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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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madprofessor
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Axel, hilfst du uns bitte auch?

ich hatte Jano geschrieben aber ihn wohl verpasst.

nun bist du ja hier. Hatte die schon eine PN geschickt. Soll ich lieber nochmal?

Basti07
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hi @axels , mein Problem wurde hoffentlich durch die Technik Abteilung gelöst. Mein Receiver soll wohl nicht zur smartcard passen. Ich bekomme einen neuen Receiver zugeschickt und der Fehler ist dann hoffentlich weg.

 

danke für die Antwort!

axels
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Basti07,

das klingt seltsam. Das die Smartcard verkehrt ist, kommt ja öfters vor. Kann ich mal schauen? Wenn ja, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

VG, Axel
axels
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @madprofessor,

schreibe mir bitte noch mal.

VG, Axel
axels
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Fehlercode 14050

Hallo @samo68 und @kathrin1804,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo kampio,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, ich möchte deinen Vertrag prüfen.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Florian1981
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo. Wir haben gestern den sky Q receiver angeschlossen und wir haben alle Empfehlungen zur Fehler Behebung durchgeführt, aber die Fehlermeldung "deine smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein (14050) besteht immer noch. Wir bitten um kurzfristige Rückmeldung.

Vielen Dank im voraus 

Florian 1981

gurt
Geräuschemacher
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Sky Q Receiver Fehler 14050 und keine echte Hilfe - Vertrag rückgängig machen ist leichter!

Hallo zusammen,

Receiver - Wechsel beide für Satellit, Sky Q zeigt Fehler 14050.

Sky funktioniert mit alten Sky-Receiver, bei neuen Sky-Q kommt im Internet bei Freischaltung (Reaktivierung): “ Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.“) Bei Anruf der Tel.-Nr. in München gibt es nur Wartezeit. Tv zeigt nur Fehler 14050 an, Reset u.a. aus der Community hat alles nichts gebracht, Fehlermeldung bleibt.

Es ist scheinbar leichter und nervenschonender, den Sky-Vertrag rückgängig zu machen, als den Sky Q zum Laufen zu bringen!

Ich bitte um Hilfe zur Freischaltung.

 

Mod-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

miika
Regie
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050 und keine echte Hilfe - Vertrag rückgängig machen ist leichter!

Die Hotline anrufen, das ist schon richtig. Oder hier drei Tage auf Support warten.

Svenk85
Geräuschemacher
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Fehlercode 14050 ...

Hallo es ist gerade sehr ärgerlich Sky Kunde zu sein.

Vor ein Paar Tagen ist mein neuer Receiver gekommen.

Da mein erst Receiver einen anderen Fehlecode hatte und ich ein Paar mal versucht habe Sky telefonisch zu erreichen ( es ist beim versuch geblieben da ich nach 10-20 Minuten Wartezeit einfach aufgelegt habe und dass nicht nur 1x ) .

Ich habe mich dann dazu entschlossen den Sofortaustausch zu machen Kosten ca 40  €.

 

Jetzt habe ich den neuen Receiver und nun spinnt mein 2t Receiver. Es Kommt ständig der Fehlercode 14050 

 

Bin mal gespannt nach so vielen Problemen ob sie trotzdem alles Geld abbuchen!

 

crocop
Tontechniker
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Betreff: Fehlercode 14050

Also was ist das hier immer noch für ein Chaos und monatelanger Dauerproblem.

 

Leute, einfach, wenn dieser Fehrler nach der Inbetriebnahme des Sky Q Receivers erscheint die Freischalthotline von Sky anrufen. Die Nummer findet man im dem Receiver beigelegten Schreiben von Sky. Dort den den Anweisungen folgen. Innerhalb von 30 Sekunden wird die Smartcard freigeschaltet bzw. ist die beschriebene Fehlermeldung weg. Und alles funktioniert: On Demand, Netflix, DAZN etc.

 

Wichtig, Freischalthotline anrufen. Nichts anderes machen. Keine Neustart des Receivers etc.machen.

 

Die Onlinefreischaltung bei Mein Sky funktioniert in diesem Fall nicht. Nur der Anruf bei der Freischalthotline bringt die Lösung.

 

An die Sky Mitarbeiter: könnt ihr das nicht klar kommunizieren? Obwohl im Schreiben steht genau was machen machen soll in diesem Fall. Einigen Leute können offenbar nicht lesen.

 

 

pfleidpe55
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

seit 3 Tagen versuche ich den Fehlercode 14050 mit allen hier vorgeschlagenen Lösungen zu beseitigen. Meine alte Kabel-BW-Karte hat im Humax perfekt funktioniert. Im Sky Q - Receiver werden zwar alle Sender gezeugt, aber Aufnahmen usw. sind nicht möglich.

Suche dringend Hilfe.

Vielen Dank, Peter

Milosch
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 14050

Hallo,

 

hab seit einer Woche das Sky Q und habe immer wieder die Fehlermeldung 14050.  Habe schon alles ohne Erfolg gemacht (Reset, Karte rausgezogen, Neustart u.s.w). Nichts hat geholfen. Erreiche niemand am Telefon bei Sky!

 

 

schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hier wäre der Sammelthread zum Problem...

Fehlercode-14050/page/61 

Da wird auch fleissig geholfen.😍

 

Du kannst es aber auch hier ganz alleine aussitzen und warten bis sich ein Mod hier meldet und dir hilft.

Milosch
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo Schütz,

 

danke für dein Hinweis. Hab das Problem jetz plötzlich nicht mehr. Funktionert jetzt.

Gruß

schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Noch besser. 😍

leon123
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Eine bodenlose Frechheit dass jedes Kommentar eines sky mitarbeiters mit "entschuldige dass ich mich jetzt erst melde" beginnt 

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Müsen sie jedoch aus Höfflichkeit.😍

Sie sind ja alle sehr nett.😎

Da zwischen Anfrage und Antwort oft mehrere Tage liegen.

Sonst kommt ja jemand und sagt "endlich einmal meldet ihr euch"...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Florian1981,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
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Sky Q Receiver Fehler 14050 und keine echte Hilfe - Vertrag rückgängig machen ist leichter!

Hi gurt,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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