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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Hinweis 14050

Hallo Sniffi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
leon123
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Vielen Dank für die Antwort, im Interesse aller von diesem Problem betroffenen Kunden, denen in der Hotline oder in privatnachrichten nicht weitergeholfen werden kann, bitte ich um eine Lösung des Problems im öffentlichen forum.

Da das Problem ja schon lange bekannt ist, gibt es ja mitsicherheit eine passende Lösung und eine umfassende Entschädigung. 

 

Jasminnrw
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo habe das selbe Problem und den Receiver erst am Mittwoch bekommen und wollte ihn gerade anschließen bitte um Hilfe 

Zokora
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo mir geht es leider genauso

Also Programme laufen (bis auf das neue Sport Abo) aber bei allem anderen steht Fehlercode 14050

Alle vorgeschlagenen Tipps habe ich ausprobiert leider ohne Erfolg

 

Die Karte hat im vorigen Receiver jahrelang funktioniert und passt demnach auch zum Anbieter

Jasminnrw
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Betreff: Fehlercode 14050

Habe die Smartcard öfters rein und raus genommen, neu gestartet, zurückgesetzt, neuestes Update ist auch drauf 

Andre_b2
Geräuschemacher
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14050 Austausch Gerät bekommen .

Smartcart muss deinen Sky Gerät zugeordnet sein .

Wo und wie ?

schütz
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Betreff: 14050 Austausch Gerät bekommen .

Hier zum Bleistift...😁

Fehlercode-14050/page/58 

Sammelthread, hänge dich dran.

Da wird geholfen...😋

THP
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen und wie bei vielen Fehlercode 14050. (Simkarte muss Receiver zugeordnet werden.

Hab auch schon alles probiert.

 

Ist Sonntags kein Sky Chat?

 

schütz
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Betreff: Fehlercode 14050

Der ist auch unter der Woche nur zeitweise besetzt.😎

Einfach öfters probieren.😋

THP
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Betreff: Fehlercode 14050

Habe gerade nachgesehen und habe eine Unitymedia Karte mit 0010 am Anfang.

Muss ich eine neue Smartkarte beantragen um Q zu nutzen ?

 

THP
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

habe eine Unitymedia Smartkarte mit der Seriennummer 0010.... muss ich jetzt bei Sky eine neue beantragen um Sky Q zu nutzen?

 

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Die V 23 dürfte schon richtig sein wenn du den paßenden Anbieter dazu auch hast.😋

Welchen hast du doch gleich?😎

 

Hier wird es erklärt...

richtige Karte zum Anbieter? 

THP
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Betreff: Fehlercode 14050

Unitymedia bzw jetzt Vodafone

 

Jasminnrw
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Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir ist es genau das selbe und die Smartcard Nummer passt bei mir 

Benediktl
Geräuschemacher
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Sky Q Reciver Fehler 14050

Hinweis 14050 , was tun

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Sky Q Reciver Fehler 14050

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

Hinweis 12082 (sender nicht freigeschltet)
Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

Lisa89
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Hinweis 14050

Hallo,

ich habe seit heute den Hinweis 14050 bekommen. Ich habe die Hinweise im sky hilfecenter durchgeführt, es funktioniert leider nichts. Dann wollte ich die smartcard aktivieren daraufhin kam dann das es eine technische Störung vorliegt. Was soll ich nun tun. 

Mit freundlichen Grüßen 

lisa 

THP
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

wurde den anderen weitergeholfen bzw. wie ist der Stand bei euch?

 

Ich bin kurz davor alles wieder einzupacken und an Sky zurück zu senden!

Kann doch nicht sein das so viele das Problem haben.

 

Bin auf eure Meinung gespannt.

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@THP 


wurde den anderen weitergeholfen bzw. wie ist der Stand bei euch?

Ich bin kurz davor alles wieder einzupacken und an Sky zurück zu senden!

Kann doch nicht sein das so viele das Problem haben.

Bin auf eure Meinung gespannt.


Geduld und nochmal Geduld.

 

Der Fehler kann verschieden Ursachen haben.

Jeder einzelne Fall muss leider seperat übergeprüft werden.

Einen pauschale Hilfe ist leider nicht möglich.

 

Also Geduld.

 

Einfach warten bis man von einem Mod aufgefordert wird ihm  zu schreiben.

Dann erledigt sich das ganze in nur ein paar Minuten.

Leidensweg-eines-Kunden 

 

 

schütz
Regie
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Betreff: Hinweis 14050

Keine Störung.

Ein SKY Bug.

 

Sammelthread zum Problem...

Fehlercode-14050/page/58 

Hänge dich da dran. da wird geholfen...

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