin keine Hilfe angeboten werden konnte (SkyQ Gratis/Test-Account oder SkyTicket für Buli als Überbrückung bis der Fehler behoben ist), habe ich meine beiden Veträge - einer davon bestehend seit 8 Jahren - mit sofortiger Wirkung gekündigt. Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nirgendwo anders erlebt. Unfassbar!

Highlighted
Regie
Post 1537 von 1.803
992 Ansichten

Und jetzt wartest du erst mal die 8 Tage bis sich ein MOD hier meldet und nachschaut was da schief lief.😕

Gib ihnen die Chance das zu fixen bevor du irgendwie noch mehr überreagierts.😇

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1538 von 1.803
965 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hi zusammen, 

ich hab gestern meinen sky reciever nach Anleitung angeschlossen und bekomme seitdem die 14050 Fehlermeldung. 
Da die Fehlermeldung nach 3 Stunden Wartezeit nicht wegging und mehreren Resets nicht weggegangen ist, habe ich ca. eine Stunde mit dem Support telefoniert. Die meinten das der Fehler gelöst wäre und spätestens am Morgen des nächsten Tages (also heute) funktionieren sollte. 
Es funktioniert leider immer noch nicht und auch eine Freischaltung über sky.de/Freischaltung oder über di Mein Sky App bekomme ich nur eine Fehlermeldung. 
da ich jetzt seit 35 Minuten in der Warteschlange des Supports hänge ( 3 Minuten wurden angesagt), habt ihr Tipps die den Fehler beheben könnten ? 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1539 von 1.803
962 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Mittlerweile wurde ich einfach aus der Hotline geworfen, ohne mit jemanden gesprochen zu haben. Danke dafür sky 

Highlighted
Drehbuchautor
Post 1540 von 1.803
955 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

Antworten