14.08.2020 12:58
Hallo @axels : die Nachricht ging gestern sofort raus. Bekomme ich denn auch ein Feedback?
14.08.2020 13:04
14.08.2020 13:19
@axels können Sie mir bei diesem Problem auch helfen?? Wenn ja, welche Angaben benötigen sie?
Man zahlt nicht gerade wenig Gebühren und der technische Kundendienst kann keine Lösung umsetzten, außer immer die gleichen Aussagen.
15.08.2020 09:34
Hallo zusammen !
@axels können Sie mir bei diesem Problem auch helfen?? Wenn ja, welche Angaben benötigen sie?
@anybodyknowshow
Man zahlt nicht gerade wenig Gebühren und der technische Kundendienst kann keine Lösung umsetzten, außer immer die gleichen Aussagen.
Wer bezahlt mir meine Rechnung, die ich gestern in einer Sportsbar beim CL-Spiel zusammenbekommen habe, weil meine Sky Geräte nach mehrerern telefonischen Stunden in der Hotline (ach die ist ja auch nicht kostenfrei...) nicht funktionieren ??
Bitte um Rückmeldung, habe telefonisch und via online die Freischaltung durchgeführt. Über Nacht die Kiste auf Sport News HD laufen lassen......... aber es passiert einfach nix
15.08.2020 10:47
@martl222 schrieb:Fehler 14050
Gerätenummer wäre XXX
Smartcard wäre XXX
Mod-Edit: Gerätedaten entfernt.
sehr sinnvoll, was für ein Gerät und welche Kartentyp hat denn nun der Kunde? Hätte doch genügt , die letzten Ziffern zu kürzen
15.08.2020 17:06
Hallo.
ich habe auch dieses Problem mit der Smartcard die dem Gerät zugeordnet sein muß.hab schon alles probiert,aber nichts passiert.
Vielleicht kann mir jemand helfen
16.08.2020 08:36
Guten Tag,
Gleiches Problem!
Ich bin Q Neukunde.
"14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Receiver zugeordnet sein"
Ich habe alles probiert und bitte um Hilfe!
16.08.2020 11:15
Auch ich habe den Fehler 14050 und bekomme ihn nicht weg
Wer hilft mir??
16.08.2020 12:12
16.08.2020 13:59
Hallo
Ich habe dasselbe Problem. Bin von Satellit auf Kabel umgestiegen und habe einen neuen Receiver und eine Smartcard zugeschickt bekommen. Kriege aber immer nur die Fehlermeldung 14050. Habe schon alles probiert und auch die Smartcard ist vom richtigen Anbieter (Vodafone). Probiere schon die ganze Woche jemanden zu erreichen, aber die Bandansage ist keine Hilfe und ich habe keine Chance einen Berater zu erreichen.
17.08.2020 09:39
Bei mir hat es sich nach einem Hotline Anruf erledigt.
Geht jetzt!
on 17.08.2020 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 18:41 by KatjaZ
Ich habe denselben Fehler.
Kabelanbieter: netcologne
Neue Smartcard nach meinem Umzug erhalten.
Mit der alten ging es nicht mehr. Mit der neuen Smartcard erhalte ich aber immer den Fehler 14050.
Reset / Sendersuchlauf / Stundenlanges warten auf sky One HD hat alles nichts gebracht.
Selbst das komplette zurücksetzen des sky Q receivers brachte nichts.
Ich war schon bei 5 verschiedenen Service Mitarbeiten und keiner konnte mir helfen.
MOD EDIT: Anhang mit persönlichen Daten entfernt.
17.08.2020 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 18:34
Bei mir hat es sich auch nach einem Hotline Anruf erledigt.
jetzt funktioniert alles 😊
17.08.2020 18:31
Bitte lösche sofort den Link. Wir können alle deine Vertragsdaten sehen. Persönliche Daten werden nur den Mods in privaten Nachrichten mitgeteilt!
Klicke auf die 3 Punkte- Dann kannst du den Post bearbeiten.
17.08.2020 18:39
18.08.2020 16:31
Es hilft alles nichts, nach Umzug und Zusendung einer neuen KArte für den richtigen Anbieter und Werkseinstellungen, imme rnoch derselbe Fehler.
Kündigung ist schon raus, scheinbar kann das Problem niemand lösen 🙂
18.08.2020 18:35
Guten Abend,
ich habe schon von Anfang an das Problem, dass ich den Fehler 14050 angezeigt bekomme. Bisher konnte das nicht behoben werden. Habe schon die ganzen Tips ausprobiert. Kann man mir helfen?
Vielen Dank.
18.08.2020 20:30
Hallo,
ich habe seit heute meinen neuen Sky Q bekommen, leider bekomme ich den Hinweis 14050 und ich bekomme keinen Skysender frei geschaltet. Nach viel lesen hier im Forum, glaube ich die falsche Smartcard zu haben, habe eine Kabel Deutschland Card, aber einen anderen Anbieter. Ich habe alles schon probiert, mit Neustart und Karte x-mal neu freigeschaltet, hat alles nix geholfen. Kann mir bitte ein Moderator helfen??
18.08.2020 21:39
Nur um Sicher zu gehen, überprüfe bitte dies:
bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Falls die Smartcard nicht passt, kann ein Mod diese für dich tauschen, dauert hier 1-2 Tage.
Oder du rufst die Hotline an.
19.08.2020 05:21
Ich habe eine G02 Karte von Kabel Deutschland, brauche aber eine V13, V14 oder V15 Karte!