Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1601 von 4.899
3.388 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @TheGoe,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
TheGoe
Special Effects
Posts: 4
Post 1602 von 4.899
3.381 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Mayk  Hi, jaaa bitte! 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1603 von 4.899
3.377 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Okay, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
TP4L__x
Special Effects
Posts: 7
Post 1604 von 4.899
3.368 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

mein Problem konnte sich endlich Lösen. 

Für alle die immer noch Probleme bzgl. der Freischaltung haben, sollten prüfen ob Sie den richtigen Kabelanbieter anhand der Nummer von der Smartcard erhalten haben. 

 

Des Weiteren gibt es technische Probleme mit den privaten Kabelanbieter, sowie der Hardware (Sky Q Box).

Lasst euch in dem Fall eine neue Smartcard passend zum Kabel Anbieter, sowie eine neue Sky Q Box zuschicken. Eure alte Smartcard muss zurückgesetzt werden, damit die neue Box sich mit der neuen Smartcard aktiviert, sonst gibt es wieder Fehlermeldungen!  

 

Laut dem Support gibt es wohl Softwareprobleme, so dass durch einige Updates manche Kabelanbieter kein Signal mehr bekommen, dadurch entsteht der o. genannte Fehlercode. 

 

Ich bin zwar kein Moderator hier, hoffe aber den ein oder anderen auf diesem Weg zu erreichen. 

Zokora
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1605 von 4.899
3.357 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Und was ist mit uns andern Leidgeplagten 

Meinen Sky Q Receiver bekommt ihr demnächst zurück wenn das nicht bald funktioniert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nie von meinem alten Receiver gewechselt 

AgnesM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1606 von 4.899
3.347 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Ich habe einen neuen SkyQ Receiver erhalten. Es kommt dauerhaft der Fehlercode 14050.

Ich habe auch schon versucht die Smartcard über den Link freizuschalten, jedoch tritt dann ein technischer Fehler auf.

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

MfG

Agnes

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1607 von 4.899
3.545 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @leon123, @Jasminnrw, @Zokora, @THP und @AgnesM,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
THP
Special Effects
Posts: 7
Post 1608 von 4.899
3.421 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir läuft es jetzt.

 

Danke an die Sky Moderatoren

madprofessor
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1609 von 4.899
3.379 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich hab auch diesen Fehlercode und nur lineares TV geht, aber Sky Q bzw. streamen von Filmen und Serien geht nicht.

bitte um Hilfe!

leon123
Special Effects
Posts: 5
Post 1610 von 4.899
3.369 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @axels 

Entschuldige die unfreundliche Reaktion.

Ausnahmslos jede Antwort eines sky Mitarbeiters in diesem Thread beginnt mit "entschuldigt die späte Reaktion" . Was ist wenn ich meinen monatlichen Beitrag nicht zahle, mit der Begründung "entschuldigt die Zahlungsversäumnis" ist es damit getan? Ist damit den Kunden, die seit Monaten hier klagen, geholfen worden? Oder ist der Preis erlassen worden, für das was sie bezahlen aber unverschuldet nicht bekommen?

 

Ich will nicht mit dem 15. Sky Mitarbeiter das Problem persönlich im Chat oder in der Hotline lösen. Ich will einen offiziellen Beitrag hier im forum, der das Problem für ALLE zahlenden Kunden löst und die Kunden für die ewige Warterei in der hotline, das verpasste program und die schlechte Bedienung über die minderwertige skygo Alternative entschädigt!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1611 von 4.899
3.338 Ansichten

14050 Austausch Gerät bekommen .

Hallo @Andre_b2,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
madprofessor
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1612 von 4.899
3.308 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@axels 

Kannst du bitte helfen? Bekomme die Meldung "Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein".

alles probiert vom Geräte reset über Hotline bis hin zur smartcard Freischaltung per Website oder meinsky App.

nichts funktioniert leider

PN an dich ist schon raus

 

danke!

michael09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1613 von 4.899
3.311 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

same Problem, PN gesendet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1614 von 4.899
3.299 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Gleiches Problem! PN geht an Dich raus.

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung 🙂

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1615 von 4.899
2.997 Ansichten

Sky Q Reciver Fehler 14050

Hallo Benediktl,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich die Sky Seriennummer deines Receivers und deiner Smartcard.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1616 von 4.899
2.960 Ansichten

Hinweis 14050

Hallo Lisa89,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich nehme mich deiner Sache an und prüfe die Zuordnung deiner Hardware. Sende mir dafür eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer, der Smartcardnummer sowie der Sky Seriennummer des Receivers.

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Basti07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1617 von 4.899
3.190 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Wie die ganzen Vorredner, Fehler 14050!

der tv Anbieter hat sich geändert, neue/ passende smartcard bekommen, aber dafür die Fehlermeldung. Sämtliche Sachen probiert aber der Fehler bleibt

samo68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1618 von 4.899
3.008 Ansichten

Fehlercode 14050

Was kann ich tun ? habe alles schon probiert

kathrin1804
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1619 von 4.899
3.060 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ich brauche auch Hilfe beim Fehlercode 14050 Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein

 

habe alles ausprobiert 10x Freischaltsignale bekommen nichts funktioniert Kabelsuchlauf gemacht!

 

mit freundlichen grüßen Kathrin

kathrin1804
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1620 von 4.899
3.189 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo 

ich brauche auch unbedingt Hilfe komme nicht weiter bei diesen Fehler 14050 

Antworten