24.08.2020 13:40
24.08.2020 14:04
@Mayk Hi, jaaa bitte!
24.08.2020 14:08
24.08.2020 15:09
Hallo zusammen,
mein Problem konnte sich endlich Lösen.
Für alle die immer noch Probleme bzgl. der Freischaltung haben, sollten prüfen ob Sie den richtigen Kabelanbieter anhand der Nummer von der Smartcard erhalten haben.
Des Weiteren gibt es technische Probleme mit den privaten Kabelanbieter, sowie der Hardware (Sky Q Box).
Lasst euch in dem Fall eine neue Smartcard passend zum Kabel Anbieter, sowie eine neue Sky Q Box zuschicken. Eure alte Smartcard muss zurückgesetzt werden, damit die neue Box sich mit der neuen Smartcard aktiviert, sonst gibt es wieder Fehlermeldungen!
Laut dem Support gibt es wohl Softwareprobleme, so dass durch einige Updates manche Kabelanbieter kein Signal mehr bekommen, dadurch entsteht der o. genannte Fehlercode.
Ich bin zwar kein Moderator hier, hoffe aber den ein oder anderen auf diesem Weg zu erreichen.
24.08.2020 15:34
Und was ist mit uns andern Leidgeplagten
Meinen Sky Q Receiver bekommt ihr demnächst zurück wenn das nicht bald funktioniert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nie von meinem alten Receiver gewechselt
24.08.2020 16:06
Hallo,
Ich habe einen neuen SkyQ Receiver erhalten. Es kommt dauerhaft der Fehlercode 14050.
Ich habe auch schon versucht die Smartcard über den Link freizuschalten, jedoch tritt dann ein technischer Fehler auf.
Können Sie mir weiterhelfen?
MfG
Agnes
24.08.2020 17:30
24.08.2020 20:13
Bei mir läuft es jetzt.
Danke an die Sky Moderatoren
24.08.2020 20:54
Hallo, ich hab auch diesen Fehlercode und nur lineares TV geht, aber Sky Q bzw. streamen von Filmen und Serien geht nicht.
bitte um Hilfe!
24.08.2020 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2020 21:48
Hallo @axels
Entschuldige die unfreundliche Reaktion.
Ausnahmslos jede Antwort eines sky Mitarbeiters in diesem Thread beginnt mit "entschuldigt die späte Reaktion" . Was ist wenn ich meinen monatlichen Beitrag nicht zahle, mit der Begründung "entschuldigt die Zahlungsversäumnis" ist es damit getan? Ist damit den Kunden, die seit Monaten hier klagen, geholfen worden? Oder ist der Preis erlassen worden, für das was sie bezahlen aber unverschuldet nicht bekommen?
Ich will nicht mit dem 15. Sky Mitarbeiter das Problem persönlich im Chat oder in der Hotline lösen. Ich will einen offiziellen Beitrag hier im forum, der das Problem für ALLE zahlenden Kunden löst und die Kunden für die ewige Warterei in der hotline, das verpasste program und die schlechte Bedienung über die minderwertige skygo Alternative entschädigt!
25.08.2020 14:41
25.08.2020 17:12
Kannst du bitte helfen? Bekomme die Meldung "Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein".
alles probiert vom Geräte reset über Hotline bis hin zur smartcard Freischaltung per Website oder meinsky App.
nichts funktioniert leider
PN an dich ist schon raus
danke!
25.08.2020 17:39
same Problem, PN gesendet
25.08.2020 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 19:17
Gleiches Problem! PN geht an Dich raus.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung 🙂
26.08.2020 10:35
26.08.2020 11:39
26.08.2020 14:36
Wie die ganzen Vorredner, Fehler 14050!
der tv Anbieter hat sich geändert, neue/ passende smartcard bekommen, aber dafür die Fehlermeldung. Sämtliche Sachen probiert aber der Fehler bleibt
26.08.2020 16:06
Was kann ich tun ? habe alles schon probiert
26.08.2020 16:35
Hallo ich brauche auch Hilfe beim Fehlercode 14050 Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein
habe alles ausprobiert 10x Freischaltsignale bekommen nichts funktioniert Kabelsuchlauf gemacht!
mit freundlichen grüßen Kathrin
26.08.2020 17:54
Hallo
ich brauche auch unbedingt Hilfe komme nicht weiter bei diesen Fehler 14050