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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Tom51427
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @axels : die Nachricht ging gestern sofort raus. Bekomme ich denn auch ein Feedback?

axels
Moderator
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Post 1542 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Tom51427,

sorry, ich melde mich gleich per privater Nachricht.

VG, Axel
Dudi0203
Geräuschemacher
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Fehlercode 14050

@axels können Sie mir bei diesem Problem auch helfen?? Wenn ja, welche Angaben benötigen sie? 

 

Man zahlt nicht gerade wenig Gebühren und der technische Kundendienst kann keine Lösung umsetzten, außer immer die gleichen Aussagen.

matzele
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen !

 

@axels können Sie mir bei diesem Problem auch helfen?? Wenn ja, welche Angaben benötigen sie? 

@anybodyknowshow

Man zahlt nicht gerade wenig Gebühren und der technische Kundendienst kann keine Lösung umsetzten, außer immer die gleichen Aussagen.

Wer bezahlt mir meine Rechnung, die ich gestern in einer Sportsbar beim CL-Spiel zusammenbekommen habe, weil meine Sky Geräte nach mehrerern telefonischen Stunden in der Hotline (ach die ist ja auch nicht kostenfrei...) nicht funktionieren ??

 

Bitte um Rückmeldung, habe telefonisch und via online die Freischaltung durchgeführt. Über Nacht die Kiste auf Sport News HD laufen lassen......... aber es passiert einfach nix

miregal
Drehbuchautor
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Post 1545 von 4.909
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Betreff: Smartcard

 


@martl222  schrieb:

Fehler 14050

Gerätenummer wäre XXX

Smartcard wäre XXX

 

Mod-Edit: Gerätedaten entfernt.


sehr sinnvoll, was für ein Gerät und welche Kartentyp hat denn nun der Kunde? Hätte doch genügt , die letzten Ziffern zu kürzen

Doreen42
Geräuschemacher
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Post 1546 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo.

ich habe auch dieses Problem mit der Smartcard die dem Gerät zugeordnet sein muß.hab schon alles probiert,aber nichts passiert.

Vielleicht kann mir jemand helfen 

 

Unreal
Kostümbildner
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Post 1547 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Tag,

Gleiches Problem!

Ich bin Q Neukunde.

"14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Receiver zugeordnet sein"

Ich habe alles probiert und bitte um Hilfe!

Rolli2211
Geräuschemacher
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Post 1548 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Auch ich habe den Fehler 14050 und bekomme ihn nicht weg

Wer hilft mir??

Juliane
Moderator
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Post 1549 von 4.909
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Fehlercode 14050

Hey Dudi0203,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Dennis_Sch
Geräuschemacher
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Post 1550 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo

 

Ich habe dasselbe Problem. Bin von Satellit auf Kabel umgestiegen und habe einen neuen Receiver und eine Smartcard zugeschickt bekommen. Kriege aber immer nur die Fehlermeldung 14050. Habe schon alles probiert und auch die Smartcard ist vom richtigen Anbieter (Vodafone). Probiere schon die ganze Woche jemanden zu erreichen, aber die Bandansage ist keine Hilfe und ich habe keine Chance einen Berater zu erreichen.

Unreal
Kostümbildner
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Post 1551 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir hat es sich nach einem Hotline Anruf erledigt.

Geht jetzt!

MojaLoki
Geräuschemacher
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Post 1552 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe denselben Fehler. 

 

Kabelanbieter: netcologne 

Neue Smartcard nach meinem Umzug erhalten.

Mit der alten ging es nicht mehr. Mit der neuen Smartcard erhalte ich aber immer den Fehler 14050.

Reset / Sendersuchlauf / Stundenlanges warten auf sky One HD hat alles nichts gebracht. 

Selbst das komplette zurücksetzen des sky Q receivers brachte nichts. 

 

Ich war schon bei 5 verschiedenen Service Mitarbeiten und keiner konnte mir helfen.

 

MOD EDIT: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. 

 

 

Doreen42
Geräuschemacher
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Post 1553 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir hat es sich auch nach einem Hotline Anruf erledigt.

jetzt funktioniert alles 😊

grauerwolf
Regie
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Post 1554 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

@MojaLoki 

 

Bitte lösche sofort den Link. Wir können alle deine Vertragsdaten sehen. Persönliche Daten werden nur den Mods in privaten Nachrichten mitgeteilt!

 

Klicke auf die 3 Punkte- Dann kannst du den Post bearbeiten.

grauerwolf
Regie
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Post 1555 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

@Juliane 

 

Kannst du den Link löschen? Der Kunde hat seine Vertragsdaten fotografiert!

leosonkeltom
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Post 1556 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Es hilft alles nichts, nach Umzug und Zusendung einer neuen KArte für den richtigen Anbieter und Werkseinstellungen, imme rnoch derselbe Fehler.

 

Kündigung ist schon raus, scheinbar kann das Problem niemand lösen 🙂

analyzer1982
Geräuschemacher
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Post 1557 von 4.909
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Abend,

 

ich habe schon von Anfang an das Problem, dass ich den Fehler 14050 angezeigt bekomme. Bisher konnte das nicht behoben werden. Habe schon die ganzen Tips ausprobiert. Kann man mir helfen?

 

Vielen Dank. 

Sniffi
Geräuschemacher
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Post 1558 von 4.909
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Hinweis 14050

Hallo,

ich habe seit heute meinen neuen Sky Q bekommen, leider bekomme ich den Hinweis 14050 und ich bekomme keinen Skysender frei geschaltet. Nach viel lesen hier im Forum, glaube ich die falsche Smartcard zu haben, habe eine Kabel Deutschland Card,  aber einen anderen Anbieter. Ich habe alles schon probiert, mit Neustart und Karte x-mal neu freigeschaltet, hat alles nix geholfen. Kann mir bitte ein Moderator helfen??

Lucaffm
Castingleiter
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Post 1559 von 4.909
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Betreff: Hinweis 14050

Nur um Sicher zu gehen, überprüfe bitte dies:

bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Falls die Smartcard nicht passt, kann ein Mod diese für dich tauschen, dauert hier 1-2 Tage.

Oder du rufst die Hotline an.

Sniffi
Geräuschemacher
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Post 1560 von 4.909
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Betreff: Hinweis 14050

Ich habe eine G02 Karte von Kabel Deutschland, brauche aber eine V13, V14 oder V15 Karte!

 

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